Cover-Bild Die Abrichtung 2 | Erotischer SM-Roman
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 208
  • Ersterscheinung: 31.10.2018
  • ISBN: 9783862775316
Alexandra Gehring

Die Abrichtung 2 | Erotischer SM-Roman

Das Aufbrechen von Tabus und das reale Erleben von Fantasien ...
»Abrichtung«
ist die perfekte Ausbildung in allen SexBereichen, vom normalen Sex bis zum BDSM mit seinen vielen SpielVarianten.

Teil 2:
Ein Jahr nach Saris Abrichtung im Camp ...
Sari und ihr Mann Sven lernen einen dubiosen Bibliothekar kennen und werden Mitglied seiner »Loge«. Sari verbringt eine denkwürdige harte SM-Nachtsession in einem ehemaligen Schutzbunker, während in einer feudalen Villa skurrile SM-Abende stattfinden – darunter auch Harte-Sessions.
Der Roman beschreibt das Aufbrechen von Tabus, das Ausleben von Sehnsüchten und das reale Erleben von Fantasien.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.11.2018

SM

0

Klappentext
Das Jahr nach Saris Abrichtung im Camp. Sie und ihr Mann lernen einen dubiosen Bibliothekar kennen, werden Mitglied einer »Loge«. Sari verbringt eine denkwürdige, harte SM-Nachtsession in einem ...

Klappentext
Das Jahr nach Saris Abrichtung im Camp. Sie und ihr Mann lernen einen dubiosen Bibliothekar kennen, werden Mitglied einer »Loge«. Sari verbringt eine denkwürdige, harte SM-Nachtsession in einem ehemaligen Schutzbunker. In einer feudalen Villa finden skurrile SM-Abende statt, darunter auch Snuff-Sessions. Der Roman beschreibt das Aufbrechen von Tabus, das reale Ausleben von Sehnsüchten und Fantasien.

Meinung
Mir gefällt sehr das Cover, weil es sich perfekt mit dem Inhalt des Buches identifiziert und man dadurch schon ein wenig Einblick in das Buch bekommt

Alexandra Gehring schreibt tabulos und man kann sich das Geschriebene klar vor Augen führen. Die Charaktere sind klar in Szene gesetzt worden und man konnte sich klar ein Bild von ihnen machen. Auch die Geräte für SM wurden deutlich erklärt

Fazit
Ein Buch, welches die Sinne anspricht. Ein erotisches Erlebnis. Nicht unbedingt ein Buch für Zartbesaitete. Klare Empfehlung von mir

Veröffentlicht am 14.12.2018

Abrichtung / ein Jahr später

0

Wieder ein passend zum ersten teil gelungenes Cover. Der Klappentext verrät das die Autorin sogar noch einen drauf setzt und es noch härter zur Sache geht. Der Schreibstil war wieder flüssig und leicht ...

Wieder ein passend zum ersten teil gelungenes Cover. Der Klappentext verrät das die Autorin sogar noch einen drauf setzt und es noch härter zur Sache geht. Der Schreibstil war wieder flüssig und leicht zu lesen. Die Geschichte beginnt ein Jahr später nachdem Sari in dem Elite Camp war. Auch die Nebencharaktere kommen wieder vor und werden teil der Geschichte. Die Geschichte lies gemischte Gefühle in mir zurück.
Zeitweise hatte ich das Gefühl das bei manchen Charakteren keine freiwillige Basis mehr unter ihnen besteht. Der Protagonist Leonard war mir nie so richtig sympathisch. Wieder wurde mehr als Tabulos geschrieben und alles genau erklärt, so das man nie das Gefühl hatte überfordert zu sein. Man sollte sich im Vorhinein klar machen das die Geschichte eventuell nicht für jeden geeignet ist. Sie ist hart sinnlich, Erotisch und teilweise zu weit geht als man erträgt. Ich fand die Geschichte gelungen und sorgte auch bei mir wieder für Schnappatmung und roten Ohren.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Das Buch passt gut zum ersten Teil.

0

Mir hat diese Geschichte hier fast noch ein bisschen besser gefallen als das erste Buch. Doch nur fast. Leider gibt es ein paar Kleinigkeiten die es mir auch hier aufstoßen. Doch jetzt was anderer Vorweg. ...

Mir hat diese Geschichte hier fast noch ein bisschen besser gefallen als das erste Buch. Doch nur fast. Leider gibt es ein paar Kleinigkeiten die es mir auch hier aufstoßen. Doch jetzt was anderer Vorweg. Ich lese ja gerne erotische Bücher und die Geschichte hat mir auch gut gefallen da es weitergeht. Leider aber waren wieder Abschnitte etwas abgehackt, da hat die Autorin leider denselben Fehler gemacht wie im ersten Teil. Trotzdem aber ist die Geschichte wirklich toll geworden. Es passt auch wirklich gut zu dem ersten Teil der Autorin. In diesem Buch geht es wieder heiß her und deswegen werden alle die den ersten Teil gelesen haben auch diesen Teil mögen. Ich empfehle dieses Buch jedem der auch den ersten Teil gelesen hat, es ist interessant mehr zu erfahren über Sari.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Abrichtung extrem

0

Das Cover zeigt zur Dilogie einen Wiedererkennungswert.


Nun, ein Jahr ist es her das Sari in Frankreich das Abrichtungscamp besucht hat. Ihr Eheleben hat sich dadurch aufgewertet und sie hat noch immer ...

Das Cover zeigt zur Dilogie einen Wiedererkennungswert.


Nun, ein Jahr ist es her das Sari in Frankreich das Abrichtungscamp besucht hat. Ihr Eheleben hat sich dadurch aufgewertet und sie hat noch immer Kontakt zu ihren Campkameraden. Durch sie lernt sie auch den Bibliothekar Leonhard kennen. Er lädt Sven und sie zur Aufnahme in eine Loge ein

Nun ich muss sagen das ich persönlich lieber die leisen lieben und zarten Töne lesen Aber da es sich hier um ein Rezensionsexemplar handelt, möchte ich dieses auch neutral bewerten.

Der Schreibstil ist flott und flüssig, die Sprache extrem derb hart und nichts für Blümchenliebhaber.
Überhaupt fand ich das es hier in diesem zweiten Teil der Reihe extremer zuging als in Band eins

Veröffentlicht am 01.12.2018

Erfahrungsaustausch

0

„Die Abrichtung 2“ von Alexandra Gehring ist ein erotischer SM-Roman. Mit deutlicher Wortwahl der Szene; es werden Sessions abgehalten und alle Wünsche erfüllt. Nichts für zarte Gemüter, obwohl auch die ...

„Die Abrichtung 2“ von Alexandra Gehring ist ein erotischer SM-Roman. Mit deutlicher Wortwahl der Szene; es werden Sessions abgehalten und alle Wünsche erfüllt. Nichts für zarte Gemüter, obwohl auch die Schönheit der Frauen gelobt wird, das heißt, die Frauen werden nicht nur auf sexuelle Objekte reduziert, sondern werden als Frau, die mitten im Leben steht, dargestellt. Das Buch gibt einen Einblick in die BDSM-Szene und eigenwillige Sex-Spiel-Varianten. Er ist interessant zu lesen wie viele Menschen ihre Sexualität in Aufbrechen von Tabus und skurrilen Techniken ausleben möchten.
Sari und ihr Mann Sven leben ihre sexuellen Fantasien voll aus, treffen dabei immer auf neue, interessante Leute, die ähnliche Gelüste haben und diese zusammen in Sessions ausleben. Eine SM-Nachts in einem Schutzbunker wird Sari so schnell nicht vergessen. Aus dem eigenen Freundes- und Bekanntenkreises von Sari und Sven, werden immer mehr sehnsüchtige Stimmen laut, die gerne auch ihr Sexleben ankurbeln wollen.