Cover-Bild Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2018
Alice White

Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman

Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt ...
Alex hat einen Grundsatz: nur ficken, sonst nichts!
Als überzeugte Single-Frau und Romantikverweigererin befriedigt sie nur ihre sexuellen Lüste.
Als sie gleich zwei Männern näherkommt, ergreift Alex die Chance, sich ihren lang gehegten Traum zu erfüllen: eine Nacht zu dritt.
Kann sie die Männer von dieser Idee überzeugen und kann Alex ihre Gefühle wirklich raushalten?
Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 26.09.2019

Tolle erotische Geschichte mit Charm.

Also. Das Buch ist klasse. Es ist eine sehr schöne erotische Geschichte, weswegen diese Rezension auch erst nach 20Uhr erschienen ist. Dieses Buch hat mir gut gefallen, viele wissen ja das ich gern mal solche Bücher lesen. Dafür muss man sich ja nicht schämen, tue ich auch nicht und deswegen schreibe ich euch meine ehrliche Meinung zu diesem Buch.
Ich fange mit dem Schriebstil der Autorin an. Dieser ist so wunderschön einfach gehalten worden aber an den richtigen Stellen ist er sehr ausführlich, emotional und trotzdem flüssig. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und man kann sich toll in die Geschichte versetzten und mit den Charakteren fühlen. Trotzdem ist es aber natürlich ein erotischer Roman und die Erotik ist auch nicht wenig im Buch vorhanden, sollte sie natürlich auch nicht bei so einer Art von Buch. Ich finde die Geschichte wirklich sehr schöngeschrieben und interessant zu lesen. Mir hat auch Alex als Charakter richtig gut gefallen.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Richtig gut

Alex arbeitet in einem kleinen Hotel und ist überzeugte Singlefrau. Statt Romantik und fester Beziehung will sie nur ihre sexuelle Lust befriedigen und lässt nichts anbrennen. Als sie gleich zwei Männern näher kommt, scheint ihr Traum eines Dreiers Realität zu werden. Lassen sich die beiden Männer darauf ein? Und kann Alex ihre Gefühle raushalten?

Dank tollem Cover und ansprechender Beschreibung war ich sehr neugierig auf diesen Roman! Auch die Anzahl von ca. 370 Seiten hat mich angesprochen, denn sie versprach einen umfangreicheren und intensiveren Roman mit einer passenden Rahmenhandlung – und so war es dann auch.
Der Schreibstil war flüssig und ließ sich sehr gut lesen. Ich hatte das Buch sehr zügig fertig gelesen, auch weil ich gespannt war, wie es weiter- bzw. ausgeht.
Die Charaktere wurden anschaulich beschrieben und ich konnte mir ein gutes Bild von ihnen machen.
Alex und ihre Einstellung fand ich sympathisch und ehrlich. Sie will von den Männern nur das Eine. Und bekommt es auch. Ihre Gedanken- und Gefühlswelt wurde sehr gut beschrieben, so dass ich mich gut in sie hineinversetzen konnte. Ich war in der Lage, sie und ihre Entscheidungen stets zu verstehen. Sehr gut beschrieben war es, wie die beiden Männer ihre bisherige Überzeugung ins Schwanken brachten.
Die erotischen Szenen haben mir sehr gut gefallen. Sie waren heiß und prickelnd und detailliert beschrieben. Und sie wurden sehr gut in den Ablauf der Geschichte integriert.

Ein toller erotischer Roman, der mir sehr gut gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 18.11.2018

delicious 1

Alice White - Autorin - Delicious Taste Ne

Klappentext:

Als ...

Alice White - Autorin - Delicious Taste Ne

Klappentext:

Alex hat einen Grundsatz: nur ficken, sonst nichts!
Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt ...
___

Mein Fazit!!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und Blue Panther Books | Verlag für erotische Geschichten, Bücher und Hörbücher für das kostenlose Leseexemplar!

Wow was für ein Erotikroman. Wenn man dieses Buch anfängt kann man es ungelogen nicht aus der Hand legen ...
Dieses Buch hat ein mega guten Schreibstil und erzählt nichts durch die Blume. Hier wird alles klar zur Sprache gebracht und das passt so gut zum Stil des Buches... alles andere wäre eine Schande gewesen ...
Es wird immer wieder eine prickelnde erotische Spannung aufgebaut ...

Das cover finde ich super gut gewählt zum Inhalt ...

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne...

Veröffentlicht am 12.06.2018

Knisternde Leidenschaft und Gefühlschaos

Schon allein der Klappentext lässt erahnen: Es wird ganz schön heiß zur Sache gehen. Und ja, die Autorin Alice White hat in ihrem erotischen Roman „Delicious 1 – Taste me“ die Versprechungen gehalten. Knisternde Leidenschaft, purer Sex und natürlich auch Gefühle spielen im Leben von Alex eine große Rolle. Wobei letztere eigentlich ihrerseits gar nicht erwünscht sind. Bringen sie doch nur Konflikte und Alex muss sich in ihrer Freiheit einschränken. Alex träumt hin und wieder von einer heißen Affäre mit ihrem Chef Marlon. Doch dann trifft sie auf ihren neuen und wohl durchaus attraktiven Kollegen Hendrik. Wer macht das Rennen? Oder doch besser beide vernaschen? Wobei ich persönlich ja sagen muss, ich hätte mich anders entschieden. Die Geschichte zwischen Alex und ihrem Bekanntenkreis handelt nicht allein nur von sexuellen Vorlieben, nein, es gibt auch eine richtige Story. Ich persönlich kam manchmal mit dem Hin und Her von Alex’ Gedankenwelt nicht so klar, weil sie sich einfach nicht entscheiden kann, was sie will. Und ich habe mir sie immer bildlich anders vorstellen müssen, als sie im Buch beschrieben wird. Da es „Delicious 1 – Taste me“ heißt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch einen Nachfolgeroman geben wird. Ich hoffe übrigens auf mehr von Marlon. Ich finde ihn wirklich heiß. Grrrrr!

Veröffentlicht am 18.06.2019

Eine Frau zwischen zwei Männern - für wen wird sie sich entscheiden? ♡

Cover

Cover
Passend zu Thema ist eine Frau in einem sexy Kellnerinnenkostüm abbgebildet - ihr Gesicht ist nur zur Hälfte sichtbar. Leider fehlt mir hier aber der Hauptaspekt der Handlung, welcher der Konflikt Alexs welchen der beiden sie will, ist.
Auch der Titel und der Name der Autorin sind gut auf dem schwarzen Hintergrund zu erkennen.
Alles in allem ist es

Handlung
Alex hasst monogame Beziehungen und daher lebt sie vogelfrei für alle Männer - bis sie Hendrik auf der Arbeit trifft! Sie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, aber er ist nicht der Einzige von dem Alex etwas will, da wäre auch noch ihr Boss Marlon zu nennen. Da kommt ihr "die Idee" sie könnten ja einfach zu dritt miteinander schlafen - werden die beiden Männer sich zum teilen bereit erklären?

Sprache
Sie war sehr sympathisch und angenehm zu lesen, da es nicht andauernd um S.. ging sondern auch andere Aspekte wie Arbeit, Freundschaft, Familie und Selbstfindung ging. Durchwegs war ein roter Faden in der einsträngigen Handlung erkennbar und bis zum Schluss hadert man mit Alex mit, ob sich ihre Fantasie erfüllen wird?!
Weiters wurden zahlreiche Details erwähnt, die das Lesen um einiges lebendiger gemacht haben und auch in den expliziten Szenen das gewisse Etwas vermittelten ^^

Charaktere
Jede/r von ihnen ist einzigartig und man kann sie einfach nicht miteinander vergleichen - so sehr ich es auch versucht habe! Sie alle besitzen Tiefe und sind keine oberflächlich gestaltenen Personen ^^
Die Hauptprotagonistin Alex durchlebt hier wirklich einen harte Wandlung, denn sie muss lernen, dass ihr Lebensstil andere Menschen, die sie gern haben, verletzt und diese Erkenntnis schmerzt weiters regt sie zum Umdenken an!!!
Ihr Boss Marlon hatte wohl schon immer eine Schwäche für sie, was sein unprofessionelles Verhalten erklären würde, aber kann er als dominanter Mann wirklich teilen?
Ein weiterer im Bunde ist Hendrik, der deutlich jünger als Marlon, aber deswegen nicht weniger erfahren in der Verführung von Frauen ist.
Insgesamt ein bunt gemischter Haufen, der für die eine bzw. andere Überraschung zu haben ist?

Fazit
Ein super Buch, das den S.. nicht an erste Stelle stellt! Empfehle ich jedem, der den Bluepanther-Verlag mal anders erleben möchte ♡