Cover-Bild WESTERN-COLT, Band 18: DER LETZTE AUFTRAG

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 07.04.2021
  • ISBN: 9783754104873
Alex Mann

WESTERN-COLT, Band 18: DER LETZTE AUFTRAG

Die Abenteuer der härtesten Männer des Westens!
April 1865. Der Amerikanische Bürgerkrieg neigt sich seinem Ende zu. Überall sind die Armeen der Nordstaaten auf dem Vormarsch. General Lee musste die konföderierte Hauptstaat Richmond aufgeben. Der Süden steht kurz vor dem Zusammenbruch.
In dieser Situation übernimmt Captain James Spears, der Befehlshaber einer konföderierten Guerilla-Einheit eine heikle Mission: Er soll einen Senator von Virginia nach Mexiko bringen, wo dieser die Franzosen dazu überreden möchte, auf der Seite des Südens in den Krieg einzutreten, um das Blatt doch noch zugunsten der Konföderation zu wenden. Trotz einiger Bedenken übernimmt Spears den gefährlichen Auftrag. Sein Weg führt ihn mitten durch vom Feind verwüstetes und besetztes Land, und je weiter er und seine Männer vordringen, desto mehr beginnen sie an der Sinnhaftigkeit ihres Auftrages zu zweifeln...

Der Roman DER LETZTE AUFTRAG von Alex Mann erscheint als deutsche Erstveröffentlichung in der Reihe WESTERN-COLT.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.