Cover-Bild New York Diaries - Phoebe
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 31.03.2017
Ally Taylor

New York Diaries - Phoebe

Die Erfolgsserie geht weiter - der neue Roman von Ally Taylor aus der Reihe "New York Diaries": zwei Fremde in einem Flugzeug, zwei vertauschte Koffer und das große Glück.
In New York werden Träume wahr. Und ins Knights Building zieht, wer große Träume hat. Aber Phoebes berufliche Wünsche haben sich längst erfüllt, und an Beziehungen glaubt sie nicht. Doch dann nimmt sie auf dem Rückflug von einer Dienstreise versehentlich den falschen Koffer vom Rollband – und der ihr unbekannte Schriftsteller David marschiert mit ihrem nach Hause. Anhand der Anhaltspunkte, die sie in den Koffern finden, fangen die beiden an, einander zu suchen, nicht ahnend, dass sie am Ende dieser Suche viel mehr gefunden haben werden, als nur den Besitzer des vertauschten Gepäckstücks.
Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"!

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.05.2017

Interessante Geschichte , die mich auf ihre ganz eigene Art und Weise berührt hat ♥

Vielen Dank an Dromer-Knaur für das bereitstellen des Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise .

Der Klappentext von New York Diaries: Phoebe hat mich ebenso wie die Optik zum lesen eigeladen .
Der moderne und locker flockige Schreibstil hat die Seiten nur so dahinfliegen lassen .

Phoebe und David waren mir von Anfang an sympathisch und haben mich mit ihrer interessanten Geschichte , darüber, wie ein falscher Griff das Leben verändern kann , auf ihre ganze eigene Art und Weise berührt ♥

Empfehlung:

Ja , ich empfehle es jedem , der mal Lust auf Tagebuchfeeling der besonderen Art hat ;)