Cover-Bild Passwort zur Seele | Erotischer SM-Roman
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 208
  • Ersterscheinung: 28.02.2018
  • ISBN: 9783862777921
Alexandra Gehring

Passwort zur Seele | Erotischer SM-Roman

übers Loslassen ... Zulassen ... sich fallen lassen ...
Zwei Frauen. Zwei Kolleginnen. Zwei Freundinnen. Melanie und Daniela.
Melanie begibt sich zum ersten Mal in SM-Abenteuer und wird süchtig danach. Damit setzt sie ihre Ehe aufs Spiel. Kann das gutgehen?
Und auch Danielas Sex-Leben wird durch einen Zufall durcheinandergebracht. Nichts ist mehr, wie es war. Anerzogene Tabus werden gebrochen, sexuelle Fetische endlich ausgelebt.
Über allem aber steht die Freundschaft der zwei Frauen.
Ein Roman übers Loslassen ... Zulassen ... sich fallen lassen ...
und das Ausbrechen aus dem Alltag.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.10.2019

Dieses kleine erotische Buch war wirklich sehr gut

0

Da dieses Buch nicht so viele Seiten hat war ich recht zügig durch mit der Geschichte. Der Schreibstil der Autorin hat natürlich auch dazu beigetragen denn dieser ist flüssig und einfach. Auf dem Cover ...

Da dieses Buch nicht so viele Seiten hat war ich recht zügig durch mit der Geschichte. Der Schreibstil der Autorin hat natürlich auch dazu beigetragen denn dieser ist flüssig und einfach. Auf dem Cover steht ja drauf das es ein SM Roman ist und man sollte das Buch nicht Lesen, wenn man dieses Thema nicht Lesen möchte. Mir gefällt es ab und an mal solche Bücher zu Lesen. Das Buch hier ist genau solch ein Buch, es ist Spanend und die Geschichte ist nicht langweilig. Melanie und Daniela finde ich als Protagonistinnen auch sehr interessant. Beide Geschichten in dem Buch fügen sich zusammen und jede Geschichte für sich ist eine wirklich gute geworden. Ich finde die Autorin hat sich hier sehr gut überlegt wie sie etwas umsetzt. Das ist sicher bei einem SM Roman auch nicht so einfach, auch wenn sie selber Interesse am SM hat. Es ist immer noch etwas anderes daraus einen Roman zu machen, dazu noch einen wirklich Interessanten. Das Buch ist ein tolles erotisches Abenteuer und ich habe das Buch sehr gern gelesen. Super finde ich auch das passende Lesezeichen und das man noch eine kleine gratis Geschichte runterladen kann auf der Verlagsseite.

Veröffentlicht am 24.04.2018

SM ist manchmal nicht alles...

0

Das Cover hat etwas düsteres, aber auch sinnliches, passend eben zum Inhalt in einem SM Roman. Für das Genre ist es durchaus passend.
Melanie und Daniela sind zwei völlig unterschiedliche Frauen. Während ...

Das Cover hat etwas düsteres, aber auch sinnliches, passend eben zum Inhalt in einem SM Roman. Für das Genre ist es durchaus passend.
Melanie und Daniela sind zwei völlig unterschiedliche Frauen. Während Melanie in einer Ehe steckt, die sie nicht wirklich glücklich macht und sie wirklich süchtig nach neuen Erfahrungen im SM-Bereich wird, ist Daniela frei und eher auf der Suche nach ihren Grenzen und will ihre Grenzen austesten. Trotz der unterschiedlichen Lebensumstände freunden sich beide Frauen an und es entsteht eine Freundschaft, die eben mehr als nur die Lust an SM ist.
Mehr wird zum Inhalt nicht gesagt, weil den Rest der Geschichte sollte das Leser selber erleben, weil das Buch ist schon anders als die genretypischen Bücher.
Melanie ist wie Daniela eine wirklich passende Protagonistin, beide Frauen erleben vieles und wollen aus ihrem Alltag ausbrechen und gerade das verbindet sie und gerade die Freundschaft hebt den Roman etwas hervor.
Der Schreibstil von Alexandra Gehring ist sehr angenehm zu lesen, sehr flüssig und man kommt leicht durch die etwas mehr als 200 Seiten. Natürlich sollte man etwas mit einem härten Ton in dem Buch auskommen. Auch ist die Alterangabe mit 16 passend, weil es geht ja nicht in den harten SM-Bereich hinein.

Fazit:
Das Passwort zur Seele ist ein etwas anders angelegt SM-Roman, der aber nicht weniger ansprechend ist. Man erlebt eben nicht nur den SM-Bereich, sondern auch 2 starke Charaktere, die sich innerhalb des Buches gut entwickeln.

Veröffentlicht am 07.04.2018

Wenn man aus dem Alltag ausbricht

1

Die erfolgreiche Melanie hat eigentlich alles was man sich als Frau wünschen kann, ein Mann, eine Tochter und jede Menge Glück. Aber irgendwas fehlt ihr und so versucht Sie eine Ebene die Sie vorher noch ...

Die erfolgreiche Melanie hat eigentlich alles was man sich als Frau wünschen kann, ein Mann, eine Tochter und jede Menge Glück. Aber irgendwas fehlt ihr und so versucht Sie eine Ebene die Sie vorher noch nicht kannte. Mit ihrer Freundin und Kollegin Daniela begibt Sie sich in die Welt des SM. Melanie ist total beflügelt von der Lust die Sie als devote Person erlebt, nur ihr Mann der weiß davon nichts. Bis er davon über Umwegen erfährt und durch einen Trick mit ihr ein gebuchtes Wochenende verbringt…

Was ich toll fand ist, dass man das Gefühl hatte es ist ein Buch für eine Frau. Damit wir auch mal das Erlebnis von SM erleben dürfen. Persönlich mag ich wirklich sehr gerne die Bücher aus dem Blue Panther Verlag, denn hier ist wirklich alles offen beschrieben und auch geschrieben. Die Geschichte wird sowohl von Melanies sowie auch aus Danielas Sicht mal beschrieben, was ich sehr spannend finde, denn es sind unterschiedliche Einblicke der beiden Frauen in der SM-Szene.

Viele Dank an den Blue Panther Verlag für das Exemplar in der Leserunde, es hat mir wieder einmal sehr gefallen.

Veröffentlicht am 12.10.2018

kann man lesen

0

Inhaltsangabe zu "Passwort zur Seele | Erotischer SM-Roman (ausbrechen, Devot, Dominanz, Erziehung, Hörigkeit, Kopfkino, Lustschmerz, Session, SM, Versaut)"
Zwei Frauen. Zwei Kolleginnen. Zwei Freundinnen. ...

Inhaltsangabe zu "Passwort zur Seele | Erotischer SM-Roman (ausbrechen, Devot, Dominanz, Erziehung, Hörigkeit, Kopfkino, Lustschmerz, Session, SM, Versaut)"
Zwei Frauen. Zwei Kolleginnen. Zwei Freundinnen. Melanie und Daniela.
Melanie begibt sich zum ersten Mal in SM-Abenteuer und wird süchtig danach. Damit setzt sie ihre Ehe aufs Spiel. Kann das gutgehen?
Und auch Danielas Sex-Leben wird durch einen Zufall durcheinandergebracht. Nichts ist mehr, wie es war. Anerzogene Tabus werden gebrochen, sexuelle Fetische endlich ausgelebt.
Über allem aber steht die Freundschaft der zwei Frauen.
Ein Roman übers Loslassen ... Zulassen ... sich fallen lassen ...
und das Ausbrechen aus dem Alltag.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Cover

Zeigt eine sich mit Ketten behangene Frau die mit ihren Reizen spielt. Passt eigentlich zu diesem Genre.

Schreibstil

War locker, angenehm und frisch. Genau richtig um sich entspannte Stunden mit solch einem Buch zu machen.

Meine Meinung

An und für sich war es eine super Geschichte, die jedoch an so manchen Stellen schwächelte, was mir persönlich nicht sonderlich gut gefallen hat, da sie ja doch recht vielversprechend begonnen hatte.

Ich spreche zwar eine Empfehlung aus, kann aber nur Sterne geben.

Anmerkung

Klapptext und Cover gehören dem Verlag oder dem Autor, weshalb alle Rechte bei denen liegen und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Empfehlenswert, wenn man das Genre mag...

0

Ich denke das Cover sagt schon sehr viel aus, es handelt sich hierbei um einen SM-Roman, natürlich muss man diese Richtung mögen, auch mit Kraftausdrücken kein Problem haben, dann findet man wirklich gut ...

Ich denke das Cover sagt schon sehr viel aus, es handelt sich hierbei um einen SM-Roman, natürlich muss man diese Richtung mögen, auch mit Kraftausdrücken kein Problem haben, dann findet man wirklich gut ins Buch.

Eigentlich ist die Hauptprotagonistin im Buch Melanie, zum kleineren Anteil auch Daniela. Des Weiteren gibt es noch einige Nebencharaktere, z. B. Carsten, den Mann von Melanie, aber auch Tobias, Lars, Steffen und noch so einige mehr. Am meisten überrascht, hierbei, hat mich eigentlich Carsten.

Entsprechend zu Sache geht es natürlich bei diesem SM-Roman, die Handlungen sind aber unterhaltsam, manchmal recht "brutal", hin und wieder sogar etwas überraschend. Höhepunkte gibt es so einige in dem Buch, die eine Situation - die ich nicht genauer benennen kann - war schon recht extrem und dabei hat mich dann Carsten echt verblüfft.
Am realistischsten fand ich eigentlich Melanie, da waren die Situationen für mich zum großen Teil glaubhaft darstellt, auch wenn manches etwas überspitzt gehalten ist.
Bei Daniela wirkten für mich die Zufälle und die Situation wie sie an einem ihrer Partner kam, ziemlich aufgesetzt und unrealistisch, aber das ist Geschmacksache.

Das Ende ist gut gewählt, wobei ich mir noch etwas mehr gewünscht hätte, das die Situation mit Carsten etwas weiter erzählt wäre.

Bisschen störend fand ich das die Namen von Daniela und Melanie hin und wieder vertauscht worden, das störte etwas den Lesefluss, aber fällt nur wenig ins Gewicht. Ansonsten hat die Autorin einen lockeren und offenen Schreibstil, der gut und flüssig lesbar ist.