Cover-Bild Silent King - Elite Kings Club
Band 3 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

"Unfassbar, unvorhersehbar und voller Geheimnisse - klares Jahreshighlight!" MY TESTBOARD

Das große Finale der "Elite-Kings-Club"-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 13.10.2020

spannend, verwirrend, verdammt heiß und ziemlich crazy

Vorwort

Vorwort
Ich hatte bereits viel von dieser Reihe gehört und seit Januar 2019 schlummerte Band 1 auf meinem SUB. Ich wusste bereits, dass die Reihe sehr spannend, ziemlich heiß und vor allem düster werden würde doch irgendwie hat mich niemand auf das vorbereitet, was ich dann mit diesen ersten drei Teilen der Elite Kings bekommen habe. Ich muss sagen, dass ich die Bücher schon ziemlich gut fand, den Hype aber ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann...

Rezension
Zu Beginn von Band 3 haben wir einen kleinen Rückblick bzw das letzte Kapitel von Band 2 finden wir nochmal in Band 3 wieder. Fand ich persönlich unnötig aber nicht schlecht.
Band 3 ist für mich persönlich aber der schwächste Teil der Reihe. Es war eine Aneinanderreihung von Geheimnissen (oh Wunder), Brutalitäten, Beleidigungen, Sex, noch mehr Gewalt, noch mehr Sex und oh ja, noch mehr Geheimnisse...
Im Nachhinein störte mich besonders das gewollte, denn man muss sich auch mal vor Augen führen, dass wir es hier mit Teenagern im Alter zwischen 17 und 22 zu tun haben. Die benehmen sich allerdings eher wie machtgeile Mittvierziger...
Autos, so teuer wie elegante Einfamilienhäuser, die einfach mal so zum Geburtstag verschenkt werden, Wohnungen, die sich kein normaler Mensch leisten kann und ein generelles Umfeld, was einfach nur überzogen und unrealistisch erscheint.
Natürlich mögen wir alle irgendwie das High Society Klientel, das mit Geld um sich schmeißen wie mit Konfetti, Männer die Macht ausstrahlen, weil sie es einfach nicht anders kennen. Männer! Keine Jungs, denn genau das sind die Kings. Und dann wiederum setzt man sich zusammen und erstellt gemeinsame Musiklisten...
Irgendwie erschien mir alles zu gewollt, zu krampfig und nicht harmonisch.
Ab einem gewissen Punkt wollte ich dann nur noch, dass es endet.

Zusammenfassung
Alles in allem fand ich die Reihe wirklich bis hierhin nicht schlecht. Es ließ sich wirklich gut lesen und war doch recht spannend.
Allerdings gab es einige Logikfehler im Roman. Ich kann bis heute nicht sagen, welche Augenfarbe Madison hat, denn mal sind sie silber, dann blau, dann braun. Was denn nun? Autos wechseln die Farbe von Babyblau zu Rot - spannender Lack, sowas kostet bestimmt ein Vermögen aber die Kings und ihre ganzen reichen Freunde können es sich ja leisten. Naja und dann sind Kapitel einfach mal doppelt drin. Was soll das? Es ergibt keinen Sinn.
Dazu kommen die wechselnden Persönlichkeiten der Protagonisten: Anstrengend beschreibt es wohl am besten. Es gibt ja Bücher wo das durchaus spannend ist aber da hat die Story drum herum auch Hand und Fuß. Dann wird manches einfach auf die leichte Schulter genommen, seien es neue Erkenntnisse, plötzlich auftauchende oder verschwindende Personen oder ähnliches. Dem ganzen fehlt irgendwie manchmal die Tiefe. Ich fand die Bücher wirklich nicht schlecht, kann aber den Hype absolut nicht nachvollziehen. Es erscheint in seiner Gesamtheit ein bisschen stümpferhaft, zu gewollt und krampfig. Es sind stellenweise zu viele Namen, Charakter, Handlungen und das alles nicht wirklich harmonisch miteinander verknüpft.

Veröffentlicht am 07.09.2020

mmmmhhh

ich hab schon einige Erotik Romane gelesen aber..

ich es war gar nicht meins. Idee und Figuren waren ganz gut aber gefallen hat mir das ganze Theater nicht.
was ist das für ein Frauenbild und auch das ...

ich hab schon einige Erotik Romane gelesen aber..

was ist das für ein Frauenbild und auch das natürlich irgenwie jeder der Typen die Hauptperson geil findet und anderes rum auch so . aber sich dann für den Heißesten entscheidet.

(ACHTUNG Spoiler

ekelig empfand da sich heraus stellte das zwei der Jungen ihre Brüder sind. ich fand das leicht verstörend. da sowohl sie als auch die Brüder schon sexuell anziehend fanden

Spoiler ENDE)

der einzige die ersten drei Bänder zu lesen war der (Psycho- ) Thriller und leichte "Krimi" Effekt da das schon interessant war.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Diese Reihe ist einfach nur großartig

Nachdem ich nun die ersten drei Bände der Reihe gelesen habe kann ich nur sagen, dass die Bücher rund um die Elite Kings total abgedreht, teilweise unlogisch, verquer und absolut verwirrend sind. Kurzum sie sind absolut Genial.
Wenn ich im ersten Teil schon dachte, dass er düster ist, so ist er noch gar nichts gegen die Nächsten, denn die sind absolut böse. Man fliegt nur so durch die Ereignisse und umso mehr man erfährt umso verwirrter ist man. Teilweise fühlt man sich als bekomme man ein Schleudertrauma von den ganzen Geheimnissen und Geschehnissen, doch sie sorgen auch dafür das man sich von den Büchern nicht losreißen kann.
Das ganze Hin und Her mit Madison und Bishop, die anderen Kings, die Intrigen und Geheimnissen lassen einen während des Lesens Kopfschüttelnd und voller Verwirrung zurück, während man sich innerlich die ganze Zeit fragt, was zum Teufel hat das alles zu bedeuten?!
Ich liebe die Reihe wirklich und freue mich schon total auf Nates Geschichte. Und jeder der die Reihe noch nicht kennt und düstere Storys mag, lest sie einfach. Ihr werdet nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Geniales Finale! Ich liebe diese Reihe!

"Silent King" ist das Finale von Madisons und Bishops Story, ich war unglaublich gespannt was mich hier erwarten würde.

Der Einstieg ins Buch fiel mir wie immer unglaublich leicht. Ganz zu beginn des Buches gibt es noch mal einen kurzen Rückblick was mir echt gut gefallen hatte.

Danach geht es direkt weiter, ohne langes Vorreden geht es direkt weiter. Auch hier überschlagen sich die Ereignisse, nichts ist so wie es scheint. Geheimnisse werden gelüftet. Es gab einige sehr überraschende Wendungen die ich niemals erahnt hätte.

Das ganze machte mich einfach sprachlos.

Die Handlung geht auch hier wieder rasant voran. Ich hatte kaum Zeit zum Luft holen, Seite um Seite verschlang ich dieses Buch.

Es gab hier echt sehr blutige Szenen die mich sprachlos und völlig entsetzt hatten. Zum einen hätte ich das niemals erwartet und zum anderen kam das ganze so überraschend. Ich war völlig perplex und musste die besagte Szene nochmals lesen.

Das ganze trieb mir Tränen in die Augen und ließ mich einfach nicht los, ich war völlig am Ende.

Wow! Ich kann nur sagen wow! Das war ein Finale ganz nach meinen Geschmack! Mit diesem Teil hat sich die Autorin selbst übertroffen. Ich bin restlos begeistert. Auch hier gibt es zahlreiche erotische Szenen und diese sind wieder verdammt Dark.

Das beste ist aber, dass ich gesehen habe das diese Reihe doch noch weiter geht. Es gibt noch zwei Teile und in denen dreht sich alles um Nate und Tillie und soll ich euch was sagen? Ich freue mich schon riesig darauf.

Ich möchte euch am liebsten so viel verraten aber ich kann es einfach nicht. Die Spoiler Gefahr ist hier echt groß. Aber eins muss ich euch einfach sagen, liebt ihr Dark Romance Bücher? Dann müsst ihr diese Reihe unbedingt lesen.

➡️ Fazit:

Mit "Silent King" gelingt Amo Jones ein atemberaubendes, packendes und nervenaufreibendes Finale welches mich restlos begeistert hat! BITTE MEHR DAVON!

Veröffentlicht am 01.07.2020

Wow, was für ein Finale!

Wow, ich bin sprachlos.
Nach dem Cliffhanger in Band 2, musste ich direkt weiterlesen und was soll ich sagen, es geht genauso abgedreht und spannend weiter.
Dieses Mal wird die Geschichte nicht nur aus ...

Wow, ich bin sprachlos.
Dieses Mal wird die Geschichte nicht nur aus Madisons, sondern auch aus Bishops Sicht erzählt.
Das war anfangs immer ein wenig verwirrend, da man erst beim Lesen erfahren hat, aus welcher Sicht gerade erzählt wird.
Auch von Daemon erhält man einige Einblicke.
Ich liebe ich den Schreibstil von Amo Jones und ich habe diese Reihe nur so verschlungen.
Geheimnisse wurden gelüftet und endlich hat man erfahren, unter welchen Bedingungen die Kings aufgewachsen sind.
Man erfährt viel über Madison, die Jungs, Daemon & Tillie, aber gleichzeitig schwirren wieder jede Menge neue Fragezeichen in meinem Kopf.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, welchem Zweck dieser Club eigentlich dient.
Durch diese ständige Neugier, kann man das Buch kaum aus der Hand legen und braucht es, es ist wie eine Droge.
Man wird süchtig danach, obwohl die Geschichte völlig abstrus und total verkorkst ist.
Sie ist so fesselnd, prickelnd, unvorhersehbar, schockierend, leidenschaftlich und man durchlebt hier wirklich jede Emotion.
Diese Reihe hat mich in den Wahnsinn getrieben, an meinen Nerven gezerrt und es blieb bis zum Schluss spannend.
Alles ist so surreal, was da passiert und ich frage mich immer wieder: Was zum Teufel geht da schon wieder ab?
Einfach nur krank und verstörend, aber genau das macht diese Reihe so besonders.
Ich bin den Jungs vom Elite Kings Club absolut verfallen.
In diesem Band hat man Bishops gefühlvolle Seite kennengelernt und mein Herz schmolz nur so dahin.
Auch dieser Teil steckt voller Intrigen, Lügen, Geheimnissen und bislang konnte mich keine Reihe so schockieren und überraschen, aber gleichzeitig so faszinieren.
Ein grandioses und emotionsgeladenes Finale von Madison und Bishop, umso mehr freue ich mich jetzt auf die Geschichte von Nate, denn die Kings halten noch einige Geheimnisse und Rätsel bereit.
Ich liebe diese Reihe!
Hier besteht Suchtgefahr!!!