Die Lesejury To Go

Sagt uns eure Meinung

Vielen Dank, dass ihr an der ersten Umfrage teilgenommen habt.

Wir freuen uns, dass ihr auch die nächsten Fragen beantworten möchtet! Wenn ihr weitere Ideen oder Anmerkungen habt, schreibt uns diese gerne in das unten stehende Kommentarfeld!

Mitmachen könnt ihr bis zum 22.01.2018

Umfrage zum Thema Rezensionen

Der zweite Teil der Umfrage

Bitte beantworte die nächsten Fragen nur, wenn du die Lesejury entweder bereits mit einem mobilen Endgerät nutzt oder wenn du das gerne in Zukunft tun möchtest.

Wie wichtig wäre es für dich, dass du dich mit einem mobilen Endgerät für eine Leserunde bewerben kannst?

sehr wichtig

Wie wichtig wäre es dir, dass du mobil die Diskussion in Leserunden gut mitlesen kannst?

sehr wichtig

Wie wichtig wäre es für dich, dass du mobil in Leserunden diskutieren/kommentieren/antworten kannst?

sehr wichtig

Wie wichtig wäre es für dich, dass du mobil zitieren kannst?

sehr wichtig

Wie wichtig wäre es dir, dass du auch mit einem Handy oder einem Tablet Rezensionen verfassen und Sternebewertungen vornehmen kannst?

sehr wichtig

Wie wichtig wäre es für dich, dass du mobil an Gewinnspielen teilnehmen kannst?

sehr wichtig

Wie wichtig wäre es für dich, dass du mobil an Abstimmungen, Votings und Umfragen teilnehmen kannst?

sehr wichtig

Wie wichtig wäre es dir, dass du dein Profil mobil bearbeiten kannst?

sehr wichtig

Wie wichtig wäre es dir, dass du Bonuspunkte gegen Prämien mobil eintauschen kannst?

sehr wichtig

Wie wichtig wäre es für dich, dass du mobil in den Neuerscheinungen bzw. in den Bücherkategorien stöbern kannst?

sehr wichtig

Wie wichtig wäre es für dich, dass du mobil private Nachrichten schreiben kannst?

sehr wichtig

Wie wichtig wäre es für dich, dass du Freundschaftsanfragen mit dem Handy versenden kannst?

sehr wichtig

Wie wichtig ist es dir, dass du mobil deine Bücherregale pflegen kannst?

sehr wichtig

Wie wichtig ist es dir, dass du mobil Freunde für die Lesejury werben kannst?