Cover-Bild Watching You – Er wird dich finden

• Ersterscheinung: 01.12.2018
Alexandra Ivy

Watching You – Er wird dich finden

Romantic Thriller
Er sieht dich. Er kennt dich. Und er wird dich niemals gehen lassen.

Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf - von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.

Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche "Geschenke" erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei - denn es gab keine Leichen.

Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat. für immer.

Ein packender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Watching You

Das Cover machte mich neugierig. Jaci ist unterwegs und liefert ihre Backwaren im Dorf. Der Unbekannte beobachtet Jaci, Gänsehaut pur. Sie trifft auf ihre Mutter, wo das Verhältnis alles andere als Traumhaft ist. Man spürt die Abneigung hautnah. Der Halbbruder wird langsam interessant.
Ein spannendes Buch zum lesen, auf der Couch wenn es draussen regnet und stürmt.