Cover-Bild Der Kampf in meinem Leben
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 21.08.2019
Alexander Gedatus

Der Kampf in meinem Leben

Wer aufgibt hat schon verloren
In unserem Menschenleben gibt es häufig Situationen, Ereignisse, Sorgen oder Nöte, die plötzlich ohne jegliche Vorwarnung auftreten und dann einfach da sind.
Das Leben kann sich schlagartig, von einem Tag auf den anderen verändern. Aber wie gehen wir dann damit um? Schauen wir trotzdem zuversichtlich in die Zukunft, oder geben wir sofort auf und lassen den Kopf hängen?
Tauchen Sie ein in ein Buch voller Emotionen, jeder Menge Zuversicht und heiteren Erlebnissen und überzeugen Sie sich selbst davon, das unser Leben manchmal zu einem regelrechten Kampf wird, dem wir uns aber stellen sollten ...

In diesem Buch möchte ich gerne einmal aus Erlebnissen meines Lebens berichten. Es gab auch für mich Momente und Situationen, in denen ich geglaubt habe, dass es nicht mehr weiter geht.
Doch egal wie schwierig auch die Lage gewesen ist, den Kopf habe ich nicht hängen lassen.
Stattdessen habe ich gegen die dunklen Zeiten in meinem Leben gekämpft und ich kämpfe auch weiterhin.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.