Cover-Bild Slave me - Besitze mich | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2020
Alissa Stone

Slave me - Besitze mich | Erotischer SM-Roman

Getrieben von einem tiefen Verlangen ...
Melissa hütet ihre devote Neigung wie ein dunkles Geheimnis – als aufstrebende Kunsthändlerin kann sie sich keine Eskapaden leisten. Doch plötzlich droht ein Erpresser, ihr sauberes Image zu zerstören. Innerhalb von zehn Tagen soll sie ein Gemälde vom Kunstagenten und Lebemann Ethan Luces beschaffen.
Aber Ethan will das Bild nicht verkaufen, sondern schlägt ihr einen gewagten Deal vor: Sie bekommt das Gemälde nur, wenn sie sich ihm eine Woche lang unterwirft und ihm bedingungslos gehorcht.
Getrieben von einem tiefen Verlangen willigt sie schließlich ein und setzt damit nicht nur ihre Karriere aufs Spiel ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Melissa & Nathan

Slave me ist ein SM - Roman der sich sehr schnell lesen lässt. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben & wirken authentisch. Die Handlung ist wirklich sehr gut durchdacht. Die erotischen Szenen sind gut beschrieben & kommen hier überhaupt nicht zu kurz. Die Spannung & die Handlung bauen sich immer weiter auf. Dieses Buch lässt sich schnell in einem Rutsch lesen.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Rundum gelungener erotischer Roman

Alissa Stone hat mich ihrem erotischen Roman begeistert.

Die Autorin vermittelt in diesem Buch sehr viel Wissen rund um das Thema SM, verpackt in einer wunderbar bildlich beschriebenen Geschichte.

Die ...

Alissa Stone hat mich ihrem erotischen Roman begeistert.

Die Hauptfigur war mir gleich sympathisch, weil sie authentisch beschrieben ist. Zugleich habe ich genau deshalb bis zum Ende mit ihr gefühlt.

Dazu sind die erotischen Szenen sehr anregend verfasst und wecken das Kopfkino.

Auch die gesamte Geschichte hat mich überzeugt, weil sie glaubhaft verfasst ist und mich auch in den Bann gezogen hat, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht – auch deshalb hatte mich das Buch gleich in den Bann gezogen und ich habe es in einem Rutsch gelesen.

Ein rundum gelungenes Buch, was gerne volle 5 von 5 Sternen erhält.

Veröffentlicht am 20.11.2020

Wunderbar

Wow, was für eine atemberaubend schöne Geschichte. Hiermit hat mich die Autorin vollkommen fasziniert. Absolut packend, phantasievoll und erotisch, dabei stimmig und voller Leidenschaft. Die Protagonisten sind unglaublich überzeugend
und man lebt auf jeder Seite mit ihnen.

Veröffentlicht am 09.01.2021

Melissa´s Auftrag

Das Buch, "Slave me- Besitz mich", von der Autorin Alissa Stone, ist bei Blue Panther Books erschienen. Es handelt sich um einen erotischen SM- Roman.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich-Perspektive ...

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich-Perspektive aus Melissa´s Sichtweise geschrieben.

Das Buch handelt von Melissa. Sie hat eine devote sexuelle Neigung, welche nicht an die große Glocke gehangen werden soll. Eines Tages erhält sie ein Bild davon und wird erpresst. Melissa soll ein gewisses Kunstwerk beschaffen. Der Besitzer möchte das Bild jedoch nicht verkaufen. Er wünscht sich, dass sich Melissa unterwirft. Wird sie sich auf diesen Deal einlassen?

Das Buch lässt sich durch seinen flüssigen Schreibstil leicht lesen. Die Charaktere und Szenen sind anschaulich beschrieben. Die Handlung hat einen roten Faden und die explizit erotischen Szenen kommen nicht zu kurz. Die Handlung baut sich auf. Die Spannung ,wer der Erpresser ist und wie Melissa auf Ethan reagieren wird und ob sie ihre Neigung geheim halten kann, bleibt bis zum Ende bestehen. Mir geht die Entwicklung jedoch etwas schnell. Zuerst möchte Ethan das Bild nicht hergeben und dann reicht ihn im Tausch eine Woche mit Melissa. Zum Ende hätte ich gern erfahren, wie sich Melissa´s Zukunft ändern wird. Hier hätte ich mir noch einen Epilog gewünscht.