Cover-Bild Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 10.08.2018
Alexandra Görner

Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2)

Das Herz im Heuhaufen verlieren und die Liebe seines Lebens aufgabeln

Als Kane kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten sitzen gelassen wir, stürzt er sich mit aller Kraft in die Arbeit auf seiner Ranch. Denn um die ist es nur unwesentlich besser bestellt als um sein gebrochenes Herz. Dabei kommt ihm die Unterstützung von Samantha nur recht. Die Schauspielerin ist aus L.A. nach Riverside, Montana gekommen, um sich inkognito für ihre nächste Rolle vorzubereiten. Es dauert nicht lange bis die Funken zwischen ihnen sprühen, doch Kane ahnt immer noch nicht wer Samantha wirklich ist. Sie weiß, dass sie es ihm sagen muss, aber wird er ihr ihre Lüge verzeihen?

Veröffentlicht am 30.03.2020

Eine rührende Liebesgeschichte :)

Da es zu diesem Buch bisher nur positives Feedback gab, wurde ich neugierig und habe mir das Buch bestellt. Das Cover ist süß, allerdings finde ich den Titel nicht so ansprechend, da er mich an Bücher meiner Teeniezeiten erinnert :D

Ich wurde von der Geschichte aber direkt gepackt und überzeugt. Die Autorin schreibt flüssig aus den Perspektiven beider Protagonisten. Also bekommt man Einblicke in beide Gefühlswelten.

Sam stellt sich als schlagfertige und bissige Protagonistin heraus, in die man sich gut hinein versetzen kann.
Kane hingeben ist erst einmal distanzierter, was an seiner unschönen Vergangenheit und der unaufhörlichen Arbeit auf dem Hof liegt, doch auch er wird nach und nach weich und es funkt mächtig zwischen den beiden. Bis dahin müssen allerdings noch andere Hindernisse auf der Ranch, mit den Tieren, Wetterverhältnissen und den Arbeitern gemeistert werden, was der eigentlichen Liebesgeschichte zusätzlich Spannung verleiht. Man kann sich wirklich gut in das Ranchleben hinein versetzen.

Eine süße Geschichte mit einem zufriedenstellenden Ende :)
5 Sterne!*****

Veröffentlicht am 18.11.2018

küssen ausdrücklich erwünscht

Alexandra Görner - küssen ausdrücklich erwünscht

Klappentext

Das Herz im Heuhaufen verlieren und die Liebe seines Lebens aufgabeln

Als Kane kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten sitzen gelassen ...

Alexandra Görner - küssen ausdrücklich erwünscht

Klappentext

__
Mein Fazit!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und Forever by Ullstein für das Leseexemplar .

Dieses Buch ist eine wundervolle Lektüre. Der Schreibstil ist so angenehm und lässt Seite für Seite dahin fliegen .
Die Handlung ist so ansprechend und schön gestaltet . Einfach ein tolles Buch, welches ich nicht aus der Hand legen wollte.
Die Charaktere der Story sind toll gewählt und beschrieben .
Ich hatte den Ort des Geschehens und die handelnden Personen bildlich vor mir .
Sam ist eine klasse Frau . Ich konnte sie echt gut verstehen, warum sie so handelt wie sie handelt. Aber manchmal ist es besser mit der Wahrheit raus zu rücken.
Kane tat mir am Anfang des Buches echt leid und er ist ein klasse Charakter. Auch wenn er manchmal etwas stur und bockig rüber kommt, mochte ich ihn dir ganze zeit sehr gern .

Eine super schöne und leichte Story, welche ein in eine andere Welt entführt.
5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.07.2018

eine sehr gelungenes Buch

Rezension

Buchname: Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2)
Autor: Alexandra Görner
Seiten: 312 (Print)
Verlag: Forever by Ullstein
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. ...

Rezension

Buchname: Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2)
Autor: Alexandra Görner
Seiten: 312 (Print)
Verlag: Forever by Ullstein
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im oberen Bereich. Im Vordergrund sieht man ein Pärchen. Und im Hintergrund erkennt man eine wunderschöne Berglandschaft mit einem See. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Samantha und Kane geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Samantha. Sie ist eine Schauspielerin aus L.A.
Der Hauptprotagonist ist Kane. Ihm gehört die Ranch.
Ich fande beide Charaktere von Anfang an total symphatisch. Desweitern gibt es noch die ganzen Mitarbeiter auf der Ranch und Riley, der Bruder von Kane. Meiner Meinung nach sind alles Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Das war mein erstes Buch der Autorin. Beim Lesen habe ich mal wieder festgestellt, dass es der zweite Teil einer Reihe ist. Aber das hat überhaupt nichts ausgemacht, weil es um einen ganz anderen Hauptprotagonisten ging. Ich glaube sogar, dass das mein erstes Buch war, das auf einer Ranch gespielt hat. So mit Cowboys, Pferden, Kühen und so. Wie das im Buch beschrieben wurde, so stelle ich mir das Leben auf einer Ranch vor
Ich fande die Geschichte recht unterhaltsam. Sie war witzig, spannend, berührend und auch sehr fesselnd. Ich werde mir wahrscheinlich noch den ersten Teil der Reihe besorgen und auf weitere Folgebände freue ich mich auch schon. Potenzial ist auf jeden Fall genügend vorhanden. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.07.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Küssen ausdrücklich erwünscht
( Montana Kisses 2)

Küssen ausdrücklich erwünscht
( Montana Kisses 2)

Dies ist der zweite Band der Montana Reihe und kann völlig solo gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Das Cover gefällt mir ebenso gut wie das des ersten Bands und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Die Autorin schafft es brilliant ihre Leser in die Geschichte hinein zu ziehen.
Bezaubernd beschriebene und genial ausgearbeitete Protagonisten, die mich regelrecht umhauten.
Sympathisch, facettenreich, couragiert, lebendig und unglaublich gelungen in ihren Rollen.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, wundervoll flüssig und fliessend. Da macht das lesen doppelt so viel Spaß.
Kane vergräbt sich, nach der Pleite mit seiner Ex- Verlobten sprichwörtlich im Heu. Für ihn zählt zukünftig nur noch seine Arbeit auf der Ranch. Da fällt ihm plötzlich die hübsche Schauspielerin Sam vor die Füße. Sie ist inkognito unterwegs und will sich auf eine neue Rolle vorbereiten. Zunächst ist Kane so gar nicht begeistert, aber da er jede helfende Arbeitshand gebrauchen kann stellt er sie schließlich ein ohne zu wissen wen er da eigentlich vor sich hat.
Der Roman ist temporeich und mit hinreißend humorvollen Dialogen gespickt, Kane und Samantha schenken sich wirklich nichts.
Ich habe dieses Buch in einem Durchlauf inhaliert und hatte wundevoll, herzerfrischende Lesestunden.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Küssen ausdrücklich erwünscht / eine wunderschöne Lovestory

In " Küssen ausdrücklich erwünscht " möchte die Schauspielerin Samantha inkognito Erfahrung auf einer Ranch machen und landet dabei in Riverside Montana bei Kane Sullivan.
Kane, der von seiner Verlobten ...

Kane, der von seiner Verlobten vorm Altar stehen gelessen wurde, möchte Sam am liebsten gleich wieder loswerden.
Doch da hat er die Rechnung ohne sie gemacht und langsam schleicht sie sich in sein Herz. Aber er weiß nichts von ihrem Geheimniss und Sam hat Angst vor seiner Reaktion auf ihre Lüge.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Kane und Sam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.