Cover-Bild Mord im SM-Milieu! Erotischer SM-Roman
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Alex Lain

Lustvolle Ermittlungen
Mord im SM-Milieu!
Der Sohn des Bürgermeisters wird in einer »Strengen Kammer« ermordet aufgefunden. Detective Doreen Salomon und ihr Ermittlungsteam stoßen auf Mauern des Schweigens ...
Deshalb greift sie ohne das Wissen ihres Teams zu einer List und kann damit nicht nur den äußerst brisanten Fall lösen, sondern taucht auch noch in die lustvolle Welt des BDSM ein, die sie bislang nicht kannte.
Ihre Fantasie ufert jedoch bei den bizarren Spielchen mit ihrem Informanten recht schnell bei jeder Session aus und katapultiert sie in ungeahnte Höhen der sexuellen Lust ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 12.10.2019

Spannend und mitreißend.

von Alex Lain

von Alex Lain

Wie der Titel schon sagt gilt es hier einen Mord aufzuklären und dies geschieht in Erotischer Art und Weise. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich war vollkommen gefangen von der dargeboten Spannung. Ich konnte mich nicht mehr von den Seiten lösen da ich unbedingt wissen wollte wie es endet und wer schlussendlich der Mörder ist.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und vollkommen im Fluss. Geschickt wurde ich an die Zeilen fesselt und mit einer konstanten Spannung und galanter Wendung unterhalten. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Dazu Erotik pur.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Ein wirklich schönes Buch mit tollem Thema

Man kommt beim Titel ja schon auf die Idee das es sich um ein Mord handeln könnte, natürlich. Das macht auch wirklich Spaß und die Spannung ist sehr gut gewesen. Die hat sich immer wieder aufgebaut wenn die erotischen Szenen vorbei waren. Das konnte der Autor sehr gut. Deswegen hat es auch wirklich richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen. Man konnte Pausen machen und war nach der Pause direkt wieder im Buch. Das hat man nicht mehr bei jedem Buch heutzutage. Gefallen hat mir aber auch wie der Autor die erotischen Szenen beschrieben hat. Ich fand es interessant wie die Protagonisten ihre Leidenschaft entdeckt. Das hat der Autor gut geschrieben, bildlich und lebhaft. Man konnte sich in die Szenen ein klein bisschen hineinversetzten.

Dann zu der Idee der eigentlichen Geschichte, der Grundidee. Diese ist wirklich gut und strukturiert. Das ist wirklich gut. Der Autor hat die Geschichte flüssig geschrieben aber einfach gehalten. So konnte man die Geschichte immer gut verfolgen und hatte nie probleme mit der Geschichte. Das erotische steht in diesem Buch natürlich oben auf, so das dieser Teil natürlich auch mehr vertretten ist. Trotzdem aber ist auch die Aufklärung von diesem Mord wichtig, natürlich wird das auch weiterhin im Buch thematiesiert. Gut so den alles andere hätte mich enttäuscht. Es handelt sich ja um einen erotischen Roman da darf der Mord in den Hintergrund geraten. Trotzdem ist alles gut ausgefühlt.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Interessante Charaktere, spannender Mix aus Erotik und Krimi - lesenswert!

Inhalt
"Mord im SM-Milieu!
Deshalb ...

Inhalt
"Mord im SM-Milieu!
Ihre Fantasie ufert jedoch bei den bizarren Spielchen mit ihrem Informanten recht schnell bei jeder Session aus und katapultiert sie in ungeahnte Höhen der sexuellen Lust ..." (Quelle: Verlagshomepage)

Erster Satz des Buches
">Wo zum Teufel ist Salomon?<"

Infos zum Buch
Seitenzahl: 176 Seiten
Verlag: Blue Panther Books
ISBN: 978-3964778406
Preis: 9,99 € (Taschenbuch) / 9,99 € (Ebook)

Fazit
-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Der Verlag Blue Panther Books hat eine Menge faszinierender Literatur, weswegen ich mich dieser ab und an gerne widme. Die Kombination aus SM-Milieu und einer Mordermittlung fand ich sehr interessant und ich war gespannt, ob mir diese Art Roman gefallen würde.

-> Cover:
Passt perfekt zur Geschichte und gefällt mir gerade wegen der Kombination aus schwarz weiß und rot unglaublich gut. Ein richtig gelungenes Cover!

-> Story + Charaktere:
Auch wenn ich ab und an mal erotische Literatur lese, so konnte ich mich bisher nur wenig für Literatur im Bereich S/M erwärmen - die Kombination aus Mord und S/M machte mich aber neugierig und so widmete ich mich diesem Roman.

Gerade weil ich normalerweise wenig mit der Thematik "S/M" anfangen kann und auch bisher nur ein einziges Buch in dieser Richtung gelesen habe, was mir gut gefallen hat, war ich anfangs etwas skeptisch, doch meine Zweifel waren schnell beseitigt: nach wenigen Seiten konnte ich mich schon vollends auf die Geschichte einlassen und wuchs gemeinsam mit Protagonistin Doreen in die S/M Szene hinein. Auch wenn ich persönlich wohl weder Dom noch Sub (=Herr/in oder Skave/Sklavin) darstellen möchte, so faszinierten mich die Vorgänge gleichermaßen, wie der schmale Grat, den Doreen beschreiten muss: im Privatleben wird sie zur Domina, im Berufsleben klärt sie einen Mordfall auf. Eine sehr interessante Kombination - und der Spagat gelingt ihr absolut perfekt. Auch wenn der Mordfall nicht mit jenen Kriminalfällen zu vergleichen ist, die über hunderte von Seiten gehen, so ist er doch unterhaltsam und auch als Leser rätselt man mit, was denn nun genau passiert ist.

Wer kein Problem mit sehr explizit beschriebenen Szenen hat - auch wenn diese sadistischer/masochistischer Natur sind - und auch mit eindeutiger Sprache gut klarkommt, dem dürfte dieses Werk gut gefallen.

-> Schreibstil:
Gut lesbare Art zu schreiben, sehr bildhaft, äußerst spannend.

-> Gesamt:
Interessante Charaktere, faszinierender Mix aus Erotik (S/M) und einem Kriminalfall - für mich absolut lesenswert! Mir persönlich gefiel dieses Buch ausnehmend gut, obwohl ich mir bisher immer schwer tat, wenn es um S/M Romane ging - in Zukunft werde ich definitiv öfter zu Romanen aus der Feder von Alex Lain greifen!

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 03.06.2019

ein sehr guter erotischer Roman

Doreen soll den Mörder vom Sohn des Bürgermeisters finden und das sehr diskret. Dabei taucht sie ein in die Tiefe des BDSM ein und manchmal fragt man sich ob sie draus wiederauftaucht.

Ein sehr lustvoller ...

Ein sehr lustvoller SM - Roman mit einem Krimianteil, der dadurch auch etwas mehr Spannung bekommt. Ich kann Plastik löffeln nicht mehr sehen ohne an dieses Buch zu denken. Man begleitet Doreen bei ihrer Entdeckungsreise in die Tiefen der Dominanz und SM. Man merkt wie sich selbst ab und an bei den Spielen verliert. Es ist sehr interessant geschrieben und der Krimianteil bringt etwas Spannung rein und man fragt sich schnell wer kann der Mörder sein. Neben der Mörderjagd merkt man schnell das durch die BDSM - Spiele sich Doreen ändert. Sie gewinnt ein Selbstbewusst sein. Ein sehr guter erotischer Roman, bei dem es um mehr geht als Sex.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Weitere Informationen:
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Dieser Erotische Krimi von Alex Lain, war wirklich äußerst spannen und die SM Szenen erobern das Herz von jedem der in dieser Szene verkehrt. Jedoch ist nicht alles was Alex Lain in ihrem Buch schreibt, auch Typisch für diese Szene, das sollte man wissen und wenn man darüber hinweg sehen kann, das die Protagonistin absolut keinen Plan hat, von dem was sie tut, ist es ein spannender Krimi. Mit mehr als Erotische Szenen. Wenn man jedoch auf realistische und authentische SM Geschichten steht und auf viel Erfahrung hofft, dann ist man hier definitiv falsch. Dennoch eine nette Unterhaltung. Lieben Gruß Sonja /Shaaniel