Cover-Bild Silent King - Elite Kings Club
Band 3 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

"Unfassbar, unvorhersehbar und voller Geheimnisse - klares Jahreshighlight!" MY TESTBOARD

Das große Finale der "Elite-Kings-Club"-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 28.12.2019

Düster, verrucht, sexy besser als jede Droge

Ich glaube wenn man die beiden ersten Teile gelesen hat, gibt es auch bei dem letzten Teil kein Entkommen mehr.

Wer hier wirklich ist um herrauszufinden ob er sich letzten Teil holen sollte, hat einen Schaden (nicht böse gemeint).

Zu diesem Buch / dieser Reihe: Einfach nur der Hammer!!
Definitiv mein Jahreshightlight!! Zu dem noch meine Lieblingsreihe.
Der Schreibstil, das Cover, die Handlung, die Charaktere einfach alles stimmte, alles passte. Die Story passte super zu dem düsteren Cover, die Charaktere passten eins a zu Story.
Amo Jones hat definitiv eine andere Liga von Liebes-/ Erotikromanen erschaffen. Auch ihre Musikauswahl in den Büchern und die Playlisten waren der Wahnsinn ( ich weiß das ist geschmackssache).
Doch für mich war es einfach nur perfekt.
Das Einzige was mich etwas traurig gemacht hat, war das Ende. Es kam so plötzlich. Auch wenn es wieder ein Rätsel was, war es dennoch ziemlich offensichtlich. Ich hatte mir so erhofft, dass Madison es löst und wir noch DAS EINE mitbekommen, aber vielleicht passiert das ja in der Fortsetzung (mit Nate).

Fazit zur ganzen Reihe: Für mich ein must have!!
Ich bin so froh, dass ich es entdeckt habe. Als ich den Buchrücken durchgelesen hatte, war mein erster Gedanke .. > Oh Shit! Das klingt ziemlich gut!! Kann ich bitte sofort anfangen zu lesen?<
Das erste Kapitel hat mich schon gefesselt. Ich hab es direkt nach dem ersten Tag zwei weitern buchbegeisterten Freunden empfohlen. Die Spannung lässt zu keinem Zeitpunkt nach, es ist unfassbar düster und sexy. Klar ist es irgendwie klischeehaft. Badboy ist zu jedem mies nur zu der EINEN nicht, aber pff wen interessiert es? Mich definitiv nicht. LOVE IT!!

Veröffentlicht am 04.10.2019

Ende der Kings?

AAAAAHHHHHHH...

AAAAAHHHHHHH...

was für eine Geschichte, ehrlich! ich bin immer noch sprachlos Grundauf verwirrt aber gleichzeitig auch so fasziniert von diesem Buch. Ich weiß das hier ist eine Rezension, aber ehrlich gesagt, so wirklich weiß ich nicht was ich zu diesem Buch sagen... es ruft so viele verschiedene Gefühle in mir hervor. Und ich kann jetzt schon sagen, das ich mit meinen Worten dem Buch nicht zu 100% gerecht werde Okay ich versuche dann mal meine wirren Gedanken zu sortieren...

Der Wiedereinstieg in die Geschichte von Maddi und Bishop viel mir mehr als leicht, was glücklicher Weise an den Rückblick liegt welcher zuerst nochmal im Buch beschrieben wird. Und ich sag es euch ohne den Rückblick wäre ich aufgeschmissen gewesen, denn Teil 1 und 2 liegen schon ein paar Monate zurück. Und nachdem ich wieder vollkommen in den Fängen der King war, ging die Story auch mit einem rasenden Tempo weiter. Also so wie immer, bei den Kings. Eine menge Handlung in kurzer Zeit.

Und so geht es auch weiter in dem Buch, eine Unmenge an verwirrender und verkopfter Handlung in so kleinen Szenen gequetscht, kann man schon sagen. Eigentlich könnte man mit der Handlung aus Silent King gleich 4 Romane schreiben. Doch die Sache hat ja auch einen positiven Effekt, es wird wirklich nie langweilig mit den Kings! Und mittlerweile finde ich diese rasende Handlung auch mehr als passend zu den Elite Kings. Sie passt halt einfach perfekt zu der Geschichte. So konnte ich auch das Buch nur mit Mühe und Not, mal aus der Hand legen. Ich wollte, nein ich musste einfach wissen wie es weiter geht. So als ob davon mein Leben abhängen würde.

Was mich dann aber ein bisschen gestört hat, war das es teilweise Szenen gab, die richtig angepriesen wurden, so nach dem Motto aufpassen gleich stirbt einer... und dann kamen die besagten Szenen und nichts ist so wirklich passiert. Im Vergleich zu den anderen Teilen der Geschichte, waren diese dann schon ein bisschen langweilig, wenn man das so sagen kann.

Was mir mit am besten gefallen hat ist, das es endlich auch Kapitel aus Bishops Sicht gibt. HURRA. das habe ich ja in Silver Swan und Broken Puppet immer kritisiert. Und nun ist es so weit, wir Leser kommen in den Geschmack auch Bishops Sicht kennenzulernen und es ist wirklich nur gut für die Geschichte.

Durch den abwechselnden Sichtwechsel konnte man generell Bishops Verhalten viel besser verstehen und teilweise sogar nachvollziehen. Auch hat der Chef der Kings, wie ich finde eine unglaubliche Charakterentwicklung durch gemacht. Denn so langsam aber Sicher lässt Bishop seine Mauer für uns Leser und vor allem für Madison fallen. So ist er nicht mehr der Arsch sondern ein teilweise süßer und romantischer Mann der für sein Mädchen da ist. Das hat mein Herz hoch schlagen lassen.

Madison hat mich am Anfang wirklich super genervt, mit ihren Handlungen und ihrer Sicht auf so mache Dinge. Mit dem Lauf der Geschichte hat es sich zum Teil gebessert und Madison war nicht mehr die unsympathische Kuh. Nein auch sie war Schlussendlich echt sympathisch aber vor allem loyal und eine starke Schulter für Bishop.

Doch nicht nur die 2 haben eine Entwicklung durchgemacht, nein... alle Kings haben gezeigt das die gar nicht so hart Maddi gegenüber sind. Sondern das sie ihr gegenüber auch loyal nett und süß sein können. Und ich bin der Meinung das JEDER einen King in seinem Leben gebrauchen könnte.

Der Schreibstil war, in den beiden vorherigen Teilen auch, recht schlicht aber dennoch schafft es die Autorin einem in einem Strudel zu reißen, der einen regelmäßig dazu bringt sein Weltbild zu hinterfragen. Man kann nur süchtig werden, es geht gar nicht anders.

Auch sind die Szenen so detailreich und dadurch mehr als bildhaft, das ich manchmal dachte, ein bisschen weniger Detail hätten auch gereicht. Aber alles in einem einen wirklich toller Stil der mehr als gut zum Buch passt.

Das Buch konnte wie seine Vorgänge sehr überzeugen und ich muss sagen, das Silent King mein liebster Teil der Reihe ist. Super viel verwirrende und kranke Handlung dazu endlich mal ein paar romantische Aspekte. Erklärungen für offene Fragen und dazu noch 100. Fragen obendrauf. Ein Buch was mich sprachlos zurücklässt. Obwohl es vorerst der letzte Teil der Elite King Club Reihe ist.

Veröffentlicht am 02.10.2019

...perfektes Ende für den Kampf gegen den King, aber doch noch so viel mehr Gründe zu kämpfen ...

Das ist der dritte Teil der Elite Kings Reihe, es ist für das Verständnis sehr wichtig die vorherigen Teile; Silver Swan & Broken Puppet gelesen zu haben.

Madision ist erschüttert über die Erkenntnisse, ...

Madision ist erschüttert über die Erkenntnisse, nichts hätte sie auf so eine Begegnung vorbereitet. Alles schließt sich, doch das Gefühlschaos und der Kampf um den Silverswan als auch Versuch des Vertrauens zu Bishop bleibt.

Wer die vorherigen Teile nicht aus der Hand legen konnte, wird auch wieder bei diesem in Genuss des Suchtfaktors kommen und es im nu verschlingen.
Der 3. Teil deckt wieder so vielen Details auf, erschüttert aufs neue über seine schockierenden, überraschenden Wendepunkte, eröffnet aber besonders Zuversicht im Durchblick der Emotionen, die man so nie hoffen gewagt hat.

Besonders sind es natürlich Bishop und Maddie die im Fokus der Aufmerksamkeit liegen. Madision zeigt sich so voller Verwirrtheit und Zorn, dass sie erst mal um sich schlägt ohne auf weitere Verluste zu achten. Wobei daraus sich nicht nur total erstaunliche Erkenntnisse als auch Schlagabtausche ergeben, die einen nochmal die gefühlvolle Seite der Protagonisten überdenken lassen.

Natürlich schließen verwickeln diese die gottgleichen männlichen Geschöpfe, den man nicht widerstehen kann, egal wie Falsch es sein soll. Nate, Bishop sowie die anderen Männern, die auch etwas mehr Raum in der Geschichte bekommen, lassen auch ihr Interesse in der verschiedensten Art auf leuchten.
Nicht desto trotz ist definitiv Gesetz immer noch die oberste Regel; Bishop teilt nicht und fordert Seins, was ihm gehört, so dass man definitiv wieder mit einem Gefühlschaos schlecht hin rechnen muss.
Die unbezwingbare Anziehungskraft, die von ihm und vielleicht immer noch auch von den Männern ausgeht ist verheerend.
Ihre Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper ziehen an, trotz Bewusstsein dass es nur noch komplizierter werden kann, wenn man seiner Lust nachgibt.

Im Wechsel zu den erregenden und berauschenden Ausmaß dieser bekommt man wieder sehr viel von Bishop und Madison in ihrem leidenschaftlichen Akt geboten.
Diese ist wie im vorherigen Teil nichts für leichte Gemüter und zeigt die Begierde die kaum der Leidenschaft nachkommt und ab und an auch in Form von körperlichen Spuren zurück bleibt.
Nicht desto trotz passt es zu den berauschenden Zusammentreffen beider und ihrer Lust, die aber doch auch die Intensität spüren lässt, die voller Emotionen steckt.

Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band / Reihe vollkommen verloren und bin in den Geheimnissen und dem Leid, der hochexplosiven Verlauf der Handlung und voll ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt mit einander, erschließen eine schicksalhafte als auch vielleicht vorbestimmte Verbundenheit und schockieren mit unerwarteten Geständnissen und Taten zueinander, die mit frechen Sprüchen und amüsanten Momenten untermauert werden.

Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten und ist somit eins meiner Highlight des Jahres. Das Buch lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden & süchtig machenden Lesefluss, so dass man keine Chance hat dieses weg zu legen.

Der Schreibstil der Autorin ist einmalig; locker, leicht als doch gefühlvolle, mitreißende als auch einnehmend zugleich. Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen auf höchster Eben zu halten und doch überraschende Wendepunkte einfließen zu lassen. Im Wechsel zur Perspektive von Bishop und seinen Erinnerungsfetzen, erhalten wir Einblicke in die Begegnungen mit Madision sowie vergangene Momente aus seiner Jugend, die aufklärend aber auch ergreifend im Verständnis zur Rolle des Anführers zeigen.

Ich kann es nur wieder erwähnen und es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte sucht ans Herz legen. Besonders die weiteren Entwicklungen sind undurchschaubar und in ihrer emotionalen Ausweitung erstaunlich. Herausstechend Bishop, der voll und ganz berechnet sein Ziel erreicht, egal welche Gegner er zur Strecke bringen muss.

Wie man merkt hat es mir das Buch sowie die Reihe sehr angetan, daher kann ich euch nur vorwarnen, dass ihr alle drei Bände zu Hause haben solltet damit euch die jeweiligen Cliffhanger nicht mit Frustration zurück lassen.
Diese sind immer brutal und lassen einen verzweifelt zurück, zeigen aber wiederum wie intensiv das Leseereignis war, so dass man sich mit viel Heißhunger auf den nächsten Band stürzt.
Der dritte Band schließt die Handlungen um Madision und Bishop, man erhält einen genialen Abschluss und wird doch mit offenen Fragen zu der weiteren Handlung zurück gelassen.
Die erstaunliche Welt der Elite Kings Club hält noch viele Kämpfe, Rätsel und Erzählungen bereit, die noch viel Raum zum erörtern lassen, so dass noch weitere Bände der Reihe folgen.

SilentKing

EliteKingsClub

AmoJones

Lyx

BasteiLuebbe

Werbung

Veröffentlicht am 29.08.2019

Noch kein Ende in Sicht

“Was zählt, ist nicht das Blut, sondern die Loyalität. Denn wenn mir jemand seine Loyalität bewiesen hatte, dann diese Jungs. Klar, sie hatten mich auch in Gefahr gebracht- Sie hatten mich fast überfahren, in dunkelster Nacht durch den Wald gejagt, Spielchen mit mir getrieben und vermutlich noch einiges mehr, das mir gerade nicht einfiel. Aber sie waren meine Familie.”
- Silent King - Elite Kings Club; S.201- 202

Band 3 der Elite Kings Club Reihe von Amo Jones erschien am 31.05.2019 beim LYX Verlag.
“Silent King - Elite Kings Club” hat 342 Seiten und es kommt zu einem vorläufigen Endspurt und wieder vielen Geheimnissen, Intrigen und Wahrheiten.

Nach der großen Enthüllung am Ende von Band 2 steht Madisons Welt kopf. Sie weiß gar nichts mehr, weder wer sie ist, wem sie trauen kann oder was überhaupt die Wahrheit ist.
Es beginnt den Kings alles um die Ohren zu fliegen und es kommen brisante Informationen ans Licht.

Auch hier ist das Cover der Reihe treu geblieben, wie immer düster, ausdrucksstark und fesselnd. In diesem Band wird nicht nur aus Madis Sicht, sondern auch der Sicht von Bishop erzählt. Gekennzeichnet sind diese Perspektivenwechsel nicht, man merkt aber schnell auf Grund der Sprache und umschreibungen aus welcher Sicht es gerade ist, nicht so konfus wie bei vielen anderen Büchern. Aufgrund dieser Perspektivwechsel lernt man auch eine andere Seite von Bishop kennen, man versteht ihn besser und lernt ihn noch mehr zu lieben.
Am Anfang geht es weniger um die ganzen Geheimnisse sondern eher um die toxische Beziehung zwischen Madison und Bishop mit viel Spannung und vielen Schockern, dass wurde am zum Ende hin komplett wettgemacht. Man könnte sagen, das Ende ist so abgedreht und eigentlich auch unrealistisch, dass man es schon wieder feiert und es einen total mitreißt. Viel Action, Wahrheiten und Schocker auf einmal.
Am Anfang wird sich wie schon erwähnt viel auf Madison und Bishop konzentriert, allgemein bleiben viele der Kings eher im Hintergrund in diesem Buch. Trotzdem gibt es einige neue, interessante Charaktere, wie z.B. Bishops Mutter. Auch Nates Rolle wird langsam aufgebaut, schließlich wird sich der nächste Band um ihn drehen.
Würde das Buch nicht so spannend, fesselnd und einfach geil sein, würde man oft, wie auch schon bei den ersten Bänden schnell denken, ‘Ok, was ist das eigentlich alles für ein Bullshit’. Man hat nur einfach keine Zeit sowas zu denken, da man so mitgerissen wird, das man gar keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.
Ich hab vorher noch nie so eine Reihe gelesen, so spannend, fesselnd, düster. Mir fehlt immer noch ein Wort das es perfekt beschreibt, einfach einmalig. Wenn ich alle Bände zeitgleich gehabt hätte, hätte ich vermutlich bei Band 1 angefangen und dann erst bei Band 3 aufgehört, ohne überhaupt realisiert zu haben, wie spät es ist oder wieviel ich da auf einmal gelesen habe.
Man hat zwar auf viele Fragen eine Antwort bekommen, längst aber nict auf alle, aber genug um Befriedigt zu sein.
Ich freue mich schon auf Band 4.

Diese (noch nicht abgeschlossene) Reihe ist definitiv ein Jahreshighlight erster Güte.
5 von 5 Sternen.