Cover-Bild Christmas Kisses. Ein Adventskalender (Christmas Kisses. Ein Adventskalender)
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 31.12.2022
Alexandra Flint, Sandra Grauer, Stefanie Hasse, Jennifer Alice Jager, Stefanie Lasthaus, Anne Lück, Nina Mackay, Greta Milán, Kira Mohn, Kim Nina Ocker, Sarah Saxx, Marnie Schaefers, Jana Schäfer, Rose Snow, Claudia Siegmann, Stella Tack, Rebekka Weiler

Christmas Kisses. Ein Adventskalender (Christmas Kisses. Ein Adventskalender)

Teil der Serie "Christmas Kisses. Ein Adventskalender"
Jodie Ahlborn (Sprecher), Dagmar Bittner (Sprecher), Chantal Busse (Sprecher), Uta Dänekamp (Sprecher), Corinna Dorenkamp (Sprecher), Vanida Karun (Sprecher), Yeşim Meisheit (Sprecher), Viola Müller (Sprecher), Marlene Rauch (Sprecher), Nina Reithmeier (Sprecher), Pia-Rhona Saxe (Sprecher), Sven Macht (Sprecher), Ann Vielhaben (Sprecher)

A Wonderful Christmas Time!

Schneeflocken vor dem Fenster, Dates auf dem Weihnachtsmarkt, gemütliches Plätzchennaschen – Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es da Besseres, als sich in den Lieblingssessel zu kuscheln und die Wartezeit mit romantischer Lektüre zu versüßen? Die realistischen und fantastischen Lovestorys in „Christmas Kisses“ entführen dich Tag für Tag in eine zauberhafte Winterwelt voller prickelnder Gefühle und magischer Abenteuer ...

Shortstorys für 24 Tage plus ein Silvester-Special deiner deutschsprachigen Lieblingsautor*innen.

Veröffentlicht am 21.01.2023

Schwächer als im Vorjahr

Fand es leider schlechter als der Adventskalender aus dem Vorjahr…Die Geschichten konnten mich selten mal packen und staunen lassen, in der Regel fand ich sie sehr langweilig. Kurzgeschichten sind super aber auch aus denen kann man so viel raus holen und das war bei denen leider nicht der Fall.