Cover-Bild Between the fronts

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,95
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 528
  • Ersterscheinung: 24.11.2021
  • ISBN: 9783754925119
Alexandra Eck

Between the fronts

Jess ist ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt. Bis……..
Kurz nach dem Tod ihres Vater erfährt Jess, dass ein Monster sie umbringen will und ihre selbst ernannten Bodyguards, ein Sunnyboy und ein Badboy, bringen ihr ganzes Leben durcheinander. Was hat das alles zu bedeuten und ist das Monster das einzige, was es auf sie abgesehen hat?

Seit der Vater der siebzehnjährigen Jessica verstorben ist, wird sie von Albträumen heimgesucht. Als sich das Schattenbiest plötzlich in der Realität materialisiert und ihr Leben bedroht, taucht der mysteriöse Cayden auf. Immer wieder beschützt er sie, doch kann sie ihm wirklich vertrauen? Oder spielt er ein gefährliches Spiel? Zur gleichen Zeit findet sie einen Vogel, der sich später als der attraktive Sunnyboy Alan entpuppt. Doch auch dieser scheint etwas vor ihr zu verheimlichen.
Wird sie es schaffen das Monster zu besiegen? Und wie kann sie ihre widersprüchlichen Gefühle für die beiden Jungen deuten?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.