Cover-Bild Fernweh Fernost

Alexa Schels, Patrick Pichler

Fernweh Fernost

• Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Format: 23,5 x 30 cm, 272 Seiten
Ein einzigartiger Bildband über Asien für urbane Eskapisten, naturbegeisterte Backpacker und moderne Nomaden
Dieses Buch bietet Reiseinspiration pur für junge Leute: 40 Prozent der Reisenden weltweit sind Millenials
Von Myanmar bis Tokyo: 8 Länder Asiens in nur einem Band!
Fernweh Fernost ist eine Hommage an das ferne Asien und eine Liebeserklärung an Fernweh und Freiheit in Zeiten von Covid-19. Dieser bildgewaltige Fotoband im Großformat begleitet das Autoren- und Fotografen-Duo Alexa Schels und Patrick Pichler auf ihrer transkontinentalen Reise durch acht Länder in Fernost.
Stelzenfischer in Sri Lanka, Rentiernomaden in den Steppen der Mongolei, das flirrende Leben in pulsierenden Metropolen wie Tokio und die ungezähmte Schönheit der Natur auf dem Dach der Welt im Himalaya - es sind die Geschichten von ganz persönlichen Begegnungen, die inspirieren. Die atemberaubend schönen Fotos lassen uns im Geiste bereits den Rucksack packen und losreisen, sobald die Welt sich wieder zu einem Reisekosmos verbinden kann.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.