Cover-Bild MORD HAT HAUPTSAISON: FÜNF KRIMIS IN EINEM BAND
20,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 660
  • Ersterscheinung: 04.06.2022
  • ISBN: 9783756503391
Alfred Wallon

MORD HAT HAUPTSAISON: FÜNF KRIMIS IN EINEM BAND

Krimi-Sonder-Edition 3
Der Geschäftsmann Jürgen Hansen eröffnet eine neue Filiale einer Baumarktkette in Bad Marienberg im Westerwald. Er flirtet mit Daniela Lange, der Sekretärin des Bürgermeisters, während der anschließenden Feier auf Schloss Friedewald. Die beiden wissen jedoch nicht, dass sie dabei beobachtet werden. Während in dieser verhängnisvollen Nacht der Wintereinbruch im Westerwald für ein Schneechaos sorgt, beginnt eine Kette von unglücklichen Umständen, die schließlich in einem heimtückischen Mord enden.
Der Frankfurter Hauptkommissar Paul Schumann will eigentlich nur einen ehemaligen Kollegen besuchen, der mittlerweile in Friedewald lebt. Aber dann wird er um Hilfe in diesem Mordfall gebeten. Schumanns Suche nach dem Mörder konfrontiert ihn mit menschlichen Abgründen und Verdächtigen, die nichts mehr zu verlieren haben. Während der eisige Winter die gesamte Region fest im Griff hält, ermittelt Schumann weiter. Denn er wird den Mörder überführen – auch wenn dieser sich jetzt noch unerkannt glaubt...

Diese Krimi-Sonderedition enthält folgende fünf überaus spannende Krimis und Thriller von Alfred Wallon: EISIGER HASS, TERROR AN BORD, DAS AUGSBURG-EXPERIMENT, DERF KILLER UND DER KRONZEUGE und GEFÄHRLICHE JAGD.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.