Cover-Bild Mad Prince - Elite Kings Club
  • Ersterscheinung: 06.11.2020
Amo Jones

Mad Prince - Elite Kings Club

. Ungekürzt.
Teil 4 der Serie "Elite Kings Club"
Jenny Laura Bischoff (Sprecher), Alexander Schwarz (Sprecher), Ralf Schmitz (Übersetzer)

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Jeder kennt Nate Malum-Riverside. Er ist charmant, beliebt, attraktiv - und abgrundtief böse. Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite Kings Club fernhalten sollte, wenn sie nicht in deren Strudel aus Geheimnissen und Macht gezogen werden will. Doch vielleicht ist es dafür schon zu spät. Denn Tillies und Nates Geschichte hat längst begonnen ...

Teil 4 der ELITE-KINGS-CLUB-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 28.02.2021

WOW. Krass. Herzzerreißend

Dieser Band hat mir auf so viele Arten das herz gebrochen, damit habe ich mal so gar nicht gerechnet.

Dachte ja schon gegen Ende von Silent King ist es zerschmettert gewesen, aber hier hat die Autorin echt nochmal einen drauf gesetzt.

Nate hat sich ja schon länger in mein Herz geschlichen und könnte ihn hassen für die Art wie es mit Tillie um geht, aber irgendwie kann man es auch verstehen. Man muss sich ja an sich nur anschauen in was für einer Welt die Jungs aufwachsen. Und Gefühle sind da einen völlig fremd. vor allen das von Liebe.
Würden Tillie und Nate nur ein offenes und ehrliches Gespräch führen wäre wahrscheinlich vieles schneller geklärt. Aber das wäre für dieses Setting zu einfach. Schließlich bleibt es düster und zum Verzweifeln.
Es geht wieder einiges vor und man ist mit Tillie wieder was im Dunklen am tappen. es gibt noch so viel was man nicht weiss.
An sich klärt sich hier einiges zu Tillies verschwinden.
Zwischen den ganzen Chaos und verdrehten Spielchen kommt es aber auch immer wieder zu witzigen Schlagabtausch und Situationen.

Ich war wieder hochgradig gefesselt von der ganzen Handlung, obwohl manches schon was grenzwertig ist, aber dafür bin ich zu Neugierig wie das Große und Ganze mal sein wird.

Die Warnung am Anfang ist berechtig bei dieser reihe.