Cover-Bild Rock am Grill
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 09.03.2020
Alec Völkel, Sascha Vollmer

Rock am Grill

Die besten Grillrezepte der Kultband BossHoss - Ausgezeichnet mit dem Gourmand Cookbook Award als bestes deutschsprachiges Grillbuch
Das ultimative Grillbuch!

Howdy, Cowboys & Cowgirls!

Seid ihr bereit für die ultimative Barbeque-Bibel? Wir haben für Euch über fünfzig verdammt heiße BBQ-Rezepte kreiert, probiert und zelebriert! Von Tomahawk Steaks über Spareribs bis hin zum veganen Grillgemüse – hier gibt’s jede Menge persönliche Tipps, Tricks und natürlich den dazugehörigen Saucen-Guide und die passenden Drinks.

Ausstattung: circa 100 farbige Abbildungen

• Dieses Buch befindet sich bei Sanni09 in einem Regal.
  • Sanni09 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.08.2020

rundum gelungenes Kochbuch

Die BossHoss Jungs sind mir schon lange sympatisch und nun gibt es ein Kochbuch mit den beiden. Die passen perfekt in das Thema BBQ.
Die ganze Aufmachung hat mich sofort angesprochen. Ein gutes Kochbuch ...

Die ganze Aufmachung hat mich sofort angesprochen. Ein gutes Kochbuch muss für mich gute Fotos in Farbe haben.

Die Rezeptfotos sind alle sehr groß, hübsch und hochauflösend. Appetitlich angerichtet läuft mir beim durchblättern schon das Wasser im Mund zusammen. Genau, was ich von einem guten Grill Buch erwarte: gute und einfache Rezepte für jedermann. Es gibt einige Basics, Rezepte mit Fisch, aber auch komplett Fleischlose. Dazu leckeres für dazu: Brot, Soßen und Marinaden. Natürlich dürfen die passenden Getränke dazu nicht fehlen, wobei die eher klassisch für meinen Geschmack ausfallen, was aber nicht weiter schlimm ist.

Jeder Fan der Kultband BossHoss kommt hier im Buch auf seine Kosten: Denn neben Rezepten rund um das Grillen gibt es einige Artikel der beiden Männern die ich sehr interessant fande.

Ein rundum gelungenes Kochbuch: Für BBQ-Fans und BossHoss Anhängern.