Cover-Bild Unmoralische Auszeit | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Alexandra Gehring

Unmoralische Auszeit | Erotischer SM-Roman

Schläge und Züchtigung sind auf einmal ein Teil ihres Lebens ...
Vor dem Einstieg in das Berufsleben hat sich Elena vorgenommen, noch eine Auszeit zu nehmen. Zu ihrer eigenen Überraschung geht sie für sechs Monate in die Villa zu zwei gut betuchten Herrschaften. Sie erlebt knallhart das Abenteuer SM. Schläge und Züchtigung sind auf einmal ein Teil ihres Lebens, auf den sie auch in Zukunft nicht verzichten möchte.
Es werden unvergessliche und sehr prägende sechs Monate!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.12.2020

Im Taumel

„Unmoralische Auszeit“ von Alexandra Gehring ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books.

Sechs Monate will sich Elena eine Auszeit gönnen, bevor sie im Berufsleben durchstartet. Durch ein Gespräch mit ihrer Freundin, meldet sie sich in einem SM-Portal an und erhält ein unmoralisches Angebot. Sie zieht zu einem erfolgreichen Pärchen und lernt dort alles um von der Novizin zur gehorsamen Sub zu werden.
In diesem erotische SM-Abenteuer geht es um Respekt, Züchtigung, Gehorsamkeit, Mut zum Ausleben sexueller Fanatasien aber auch um Menschlichkeit und finanzielle Unabhängigkeit. Mir hat der Roman gut gefallen und ich empfehle ihn mit Sternen weiter.

Veröffentlicht am 28.10.2020

6 lustvolle, erregende Monate ^^

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Ein wunderschöner Rosaton ziert das Cover - eine wirklich hinreißende Farbe, die den Kontrast zu der in schwarz gekleideten Frau im Vordergrund nur verstärkt. Diese knieende Frau trägt schwarze Reizwäsche und eine Augenbinde, die ihre anderen Sinne aufs äußerste reizen soll!
Ein ganz und gar stimmiges Cover, dass durch die Rosa- und Cremetöne offener und nicht so düster wirkt.

Handlung
Elena hat einen neuen Beruf in Aussicht, doch davor möchte sie noch etwas erleben und sich selbst besser kennen lernen. Kurz darauf erhält sie von einem reichen Paar die Einladung, dass sie bei ihnen ihre Auszeit verbringen könnte. Elena nimmt das Angebot an und erlebt daraufhin eine Einführung in SM, Züchtigungen und Bestrafungen, die sie innerlich prägen werden - 6 lustvolle Monate lang!

Sprache
Der Schreibstil der Autorin ist sehr sympathisch, anregend und auch abenteuerlich. Schon nach wenigen Seiten hatte sie mich durch ihre detailreichen Schilderungen gepackt, die einem das Gefühl vermitteln man wäre direkt dort ;)
Die expliziten Szenen bewegen sich, wie bereits oben erwähnt, im SM-Bereich und sind daher nichts für schwache Nerven! Dennoch versprühen sie einen gewissen Charme und enthalten doch auch die eine oder andere Zärtlichkeit, sodass es nicht bloß um Züchtigungen geht.

Charaktere

Elena
Sie ist eine junge, sympathische, neugierige und selbstbewusste Frau, die sich nach neuen Wegen ihre Lust zu stillen sehnt. Ich bewundere sie für ihren Mut sich auf neues einzulassen und dann auch noch mit vollkommen Fremden, wobei genau diese Anonymität scheint ihr zu helfen ;)
Sie lässt sich durch nichts durcheinanderbringen und auch kleine Rückschläge entmutigen sie nicht - eine wahre Kämpferin!

Christina
Sie ist die Frau von Thorsten und die beiden sind das oben bereits erwähnte Ehepaar.
Die beiden leiten millionenschwere Geschäfte und auch privat harmonieren die beiden perfekt miteinander - ein wahres Traumpaar!
Christina ist witzig, wunderschön und eine liebende Mutter und Gattin - ihr werdet sie wegen ihrer herzlichen Art sofort ins Herz schließen ^^

Thorsten
Er ist Christinas Ehemann und ein ganz anderes Kaliber, denn er ist introvertiert, kann sich schwer entspannen und ist Fremden gegenüber immer etwas distanziert und kühl, aber mit der Zeit taut er auf und wird einem zumindest ein Stück weit sympathischer. Diese raue, unnahbare, dominante und doch  zärtliche Ader lebt er auch im Bett gerne aus - er ist der perfekte Dom.

Maximilian
Er ist eines der Kinder von Christina und Thorsten, die ihn über alles lieben und ihm versuchen alles zu ermöglichen, was er aufgrund seiner Behinderung nicht tun kann. Trotz seines Handicaps ist er ein aufgeweckter, lebensbejahender und symapthischer Mann, den man einfach in sein Herz schließen muss :)

Fazit
Ein abenteuerliches und lustvolles Buch, das einem den Atem raubt, durcheinanderwirbelt und verwirrt zurücklässt. Es ist nichts für schwache Nerven, da, wie oben bereits erwähnt, SM eine große Rolle spielen wird.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Eine Auszeit, die Mut und Neugierde verlangt

Elena wird als interessierte, aufgeschlossene, sympathische junge Frau beschrieben. Und genauso hat sie sich mir gezeigt. Sexuell nicht unerfahren, aber im Bereich SM doch eher ein Neuling, durchlebt sie eine mehr als herausfordernde Zeit, die sie immer wieder an ihre Grenzen bringt.

Als Hauptprotagonistin erfährt ihre Figur die größte Beachtung, aber auch Entwicklung. Anschaulich werden die SM-Szenen gezeichnet, doch auch die Gedankenwelt von Elena wird aufgegriffen. So erfährt der Leser immer wieder direkt ihre Überlegungen, erhält Einblick in ihre Gefühlswelt, die so manches Mal in ein inneres Chaos verwandelt wird. Doch Elena wächst mit der Herausforderung.

Der Schreibstil von Alexandra Gehring war für mich flüssig zu lesen. Klar, dass bei einem SM-Roman die Wortwahl sehr direkt sein kann und auch soll, damit die Geschichte authentisch bleibt. Der Leser wird hier nicht von einer Sex-Szene in die nächste geführt, sondern darf sich an einer unmoralisch-anregenden Grundidee erfreuen. Die Rahmenhandlungen habe ich als rundende, verbindende, nicht zu lange Passagen empfunden.

Bis beinahe zum Schluss hätte ich dem Buch die volle Punktezahl geben wollen, doch leider wurde dann ein Nebenstrang, der nur sehr bedingt bis gar nicht, mit Elenas Auszeit zusammenhängt, zum Hauptstrang. Hier hätte ich mir vielleicht noch mehr Einblick in Elenas Ausbildung gewünscht und dafür diese Seite gestrichen. Auch dieser letzte Teil ist spannend geschrieben, keine Frage, leider aber völlig weg vom Thema „Unmoralische Auszeit“, sodass ich nur vier Sterne vergeben kann.

Da manche Stellen schon einiges von den Protagonisten abverlangen, ist es von Vorteil, wenn der Leser bereits vorher eine Vorliebe für SM besitzt. Als Einstieg in die spezielle Welt würde ich dieses Buch nicht verwenden. Doch grundsätzlich eine hervorragende Lektüre, die kein SM-Liebhaber verschmähen sollte.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Guter erotischer Roman mit einem Einblick in eine andere Welt

Die Geschichte von Elena hat mich gleich auf den ersten Seiten in den Bann gezogen, da die Geschichte ohne viele Erklärungen oder eine Einleitung startet und ich dadurch das Buch in einem durchgelesen habe.

Die Autorin hat es geschafft Erotik, Spannung und auch minimal Romantik ideal miteinander zu verknüpfen und dadurch ein wunderbares Buch geschrieben, welches einem einen tollen Einblick in das Leben der Hauptfigur gibt, da es ausschließlich aus ihrer Sicht verfasst ist.

Einzig der Übergang zwischen den einzelnen Szenen und Kapiteln fand ich teilweise nicht ideal gelungen, weil dadurch Sprünge entstanden sind.

Trotzdem hat mich das Buch fasziniert, da die Geschichte einen gewissen Reiz bietet und einen dadurch in eine andere Welt entführt.