Cover-Bild Ein Poesiealbum namens Kotze
  • Ersterscheinung: 13.05.2022
Alex Gräbeldinger

Ein Poesiealbum namens Kotze

Trilogie
Limitiertes Deluxe Set. Enthält 600-seitiges Softcover-Buch sowie diverse Gimmicks (Aufnäher, Baumwolltasche, Poster, Buttons, Aufkleber-Set, Postkarte).

Aus den im Ox-Fanzine erschienenen Kolumnen von Alex Gräbeldinger sind bislang drei Bücher entstanden. 2008 erschien »Ein bekotztes Feinrippunterhemd ist der Dresscode zu meinem Lebensgefühl«, 2011 »Bald ist Weltuntergang, bitte weitersagen!« und 2016 »Verloren im Weltall, verwahrlost auf Erden«. Der Sammelband »Ein Poesiealbum namens Kotze« umfasst die vollständige Trilogie. Bonusmaterial ist ebenfalls enthalten.

»Das Leben schreibt vielleicht nicht immer gerechte, aber dafür schreibt es spannende und manchmal auch unglaubliche Geschichten [...]. Die Welt ist ein Irrenhaus und dieses Buch hier die Zentrale.« – uglypunk.de

»Es wird gekotzt und diskutiert, geprügelt und flaniert. Was dabei am meisten erfreut und fesselt, sind die leisen Zwischentöne im Getümmel, die Reflexionen am Katermorgen danach, die schonungslose Analyse der eigenen Gedankenwelt.« – untergrund-blättle.ch

Es sind noch keine Einträge vorhanden.