Stimmt jetzt für eure Wunschleserunde ab!

Welches Buch möchtet ihr als nächstes lesen?

Jeden Montag starten in der Lesejury neue Bewerbungsphasen für Leserunden. Bei der Auswahl der Bücher geben wir uns immer viel Mühe und versuchen bei der Planung, euren Lesegeschmack zu treffen.

Doch wer könnte besser entscheiden, welche Romane im Rahmen einer Leserunde gelesen werden sollten, als ihr selbst? Darum gibt es im Oktober wieder ein Voting! Stimmt jetzt für euren Favoriten ab!

Wähle ein Buch aus dem Bastei Lübbe Programm für deine Wunschleserunde aus:

Stimme ab, zu welchem Titel wir eine Leserunde veranstalten sollen.

Und so funktioniert es:

Insgesamt hast du 3 Stimmen, mit denen du entweder Bücher selbst vorschlagen oder für bereits von anderen Mitgliedern ausgewählte Titel voten kannst.

Bücher vorschlagen: Wenn du gerne ein Buch zum Voting hinzufügen möchtest, kannst du den Titel im Suchfeld eingeben und ihn anschließend für die Leserunde vorschlagen.

Für Bücher voten: Für Bücher, die bereits für die Abstimmung vorgeschlagen wurden, kannst du voten. Für das Buch, das am Ende die meisten Stimmen bekommen hat, wird hier in der Lesejury eine Leserunde veranstaltet.

Zur Auswahl stehen alle Titel aus dem Bastei Lübbe Verlag, die zwischen Oktober und Dezember erscheinen.

Wann die Leserunde stattfindet, ist abhängig vom Erscheinungsdatum und davon, welche anderen Aktionen zu diesem Zeitraum bereits geplant sind.

Melde Dich an, um an der Abstimmung teilzunehmen

Liste der Titel, für die bereits abgestimmt wurde

Ergebnis der Abstimmung

Das Buch mit den meisten Stimmen bekommt eine Leserunde. Der Zeitraum der Leserunde wird nach Bekanntgabe des Gewinners ausgewählt und hängt ab vom Erscheinungstermin des Buches und der Planung zukünftiger Leserunden. Der Verlag behält sich vor einen vergleichbaren Titel in eine Leserunde zu nehmen, sofern ein Titel nicht lieferbar ist. Das Abstimmen für den Gewinnertitel bedeutet keine Teilnahme an der Leserunde.