Cover-Bild Verbrechen in der Weihnachtszeit – 6 kurze und längere Krimis zum Fest

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft - Biografien und Sachliteratur
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 184
  • Ersterscheinung: 23.11.2022
  • ISBN: 9783756551637
Alea Raboi, Sanela Egli

Verbrechen in der Weihnachtszeit – 6 kurze und längere Krimis zum Fest

Weihnachten, für den Großteil der Menschen das Fest der Liebe, der Besinnung, der Freude und der Gemeinschaftlichkeit; doch es gibt auch einige, für die ist es ein »Fest« des Hasses, des Neides und der Kaltblütigkeit. Und diese Menschen nehmen Weihnachten zum Anlass, sich an ihren Mitmenschen zu rächen, sie zu hintergehen, sie zu betrügen oder manchmal auch aus dem Weg zu räumen …
Zu »Weihnachtliche Rachelust«: Die Eigenbrötlerin Eevke Janssen arbeitet als Journalistin für einen großen Medienkonzern. Am liebsten allein, doch eines Morgens wird ihr der verwöhnte Sohn des Konzernchefs zugeteilt.
Unverhofft treffen sie in einer einsamen Hütte in der Peripherie des idyllischen Städtchens Obersund aufeinander, wo Eevke eigentlich Ruhe und Erholung sucht.
Die beiden reißen sich zusammen, um doch noch so etwas wie Erholung zu genießen, schließlich ist Weihnachten.
Doch schnell wird klar, dass in dieser Hütte an Ruhe und Entspannung nicht zu denken ist, denn schlimme Dinge geschehen sind – und es ist noch nicht vorbei.
Die Geschichte ist im fiktiven Ort Obersund auf Sylt bei Hörnum angesiedelt. //
In diesem Band sind folgende kurze und längere Weihnachtskrimis enthalten:
› Es gab auch gute Tage – von Sanela Egli; und von Alea Raboi:
› Der verlorene Sohn;
› Der Killer von Vitte;
› Pub der guten Hoffnung – oder nicht;
› Liebe geht durch den Magen;
› Weihnachtliche Rachelust;

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.