Cover-Bild Got your six - Wie wir kämpfen (Military Romance) Band 1
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.07.2022
Amber Collins

Got your six - Wie wir kämpfen (Military Romance) Band 1

"Der einzig leichte Tag war gestern."

Ich will ein Seal sein. Nicht, weil mein Vater einer war, oder meine Brüder. Nicht, weil ich versuche, in ihre Fußstapfen zu treten. Ich will meinen eigenen Weg gehen, eigene Fußspuren hinterlassen.
Doch es gibt ein Problem: Niemand will, dass ich es schaffe, denn jeder hat dieses Idealbild eines Seals vor Augen. Er muss groß sein, muskulös, furchteinflößend … und männlich. Ich bin nichts von alldem, weswegen ich 110 Prozent geben muss.
Mein halbes Leben bin ich meinem Ziel nachgejagt, ein verdammter Foxtrot Hellhound zu werden. Und ich habe hart dafür gearbeitet.
Für diesen Traum werde ich mich von nichts und niemandem ablenken lassen. Weder von einer Beziehung noch von meinem Teamleiter, dem größten Seal aller Zeiten – Jensen fucking Hayes. Ich darf nicht zulassen, dass mich seine Blicke und die Dinge, die er sagt, von meinem Weg abbringen, oder mich von der Tatsache blenden lassen, dass er gut aussieht. Höllisch gut!
Nein! Niemand wird mir im Weg stehen – auch er nicht!

Veröffentlicht am 20.07.2022

Ich bin hoffnungslos verliebt... in ein ganzes Team!

Dieses Buch habe ich am Stück weggeatmet und bin dabei nicht einmal dazu gekommen, mir (wie sonst immer) Notizen zu machen.

Was erwartet euch in dieser Military-Romance?
-Eine absolute Badass Protagonistin, ...

Was erwartet euch in dieser Military-Romance?
-Eine absolute Badass Protagonistin, die sich durch eine der härtesten Ausbildungen quält, um ihren Traum zu erreichen: Navy Seal werden. Die Beste sein. In DEM Stufe Eins Team aufgenommen werden: Den Foxtrot Hellhounds.

Teil dieses Teams zu sein, bedeutet Teil einer Familie zu sein. Und das ist hier so authentisch beschrieben, dass man sich selbst als Teil dieser Familie fühlt. Und damit haben sich all die Demütigungen, Schmerzen, die harte Arbeit doch gelohnt. Denn davon könnt ihr bei diesem Buch ausgehen: Es wird nicht mit Wattebäuschen geworfen- das sollte euch bewusst sein.

Gerade Alana muss als Frau so einiges einstecken und dabei sind Beleidigungen nur der Anfang. Man fragt sich beim Lesen schon: Wozu das ganze??? Und dann kommt das Team! Jeder hat sich auf eine andere Weise in mein Herz geschlichen: Kuriose Spitznamen, Stichelein, aber auch ernste Gespräche, in denen kein Blatt vor den Mund genommen wird, die ein oder andere gepflegte Prügelei, Zusammenhalt und mittendrin immer Fellnase Xena (meine persönliche große Liebe).

Natürlich wird es auch etwas feurig, aber der Romance-Anteil steht im ersten Band nicht im Vordergrund. Und wie Amber Collins schon in ihrem Instagram-Feed betont hat: Es ist keine Dark-Romance, aber eben auch keine niedliche Lovestory.

Die Redewendungen und Insider sind gut recherchiert und vermitteln noch mehr Glaubwürdigkeit. Es würde mich nicht wundern, wenn das Foxtrott Team genauso irgendwo da Draußen rumläuft. Keine Angst vor den ganzen militärischen Begriffen, die Autorin nimmt den Leser an die Hand und dann steckt man auch schon mittendrin.

Dazu kommen viele wundervolle Details!! Cover, Einsatzberichte, kleine Veredelungen sind sooo wunderschön gestaltet, dass ich euch definitiv raten würde, das Print zu bestellen.

Ich werde nochmal deutlich: Für mich ein Lese-Highlight. Ich habe jede Seite genossen- bis auf den Cliffhanger… Aber das Beste ist: Es kommen noch einige Folgebände auf uns zu.

Veröffentlicht am 19.07.2022

einfach nur WOW

Alana Clarke kämpft, denn sie möchte ein Navy Seal werden, nein nicht nur irgendein Navy Seal, sie möchte zur Elite, zu den Foxtrott Hellhounds. Als erste Frau hat sie es ganz sicher nicht leicht, aber um bei den stärksten der stärksten mitspielen zu dürfen, darf sie natürlich nicht zimperlich sein. Der Chef der Hellhounds ist kein geringerer als Jensen f****** Hayes und er macht es ihr wahrlich nicht leicht, nur ist das nicht das einzige Problem, denn er ist auch noch höllisch attraktiv und kitzelt so ihre Schwächen raus. Kann sie in dieser männerdominierten Einheit bestehen und ein wahrer Hellhound werden, so wie es schon immer ihr Traum war?

What the Hell, ich bin sowas von geflasht von dieser Story, es war bisher meine erste Military Romance und ich will mehr, viel mehr! Ich bin von Alana, ihrem Kampfgeist und Ehrgeiz vollkommen beeindruckt, nicht jeder verfolgt so konsequent und verbissen seinen Lebenstraum und widersetzt sich allem, um das Ziel auch wirklich zu erreichen.
Die ganze Dynamik hat mich von Anfang an mitgerissen, auch fand ich es äußerst interessant, tiefer in diese Sondereinheit blicken zu können, ich kenn mich in dieser Sparte zwar nicht sehr gut aus, aber das musste ich auch gar nicht, da alles wunderbar und verständlich beschrieben wurde und natürlich war der Schreibstil im allgemeinen auch einfach grandios. Der Schlagabtausch, zwischen Alana und Jensen Hayes, hat das ganze noch spektakulärer gemacht, denn ich war völlig in den Bann dieser Geschichte gezogen und konnte auch nicht mehr aufhören zu lesen. Ich hoffe, dass es ganz bald mit dieser besonderen Einheit weitergeht und bin wahnsinnig gespannt was noch alles auf uns zukommen wird.
Ein absolutes Lesehighlight für mich, das ich äußerst empfehlen kann.

Veröffentlicht am 16.07.2022

Ein Team - Eine Familie

ʟᴀɴɢsᴀᴍ ɢᴇᴡöʜɴᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴀɴ ᴅᴇɴ ɢᴇᴅᴀɴᴋᴇɴ, sɪᴇ ᴢᴜ ғᴏʀᴍᴇɴ, ᴅᴀs ʙᴇsᴛᴇ ᴀᴜs ɪʜʀ ʜᴇʀᴀᴜsᴢᴜʜᴏʟᴇɴ, ᴇɪɴᴇɴ ʀɪᴄʜᴛɪɢᴇɴ sᴇᴀʟ ᴀᴜs ɪʜʀ ᴢᴜ ᴍᴀᴄʜᴇɴ. ᴅᴀ sᴛᴇᴄᴋᴛ ᴇɪɴᴇ ʙᴇsᴛɪᴇ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇᴍ ᴍäᴅᴄʜᴇɴ. ᴡɪʟᴅ ᴜɴᴅ ᴜɴɢᴇᴢüɢᴇʟᴛ, ᴀɢɢʀᴇssɪᴠ ᴜɴᴅ ʜᴜɴɢʀɪɢ. ᴍᴀɴ ᴋöɴɴᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ᴜɴɢᴇsᴄʜʟɪғғᴇɴᴇɴ ᴅɪᴀᴍᴀɴᴛᴇɴ ᴠᴇʀɢʟᴇɪᴄʜᴇɴ.
------
Wow. Wow. Wow. Wow.

Dieses Buch ist nicht einfach eine Geschichte. Es ist so viel mehr. Es ist Kampfgeist. Es ist Freundschaft. Es ist Zusammenhalt und Familie. Diese Story ist einfach unfassbar genial und sowas von authentisch. Es fühlt sich absolut nicht an, als würde man eine Geschichte lesen, sondern eher so, als wäre man dabei. Als würde man Alana und das Team ständig begleiten und die Einsätze hautnah miterleben.

Alana ist eine absolute Bad-Ass-Women.. Sie ist gigantisch und man fiebert in jeder Sekunde mit ihr mit. In jeder Situation, in der sie sich beweisen muss, drückt man ihr einfach die Daumen und hofft, dass sie es schafft und noch stärker, als sie ohnehin schon ist, aus der Sache herausgeht.

Das Team liebe ich sehr. Sunny ist ein absolutes Unikat. Rey hat sich sofort einen Platz in meinem Herz gesichert. Er ist der Ruhepol und ein toller Typ. Buck und Xena sind wundervoll und Full Metal ist eben Full Metal😅 Und dann ist da Jayce. Was soll ich sagen. Mit ihm ist es eine Hass-Liebe. Er fordert Alana immer wieder heraus und treibt einen echt in den Wahnsinn. Trotzdem kann man ihn einfach nur lieben. 😏🔥

Die Story ist rundum einfach mega genial. Alleine, wie grandios diese Einsätze beschrieben sind und alles umgesetzt ist. Durch die einzigartigen Charaktere wirkt alles noch lebendiger. Amber hat einen sehr fesselnden Schreibstil. Die Szenen sind so bildhaft beschrieben, als würde ein Film vor dem inneren Auge ablaufen.

Ich liebe einfach alles daran und kann mich nur wiederholen. Lest einfach dieses Buch. Es ist ein verdammtes Meisterwerk und verdient es gelesen zu werden.

Es ist für mich ein Lebenshighlight, ich kann es nicht anders sagen. Denn wenn ich ein Buch beende und es sofort nochmal lesen möchte, dann hat es diesen Titel mehr als verdient.

5+++/5 ⭐️

Veröffentlicht am 22.07.2022

Gut gelungener Auftaktband einer spannenden Military Romance Reihe

: In diesem Buch geht es um die Navy Seal Anwärterin, Alana Clarke, die es weis Gott nicht einfach hat in einem Männer dominierten Job bei den Navy Seals Anschluss zu finden. Doch Alana wäre nicht sie selbst, wenn sie sich von kleinen Hürden abhängen lässt. Sie will zu der Elite, den sagenumwobenen Foxtrott Hellhounds gehören und dort als erste Frau im Team erwarten sie so manche große und kleine Herausforderungen, die sie toll meistert.

Dort herrscht auch eine tolle familiäre Atmosphäre und sie gibt alles um dazuzu gehören und der Vorgesetzte der Foxtrott Hellhounds, Jensen Hayes macht es umso weniger einfach mit seiner frechen, herrischen Art und es lässt sie nicht kalt, das kann ich euch sagen. Aber was ihre Qualifikationen und ihren Kampfgeist angeht ist sie Eisenhart. Ein gelungener Auftaktband zu einer vielversprechenden Military Romance, wo Selbstbewusstsein, Kampfgeist und Familie eine große Rolle spielt.❤️😍 Die Autorin hat einen lockeren, packenden Schreibstil und man fliegt nur so durch die Seiten. Eine klare Leseempfehlung für alle Military Romance bzw. Romantic Thrill Fans, die auf starke Protagonisten stehen. 😍 4.5 ⭐