Cover-Bild Er wird dich finden
  • Ersterscheinung: 01.12.2018
Alexandra Ivy

Er wird dich finden

Romantic Thriller
Band 1 der Reihe "Romantic-Thriller-Reihe"

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.

Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf - von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.

Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche "Geschenke" erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei - denn es gab keine Leichen.

Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat ... für immer.

Ein packender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Watching You-Er wird Dich finden(Alexandra Ivy)

Die Geschichte handelt von Jaci Patterson, die in der Kleinstadt Heron lebt und Ihren Lebensunterhalt mit Backen und Kunsthandwerk verdient. Sie ist dort aufgewachsen und lebt dort-bis auf die Zeit als sie im Studium war- schon ihr ganzes Leben.Als eines Tages nach einem Unwetter Leichen auftauchen, kommt die alte Angst zurück und sie glaubt, dass es mit ihr zusammen hängen könnte...und als sie letztendlich wieder ein "Geschenk" in Form eines Medaillons mit einer blutigen Locke bekommt ist sie schier starr vor Entsetzen.

Das Cover des Buches hat mich gleich angesprochen--diese wunderschöne Rosenblüte-- doch der Stiel voller Dornen....
Schon als ich in die Geschichte reingelesen habe, war ich begeistert und wollte unbedingt wissen, wie es denn jetzt weitergeht...man hat sich gleich "wohl"gefühlt...als wäre man ein Teil der Menschen in Heron. Die Charaktere waren alle so beschrieben, dass man sie gleich vor sich stehen sah.
Wie ein stiller Beobachter bin ich überall dabei gewesen und habe mich mit Jaci gefürchtet und gefreut aber auch vor Spannung manchmal vergessen zu atmen.
Die Geschichte fand ich wirklich gut erzählt, da sie flüssig geschrieben war und auch die Spannung immer da und ich wollte unbedingt wissen was als nächstes geschieht.
Hätte ich nicht schon den besten Mann der Welt, wäre ich aber auch eifersüchtig auf Jaci gewesen, die ihrer Jugendliebe Rylan wieder begegnet, der alles für sie tut und gibt.
Am Ende muss ich zugeben auch ein wenig traugig zu sein, Heron verlassen zu müssen.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin!

Veröffentlicht am 04.01.2019

Sehr zu empfehlen

Heron ist eine ruhige Kleinstadt am Mississippi. Hier kennen sich die Menschen noch persönlich und unterstützen und vertrauen einander. Diese idyllische Atmosphäre wird an dem Tag des Deicheinbruchs gestört. Das auslaufende Wasser spült eine übel zugerichtete Frauenleiche und einen menschlichen Schädel ans Land. Später findet man noch mehr Leichen.
Diese Ereignisse wecken in Jaci die Erinnerung an die blutigen Medaillons, die sie in Vergangenheit immer wieder von einem unbekannten Stalker bekommen hat. Damals wurden diese makabren Geschenke von dem Sheriff als dummer Scherz oder Halloween-Streich abgetan. Keiner wollte an eine Straftat glauben. Mit den Medaillons hat es erst aufgehört als Jaci aufs College ging.
Jaci hat wieder schreckliche Angst, die diesmal von allen ernst genommen würde. Denn an ihrer Haustür hängt erneut ein blutiges Medaillon. Mit Hilfe von Freunden versucht Jaci den Täter zu finden.

„Watching You – Er wird dich finden“ ist der erste Thriller von Alexandra Ivy. Er ist die Spannung pur, nicht nur weil man von den makabren Ereignissen schockiert ist und unbedingt die Lösung des Rätsels herausfinden will. Hier kommen noch viele romantische Gefühle und diverse Liebesbeziehungen mit ins Spiel, was den Verlauf der Geschichte noch prickelnder macht.
Die Protagonisten sind sympathisch und wirken glaubwürdig, man kann ihre Handlungen nachvollziehen und sich in ihre Gefühle hineinversetzen. Düster dagegen und richtig böse sind die Gedanken des Täters, die in kurzen Abschnitten immer wieder enthüllt werden. Trotz einiger Vermutungen kann man ihn jedoch nicht identifizieren.
Diese Geschichte ist eine gelungene Mischung aus Thriller und Liebesroman. Von der ersten Seite an wird man in die Geschichte hineingezogen. Man fühlt sich an Ort des Geschehens versetzt und will unbedingt, dass der Täter erfasst wird und die wahre Liebe siegt.

Das Buch liest sich flüssig und ist sehr spannend. Man kann es kaum aus der Hand lassen. Es ist eine unterhaltsame Lektüre, die man gerne weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 25.12.2018

Sehr Sehr spannend

zu Watching You - Er wird dich finden: Romantic Thriller (German Edition)

zu Watching You - Er wird dich finden: Romantic Thriller (German Edition)

In diesem ebook geht es um Jaci Patterson. Sie hat eine zeitlang studiert und geht nun in ihre alte Heimat zurück. Vieles hat sich dort verändert - und es tauchen dort auch nicht nett zugerichtete Leichen auf - von Personen, die nach Jahren noch vermißt werden. Viel Angst ist dabei vorhanden - denn der/die Unbekannte ist Jaci dabei sehr eng auf ? den Fersen.....Wird der/ die Unbekannte/r  gefunden werden??? Und die Sache sich damit auch aufklären???--------------Ich habe dieses ebook innerhalb einer Woche durchgenommen - und es hat mir dabei sehr, sehr, sehr gefallen. Dabei läßt es sich auch sehr leicht und angenehm lesen. An Spannung ist dabei wirklich sehr viel vorhanden. Langweilig ist es dabei an keiner einzigen Stelle. Sehr dabei gefallen hat mir das goldene Medaillon, was Jaci bekam. Im Gesamten bin ich mit diesem ebook dabei auch sehr zufrieden. -----MEIN FAZIT: Es ist wirklich ein sehr spannendes ebook - welches die 5 Sterne plus 2 dazu auch verdient hat plus ein grosses Lob dabei an alle daran Beteiligten. --------Sehr empfehlen kann ich es daher jedem, der dieses Genre und auch Leichen sehr gerne mag-------

Veröffentlicht am 25.12.2018

Spannender Thriller mit langweiligem Ende

Mit "Watching you" habe ich einen spannenden Krimi gelesen.

Das Cover mit der Rose hat mich sehr neugierig gemacht, hat aber letztendlich nichts mit der Geschichte zu tun.

Kaum ist Jaci wieder in ihren ...

Mit "Watching you" habe ich einen spannenden Krimi gelesen.

Kaum ist Jaci wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt, tauchen durch ein Hochwasser plötzlich aufgeschwemmte Leichen auf. Seit damals hat Jaci auch kein Medaillon mehr erhalten, welches in dem Buch eine große Rolle spielt. Auch diese sind auf einmal wieder da und Jaci kriegt es mit der Angst zu tun.

Die Hauptcharaktere Jaci und der Hilfssheriff Rylan sind mir beide sehr vertraut erschienen. Ich konnte mich stets in ihre Gefühlslagen versetzen. Auch der Detective Neil war mir sehr sympathisch. Die Familie von Jaci hingegen überhaupt nicht.

Der Schreibstil war flüssig, zumal ich gestehen muss, einige Passagen übersprungen zu haben, da sie mir einfach zu langweilig waren.

Auch die Ermittlung des richtigen Mörders war für mich eine komische Wendung, die ich nicht erwartet hätte und die für mich auch keinen Sinn ergab.

Fazit: Spannender Thriller mit einem langweiligen Ende.

Veröffentlicht am 24.12.2018

Romantic Thriller

Das Cover ist recht schlicht, mit der Rose, aber dennoch passt es gut zum Buch. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht auf das Buch von Alexandra Ivy.

Klappentext:
Er sieht dich ... Er kennt dich ...

Klappentext:
Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.

Der Schreibstil ist flüssig und die Mischung aus Thriller und Liebesroman sehr gelungen. Die handelnden Personen und auch die Handlungsorte konnte ich mir dank der detaillierten Beschreibungen gut vorstellen und hatte beim Lesen ein klares Bild vor Augen. Die Spannung ist direkt von Beginn an da und hält auch bis zum Schluss an. Dies liegt sicherlich auch an den Perspektivwechseln in denen die Geschichte erzählt wird, das macht es noch spannender. Ich war vom Ende des Buches überrascht und das Buch konnte mich gut unterhalten für einige Stunden. Lediglich manche Passagen hätten etwas detaillierter beschrieben sein können, um sie noch verständlicher und auch glaubwürdiger zu machen.
Aber insgesamt ein gutes Buch und 4 Sterne für diese Mischung auch Thriller und Liebesroman von Alexandra Ivy, das mich gut unterhalten hat.