Cover-Bild Küssen ausdrücklich erwünscht

• Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 10.08.2018

Das Herz im Heuhaufen verlieren und die Liebe seines Lebens aufgabeln

Als Kane kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten sitzen gelassen wir, stürzt er sich mit aller Kraft in die Arbeit auf seiner Ranch. Denn um die ist es nur unwesentlich besser bestellt als um sein gebrochenes Herz. Dabei kommt ihm die Unterstützung von Samantha nur recht. Die Schauspielerin ist aus L.A. nach Riverside, Montana gekommen, um sich inkognito für ihre nächste Rolle vorzubereiten. Es dauert nicht lange bis die Funken zwischen ihnen sprühen, doch Kane ahnt immer noch nicht wer Samantha wirklich ist. Sie weiß, dass sie es ihm sagen muss, aber wird er ihr ihre Lüge verzeihen?

Veröffentlicht am 18.07.2018

eine sehr gelungenes Buch

Rezension

Buchname: Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2)
Autor: Alexandra Görner
Seiten: 312 (Print)
Verlag: Forever by Ullstein
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. ...

Rezension

Buchname: Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2)
Autor: Alexandra Görner
Seiten: 312 (Print)
Verlag: Forever by Ullstein
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im oberen Bereich. Im Vordergrund sieht man ein Pärchen. Und im Hintergrund erkennt man eine wunderschöne Berglandschaft mit einem See. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Samantha und Kane geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Samantha. Sie ist eine Schauspielerin aus L.A.
Der Hauptprotagonist ist Kane. Ihm gehört die Ranch.
Ich fande beide Charaktere von Anfang an total symphatisch. Desweitern gibt es noch die ganzen Mitarbeiter auf der Ranch und Riley, der Bruder von Kane. Meiner Meinung nach sind alles Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Das war mein erstes Buch der Autorin. Beim Lesen habe ich mal wieder festgestellt, dass es der zweite Teil einer Reihe ist. Aber das hat überhaupt nichts ausgemacht, weil es um einen ganz anderen Hauptprotagonisten ging. Ich glaube sogar, dass das mein erstes Buch war, das auf einer Ranch gespielt hat. So mit Cowboys, Pferden, Kühen und so. Wie das im Buch beschrieben wurde, so stelle ich mir das Leben auf einer Ranch vor
Ich fande die Geschichte recht unterhaltsam. Sie war witzig, spannend, berührend und auch sehr fesselnd. Ich werde mir wahrscheinlich noch den ersten Teil der Reihe besorgen und auf weitere Folgebände freue ich mich auch schon. Potenzial ist auf jeden Fall genügend vorhanden. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.07.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

( Montana Kisses 2)

( Montana Kisses 2)

Dies ist der zweite Band der Montana Reihe und kann völlig solo gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Das Cover gefällt mir ebenso gut wie das des ersten Bands und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Die Autorin schafft es brilliant ihre Leser in die Geschichte hinein zu ziehen.
Bezaubernd beschriebene und genial ausgearbeitete Protagonisten, die mich regelrecht umhauten.
Sympathisch, facettenreich, couragiert, lebendig und unglaublich gelungen in ihren Rollen.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, wundervoll flüssig und fliessend. Da macht das lesen doppelt so viel Spaß.
Kane vergräbt sich, nach der Pleite mit seiner Ex- Verlobten sprichwörtlich im Heu. Für ihn zählt zukünftig nur noch seine Arbeit auf der Ranch. Da fällt ihm plötzlich die hübsche Schauspielerin Sam vor die Füße. Sie ist inkognito unterwegs und will sich auf eine neue Rolle vorbereiten. Zunächst ist Kane so gar nicht begeistert, aber da er jede helfende Arbeitshand gebrauchen kann stellt er sie schließlich ein ohne zu wissen wen er da eigentlich vor sich hat.
Der Roman ist temporeich und mit hinreißend humorvollen Dialogen gespickt, Kane und Samantha schenken sich wirklich nichts.
Ich habe dieses Buch in einem Durchlauf inhaliert und hatte wundevoll, herzerfrischende Lesestunden.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Küssen ausdrücklich erwünscht / eine wunderschöne Lovestory

In " Küssen ausdrücklich erwünscht " möchte die Schauspielerin Samantha inkognito Erfahrung auf einer Ranch machen und landet dabei in Riverside Montana bei Kane Sullivan.
Kane, der von seiner Verlobten ...

Kane, der von seiner Verlobten vorm Altar stehen gelessen wurde, möchte Sam am liebsten gleich wieder loswerden.
Doch da hat er die Rechnung ohne sie gemacht und langsam schleicht sie sich in sein Herz. Aber er weiß nichts von ihrem Geheimniss und Sam hat Angst vor seiner Reaktion auf ihre Lüge.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Kane und Sam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Das Herz im Heuhaufen verlieren und die Liebe seines Lebens aufgabeln

Der frische, spritzige und leichte Schreibstil hat mich direkt in die Geschichte gezogen. Sie liest sich sehr schnell, die Seiten sind nur so dahin geflogen. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gepackt.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive von Samantha und Kane erzählt. Dadurch hat meinen einen guten und tiefen Einblick in beide Protagonisten, in ihre Gedanken- und Gefühlswelt und kann ihr Handeln leicht nachvollziehen.

Die Handlung und deren Verlauf hat mir gut gefallen. Das Hin und Her zwischen Samantha und Kane, ihre Wortgefechte und die Interaktion waren herrlich zu verfolgen. Dazu ein tolles und traumhaftes Setting.

Das Buch hat mir eine schöne, amüsante und zugleich romantische Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine tolle kurzweilige und romantische Liebesgeschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.07.2018

Ein fesselnder Roman aus dieser Reihe

MEINE MEINUNG :

MEINE MEINUNG :

In „Küssen ausdrücklich erwünscht“ geht es um Kane, der kurz vor seiner Hochzeit sitzen gelassen wird von seiner Verlobten und die Arbeit auf seiner Ranch ihn ablenkt. Als Samantha in sein Leben tritt, ahnt er nicht, dass sie eine Schauspielerin aus LA ist und sich hier auf eine Rolle vorbereiten will. Beide spüren, dass es eine Anziehung gibt, doch wie wird er reagieren, wenn er erfährt, wer sie ist…

Kane besitzt eine Ranch in Montana und steht eigentlich kurz vor seiner Hochzeit. Doch bevor es soweit ist, wird er sitzen gelassen von ihr. Kann er jemals wieder sein Herz öffnen?

Samantha ist Schauspielerin und will sich hier in Riverside auf eine Rolle vorbereiten. Sie ahnt nicht, dass ihre Begegnung mit Kane alles ändern wird .. Sie ist eine authentische Protagonistin und ich habe sie mit jeder Seite gern gemocht.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Samantha und Kane erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Montana ist einen besonderen Hintergrund und hat mich direkt neugierig gemacht. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Samantha und Kane gezogen. Sie will fernab des ganzen Troubles mit Papparazzi sich auf eine Rolle vorbereiten und führt inkognito in Richtung Montana. Dort trifft sie, weil ihr Wagen liegen bleibt auf Kane, der ihr zwar Hilft mit dem abschleppen aber danach hofft, dass er sie nicht mehr sieht. Zu früh gefreut, denn sie erfährt von einem Job auf seiner Ranch und überredet ihn, dass sie eine Chance bekommt. Zwischen beiden scheinen ständig die Fetzen zu fliegen und erst langsam nähern sie sich beide an. Kane ist durch seine Ex, die ihn vor dem Altar sitzengelassen hat gebrandmarkt und es scheint im ersten Moment keine Frau zu geben, die sich ein Leben auf dieser Ranch vorstellen kann. Ist vielleicht Samantha, die Richtige? Leider hat diese ihre wahre Identität noch nicht preisgegeben und man weiß nicht, wie Kane reagiert, wenn er von dieser Wahrheit erfährt. Kann es eine Zukunft für beide gebenß

Das Cover sieht einfach toll aus und macht direkt Lust auf diese Liebesgeschichte in Montana.

FAZIT :

Mit „Küssen ausdrücklich erwünscht“ schafft die Autorin einen besonderen Auftakt ihrer Montana Serie. Ich bin gespannt, ob und wie viele Teile es noch geben wird.