Cover-Bild Handbuch Finanzinformationen
49,99
inkl. MwSt
  • Verlag: FinanzBuch Verlag
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 368
  • Ersterscheinung: 16.04.2018
  • ISBN: 9783959720953

Handbuch Finanzinformationen

Der digitale Wandel und die nächste Generation von Finanzinformationssystemen
Alexis Eisenhofer (Herausgeber), Kees Brooimans (Herausgeber)

Der digitale Wandel verändert nicht nur die Finanzbranche, sondern auch die Anforderungen an ihre Zulieferer. Durch tief greifende technologische und regulatorische Veränderungen
entsteht eine neue Generation von Finanzinformationssystemen, die den Wettbewerb der Zulieferer untereinander sowie die Wettbewerbsfähigkeit der Banken und Finanzdienstleister neu definiert.

Weil Innovationen im digitalen Zeitalter vermehrt dezentral stattfinden, müssen Plattformen offen sein, um die jeweils beste Lösung integrieren zu können. Denn kein Unternehmen kann all diese Herausforderungen allein meistern. Aber durch offene Architekturen kann jeder Anbieter die beste Lösung für seine Kunden zusammenfügen und betreiben.

Dieses Handbuch ist eine Sammlung von Beiträgen namhafter Autoren aus der Finanzinformationsindustrie und liefert wichtige Erkenntnisse zum digitalen Wandel und zur nächsten Generation von Finanzinformationssystemen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.