Cover-Bild Der müde Vogel kann mich mal
  • Verlag: riva
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 12.09.2021
Alexandra Broll

Der müde Vogel kann mich mal

Ursache Nebennierenschwäche: Wie du Erschöpfung überwindest, Stress reduzierst und deine Hormone wieder ins Gleichgewicht bringst. In 7 Schritten zurück zur Power.
Finde zurück in dein hormonelles Gleichgewicht!

Wachst du morgens völlig gerädert auf und kommst nicht in die Gänge? Fühlst du dich ständig gestresst – im Job, von der Familie, vom Alltag? Bist du müde und energielos, weißt aber nicht, warum?

Heilpraktikerin Alexandra Broll zeigt, was der – oft unerkannte – Auslöser ist: eine Erschöpfung der Nebennieren, die der mentalen und physischen Dauerbelastung nicht standhalten und ein Hormonchaos verursachen. Neben Müdigkeit und Antriebslosigkeit können auch noch weitere Beschwerden auftreten wie Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Zyklusprobleme, Libidoverlust und chronische Schmerzen.

Anhand eines Fragebogens kannst du zunächst deine Symptome einordnen und feststellen, wie wahrscheinlich eine Nebennierenschwäche ist. In nur sieben Schritten lernst du dann, die Akkus deiner Nebennieren wieder aufzuladen! Mit einer Kombination aus verschiedenen Ansätzen wie bioidentischer Hormontherapie, Phytotherapie, Darmsanierung und Mikronährstofftherapie kannst du chronischen Stress nachhaltig und effektiv in den Griff zu bekommen – und das auf ganz natürliche Weise.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.