SAVE ME - Gewinne Tickets für die Book Preview Party von Mona Kasten!

Das große Special zum Start der neuen Maxton-Hall-Trilogie!

Am 23. Februar ist es endlich so weit: Der erste Band aus der neuen Reihe von Mona Kasten erscheint!

"SAVE ME" ist die Geschichte über Ruby Bell, dem Mädchen aus der Unterschicht, und James Beaufort, dem Jungen aus der englischen High Society, die trotz aller Gegensätze einfach füreinander bestimmt sind. Sexy, mitreißend und glamourös - eine Trilogie, die süchtig macht!

Für alle Mona Kasten Fans, die es kaum erwarten können die neue Reihe zu lesen, verlosen wir einen spektakulären Gewinn: 3x1 Ticket für die Book Preview Party am 17. Februar in Köln mit der ersten offiziellen Lesung aus "SAVE ME" von Mona Kasten!

Erlebt gemeinsam mit Mona Kasten einen wunderbaren Abend und stoßt mit ihr auf das Erscheinen des neuen Buchs an! Dafür übernehmen wir nicht nur eure Reisekosten bis zu einem Wert von 100€, wir schenken euch auch eine Übernachtung im Hotel sowie ein gemeinsames Abendessen mit Mona Kasten. Selbstverständlich bekommt ihr auch ein Exemplar von "SAVE ME", das ihr euch direkt von Mona signieren lassen könnt!

Poste ein Foto: Was würdest du zur Book Preview Party mitnehmen?

Zeig uns auf einem Foto, was du zur Book Preview Party mitnehmen würdest: Ist es vielleicht ein besonderes Outfit, das du anziehen würdest, ein bestimmter Notizblock, auf dem du dir deine Fragen an Mona notieren würdest, ein bestimmtes Buch, das du auf der Fahrt lesen würdest? Überrasche uns mit deinen kreativen Ideen, die du vom 05.01. bis zum 31.01. hier hochladen kannst. Viel Glück!

Tipp: Ein Foto postest du, indem du auf "Neuer Beitrag" klickst und dort bei "Bildupload" dein Foto vom Rechner hochlädtst. Schreib uns gerne auch die Geschichte zum Foto dazu und warum du genau das fotografiert hast!

Poste ein Foto: Was würdest du zur Book Preview Party mitnehmen?

Poste ein Foto: Was würdest du zur Party mitnehmen?

Profilbild von mienchen112

mienchen112

Mitglied seit 25.10.2016

„If my eyes could show my soul, everyone would cry when they saw me smile.“ —  Kurt Cobain

Veröffentlicht am 05.01.2018 um 10:41 Uhr

Dann leite ich dieses Gewinnspiel mal ein. :)

Ich denke ich würde Band 3 "Feel Again" mitnehmen, da ich durch Zufall an dem Tag auf der Leipziger Buchmesse war, als Mona Kasten ihre Signierstunde hatte. Ich kannte die Bücher vorher nicht und meine Tante hat mir drauf hingewiesen. Da konnte ich nicht widerstehen und habe mir die ersten beiden Bücher gekauft und gleich signieren lassen. :) Deshalb würde mich Band 3 begleiten, damit mir dieses evtl. auch signiert werden würde.
Dazu kommt dann das selbstgemachte Lesezeichen von einer lieben Freundin, damit ich auf der Rückreise sofort mit Lesen beginnen könnte. Für die Hinreise darf mein tolino herhalten. Da verstecken sich bis jetzt schon einige tolle Bücher, die gelesen werden wollen und es kommen garantiert noch viele weitere dazu. :)

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 05.01.2018 um 11:15 Uhr

Ich musste gerade etwas über die Situation schmunzeln:

Ich MÜSSTE UNBEDINGT meine Kamera mitnehmen, um Fotos zu machen, also muss die Kamera mit auf das Foto, das ich dann mit meinem Handy machen musste .

Desweiteren brauche ich für die Zugfahrt definitiv eine Lektüre. Und wie kann man ein Event zu einem Liebesroman besser einleiten, als mit einem anderen Liebesroman?! Da ich noch nichts von Mona Kasten gelesen habe, würde ich Janet Evanovich mit auf die Reise nehmen.
Dadrin steckt mein Lieblingslesezeichen, wenn auch schon vom argen Gebrauch etwas abgenutzt. Buch und Lesezeichen zusammen kommen dann in meine Ri-Ra-Rutsch-Tasche, da ich immer Angst habe, dass die Bücher in meiner Handtasche dreckig werden oder Macken kriegen, wenn ich sie einfach so reinstecke.

Profilbild von LoveBooks

LoveBooks

Mitglied seit 03.05.2017

kurz: Ich LIEBE Lesen!!!

Veröffentlicht am 05.01.2018 um 11:17 Uhr

Also erstmal viele lieben Dank für diese tolle Chance!
Ich würde (siehe Bild) das erste Buch der Again-Reihe mitnehmen, weil damit alles begann und auch das erste Buch der Save me-Trilogie vorgestellt wird.

Als zweites nehme ich ein Bild von mir und Mona mit, das ich letztes Jahr in Dresden machen durfte, damit wir ein „Unser-Bild-in-einem-Bild“-Bild schießen können

Würde mich riesig über den Gewinn freuen.
Liebste Grüße
LoveBooks <3

Profilbild von Kapitel94

Kapitel94

Mitglied seit 02.01.2018

If a book is well written, I always find it too short. – Jane Austen

Veröffentlicht am 05.01.2018 um 11:19 Uhr

Lily ist drei Jahre alt und die Hündin meines Freundes. Da sie so unglaublich süß ist, stand sie schon öfter für mich vor der Kamera, aber leider kann ich sie zur Book Preview Party nicht mitnehmen. Deswegen wird "Bailey" versuchen, sie so gut wie es geht zu ersetzen, denn für die Zugfahrt bräuchte ich noch einen treuen Begleiter – und wie jeder weiß, ist das Buch der beste Freund des Menschen.

Profilbild von lealovesbooks

lealovesbooks

Mitglied seit 10.12.2017

You can never have enough books

Veröffentlicht am 05.01.2018 um 11:29 Uhr

Für die Anreise und die Übernachtung würde ich auf jeden Fall ein Buch mitnehmen und sehr wahrscheinlich wäre es "Begin again". Ich liebe es einfach von vorne bis hinten und da ich es schon so häufig gelesen habe, kann ich jederzeit stoppen, ohne fieberhaft weiterlesen zu müssen. Außerdem bräuchte ich Kaugummis, da ich der totale Suchti bin und natürlich dürfen auch meine Kopfhörer nicht fehlen. Da die professionelle Kamera zu schwer wäre, würde ich mein Handy mitnehmen, um Fotos zu schießen. Schließlich fehlt nur noch mein kleiner Notizblock, in dem ich alles Wichtige notieren würde. Anziehen würde ich definitiv meinen rosafarbenen Pullover, da er einfach supergemütlich ist und schön aussieht!

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 05.01.2018 um 11:46 Uhr

WOOOOOOOOOOOOOW ! Danke für das geniale Gewinnspiel , da versuche ich auf jedenfall mein Glück

Mein Foto zeigt Feel again , weil ich dieses Buch der Again Reihe am besten fand
Der Termin zur Book Preview Party ist im Kalender markiert, damit ich ihn auf keinen Fall vergesse und in das Notizbuch darf Mona mir was liebes reinschreiben, wenn sie mag

Im Zuge der Leserunde habe ich die Leseprobe von Save me schon gelesen und aaarw ich freue mich so auf das Buch !

(Ich bete, das Mona uns nicht mit zu fiesen Cliffhängern zurück lässt)

Profilbild von readtheworlds

readtheworlds

Mitglied seit 03.01.2018

«Rattle the stars. You could do anything if you only dared»✨ ~sarah j. maas

Veröffentlicht am 05.01.2018 um 13:01 Uhr

Hmm...das ist eine wirklich schwierige Frage für mich, da ich, zugegeben, eher der last Minute Packtyp bin.
Ich packe einen Tag vorher, aber dafür auch Tonnen von unnötigem Zusatzkram;))
Wenn ich aber jetzt entscheiden müsste, was ich mitnehmen möchte, wäre das wohl auf jeden Fall ein Buch, was ich auf der langen Fahrt lesen würde. Höchstwahrscheinlich „Nur drei Worte“, weil das schon so lange auf meinem SuB liegt.
Dann würde auch 100%ig meine Kamera mitkommen, um diesen unvergesslichen Moment festzuhalten und eventuell auch eine Stofftasche, die ich für Mona Kasten bemalt hätte, wenn mir mal wieder meine Ideen zu Kopf steigen.
(Aber wie ich mich kenne, würde ich sie entweder im Rucksack vergessen, oder mich würde der Mut verlassen...)
Wenn ich mein Outfit jetzt schon haben müsste, wäre es etwas schlichtes und bequemes. Ganz einfach;)
Aber wie gesagt, es würden nach und nach noch tausend andere, unwichtige Dinge dazukommen...

Beati

Mitglied seit 04.01.2018

Veröffentlicht am 05.01.2018 um 14:05 Uhr

Zur Party würde ich mein Handy für Fotos und meinen Lippenstift, um gut auszusehen mitnehmen.

Profilbild von Kirschbluetenpapier

Kirschbluetenpapier

Mitglied seit 04.08.2017

Veröffentlicht am 05.01.2018 um 14:09 Uhr

Da muss ich gar nicht lang nachdenken. Ich würde zuerst einmal mein Notizbuch mitnehmen. Vielleicht mit ein paar Fragen an die liebe Mona, aber vor allem auch um spontane Ideen festzuhalten, die mir während der Reise kommen könnten. Und natürlich noch einen schönen Stift. Dazu nehme ich noch meinen iPod mit, da ich auf Fahrten leider nicht lesen kann. Deswegen begebe ich mich mit Harry im Ohr auf eine wunderbare Reise.
Mein selbstgerechtes Lesezeichen zu "trust again" - meinem Lieblings Buch von Mona - darf natürlich auch nicht fehlen, für ihr neues Buch. Und zuletzt noch meine rote Lieblings Schleife die bei keinem wichtigen Event fehlen darf.
Ach nein da fehlt noch etwas, dass ich leider nicht fotografieren kann. Meine Vorfreude. Die würde ich natürlich auch einpacken, eine riesige Tüte davon.^^

Profilbild von Anniiby

Anniiby

Mitglied seit 05.01.2018

Veröffentlicht am 05.01.2018 um 14:45 Uhr

Ich würde mir für die Fahrt meine Kopfhörer mitnehmen, da mit Musik alles besser ist Mein Bullet Journal darf natürlich auch nicht fehlen, genauso wenig wie Schattentraum von Mona

Mona Kasten

Save Me

Geld, Glamour, Luxus, Macht – all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für eine der renommiertesten und teuersten Privatschulen Englands – das Maxton Hall College – erhalten hat, versucht sie vor allem eins: unsichtbar zu sein und ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer der Schule, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, das sonst niemand weiß – etwas, das den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James – und ihr Herz – schon bald keine andere Wahl …

Mehr erfahren