Gewinnt eines von fünf Wohlfühl-Paketen

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Seid diesen Monat gut zu euch ...

In „Für immer jung“ enthüllt Anastasia Zampounidis ihre Beauty-Hacks und ihr Geheimnis für innere Zufriedenheit. „Power Hour“ von Adrienne Herbert beschreibt das simple aber geniale Prinzip, in nur einer Stunde am Tag sein Leben zu verändern. Ein Handbuch für alltagstaugliche und empowernde Spiritualität findet ihr in „Everyday Magic“ von Hannah und Marie Krutmann.

Diese drei Bücher inklusive einer Bodylotion von Lavera könnt ihr im Oktober bei uns als Paket gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bis zum 31.10.2021 (23:59 Uhr) die unten stehende Frage per Kommentar und mit ein wenig Glück gehört euch bald eines von fünf Wohlfühl-Paketen. Lasst euch euer persönliches Selfcare-Paket nicht entgehen!

Wir drücken euch die Daumen.

Was ist deine persönliche Kraftquelle?

Was ist deine persönliche Kraftquelle?

Eure Antworten

Profilbild von Bena

Bena

Mitglied seit 16.05.2021

Where is human nature so weak as in a bookstore?

Veröffentlicht am 24.10.2021 um 14:26 Uhr

Die orangenen Blätter, die unter den Pfoten rascheln
Die frische Luft, die mir um die Ohren weht
Meine Hände warm in Jackentaschen
Und die Sonne, die rot am Horizont steht

Die Rehe, deren Hüpfer wie ein Kinderspiel sind,
Faszinieren meinen Hund, der das Weite sehnt
Die Magie, sie kommt und geht mit dem Wind
Und ist die Quelle meiner Kraft, welche nie vergeht.

Profilbild von Barbara98

Barbara98

Mitglied seit 31.08.2020

Lesen ist mehr als nur eine Leidenschaft.

Veröffentlicht am 24.10.2021 um 16:19 Uhr

Eigentlich schwer zu sagen. Ist bei mir Situations bedingt.

Aber ein gutes Buch, zur Musik tanzen (auch wenn ich das nicht kann) oder ein schönes Bad und viel Schlaf sind meine Kraftquellen.

Aber auch meine Therapeutin gibt mir immer wieder Kraft.

Diana_1604

Mitglied seit 06.07.2020

Veröffentlicht am 24.10.2021 um 17:11 Uhr

Meine kraftquelle ist mein Hund mit dem ich durch die Natur wandern kann und immer wieder neues sehe und glücklich bin.

Profilbild von Sia87

Sia87

Mitglied seit 26.03.2021

Veröffentlicht am 24.10.2021 um 17:58 Uhr

Meine persönliche Kraftquelle ist meine Familie, mein Mann und meine beiden Kinder, die mir immer schon mehr geben, als sie nehmen könnten. Sie sind immer da, stehen stets hinter mir und geben Kraft für anstrengende Zeiten.

fahrenheit

Mitglied seit 12.11.2017

„Lesen stärkt die Seele“ – Voltaire

Veröffentlicht am 24.10.2021 um 18:22 Uhr

Meine Kraftquelle ist meine kleine Familie und vor allen meine kleine Enkeltochter wenn Sie einen lachend mit Ihren jungen Jahren anschaut und lacht mit Ihren gerade mal 1Jahr .

Natalie123

Mitglied seit 15.04.2021

Jedes Buch hat etwas Besonderes an sich.

Veröffentlicht am 24.10.2021 um 19:23 Uhr

Meine persönliche Kraftquelle ist mein Hund und mein Freund, der mich immer unterstützt und so nimmt, wie ich bin.

Kuschelmaus73

Mitglied seit 04.06.2016

Veröffentlicht am 24.10.2021 um 23:31 Uhr

Meine kleine Nichte: ein kleines Energiebündel und immer gut drauf!

Nele9

Mitglied seit 25.10.2021

Veröffentlicht am 25.10.2021 um 00:43 Uhr

Meine Kraftquelle ist meine Familie mit ihnen habe ich schon so viel erlebt, sie kennen mich so wie ich bin und so muss man sich auch nicht verstellen. Was bei mir wenn ich ehrlich bin, oft im Alltag vor kommt, da man versucht es jeden Menschen recht zu machen obwohl das völliger Mist ist wenn ich mich mal so ausdrücken darf :).Denn sie geben mir an schlechten Tagen Kraft. Kraft welche ich benötige um meinen Alltag zu meistern ohne verrückt zu werden.

Profilbild von VerenaS

VerenaS

Mitglied seit 30.06.2020

Veröffentlicht am 25.10.2021 um 11:43 Uhr

Meine persönliche Kraftquelle ist das Wandern, immer wenn die Möglichkeit besteht, gerne lange und auf relativ einsamen Pfaden. Einfach durch zu atmen, nichts zu tun außer die Natur zu genießen und einen Fuß vor den anderen zu setzen.

Meine Kraftquelle im Alltag ist meine Familie und die viele schönen, unvergesslichen Momente die wir miteinander erleben.

Profilbild von Hermineliest

Hermineliest

Mitglied seit 25.10.2021

Veröffentlicht am 25.10.2021 um 13:49 Uhr

Meine Kraftquelle ist die Natur. Vor allem durch die Ruhe der Natur, kann ich wieder zu mir finden und neue Energie tanken.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Zu gewinnen gibt es 5 Wohlfühl-Pakete. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.10.2021 um 0:00 Uhr und endet am 31.10.2021 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz