Cover-Bild Silver Swan - Elite Kings Club
Teil 1 der Serie "Elite Kings Club"
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
16,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 03.02.2020
  • ISBN: 9783838789606
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Amo Jones

Silver Swan - Elite Kings Club

. Ungekürzt.
Emilia Wallace (Sprecher), Karla Stepenitz (Übersetzer)

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Club - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die mit den Elite Kings anfangen und enden und die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben.

Teil 1 der Elite-Kings-Club-Reihe von Amo Jone

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2020

Langsamer Anfang, sehr spannende und erotische Geschichte

0

Ich habe mir die ersten 3 Bände der Bücherserie als Hörbuch angehört. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten damit in die Storyline hineinzukommen. Es kam einfach nie auf den Punkt, worum es sich nun eigentlich ...

Ich habe mir die ersten 3 Bände der Bücherserie als Hörbuch angehört. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten damit in die Storyline hineinzukommen. Es kam einfach nie auf den Punkt, worum es sich nun eigentlich handelt. Ab ca. der Hälfte konnte ich nicht mehr aufhören oder stoppen. Die Beziehung zwischen Bishop und Madison ist keine Normale. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist sehr groß, obwohl sie sich nicht ausstehen können.
Mir hat der erste Teil ziemlich gut gefallen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere