Cover-Bild Der neue Reichtum Gesundheit
  • Ersterscheinung: 05.12.2018
Alex Witasek

Der neue Reichtum Gesundheit

Wege zu Leistungssteigerung und Wohlbefinden
Reich an Glück, Gesundheit und Lebensfreude – wie das geht, zeigt der international gefragte Referent und Coach Dr. med. Alex Witasek in diesem umfassenden Programm. Auf die Signale des eigenen
Körpers zu achten und selbst aktiv zu werden, sind dabei wesentliche Bausteine. Die Schärfung des Bewusstseins für eine gesunde Lebensweise und die Entdeckung unseres persönlichen Potenzials ist der Weg zum neuen Reichtum – einem geistig, körperlich und seelisch erfüllenden Leben.
*Erkennen Sie die wesentlichen Ursachen für Leistungsabfall und körperliche Beschwerden, wie z.B. falsche Ernährung, Stress, Schlafstörungen,
Ängste und Sinnkrisen.
*Achten Sie auf die Signale Ihres Körpers – das ist ein wesentlicher Baustein. Die im Buch enthaltene Übersicht über die wichtigsten körperlichen Alarmsignale und Laborwerte, die Auskunft über den Gesundheitszustand geben, ist dazu ein hilfreiches Instrument.
*Werden Sie selbst aktiv! Von der optimalen Auswahl der Lebensmittel über F.-X.-Mayr-Kuren zur Regeneration bis zu Bewegungs- und Entspannungsübungen finden Sie hier viele Anregungen und Tipps. Die Schärfung des Bewusstseins für eine gesunde Lebensweise und die Entdeckung unseres persönlichen Potenzials weisen den Weg zum neuen Reichtum: zu mehr Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und Glück!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.