Cover-Bild Silver Swan - Elite Kings Club
Band 1 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Amo Jones

Silver Swan - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

"Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!" NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club -Reihe von Amo Jones

Veröffentlicht am 24.08.2020

Polarisierendes Buch

Also zunächst zum Cover: Leute, das ist jawohl ein Traum! Ich find es wirklich richtig gut gemacht.

Ich muss ehrlich sagen, dass das Buch ewig bei mir ungelesen im Regal stand, weil ich so unterschiedliche Meinungen gehört hatte - die meisten allerdings eher negativ. Aber hey, ich bin so positiv überrascht worden. Klar, vieles ist wirklich vorhersehbar, Madison nervt mit ihrer Naivität und der Kings Club ist wirklich schräg. Aber insgesamt habe ich das Buch an einem Nachmittag verschlungen und war super traurig, dass ich Band 2 noch nicht zu Hause habe.

Nochmal zur Protagonistin: Versteht mich nicht falsch, das Naive passt mit Sicherheit zur Geschichte, aber andererseits wirkt sie teilweise halt doch nicht naiv. Und - Achtung Spoiler - sie kann ihre Hände einfach nicht bei sich behalten. Manchmal wollte ich sie einfach nur schütteln und fragen, was zum Teufel mit ihr nicht stimmt.

Der Elite Kings Club ist eine Reihe wirklich attraktiver, aber auch wirklich merkwürdiger Typen, die anscheinend das Sagen haben und alles bestimmen können. Da gibt es so einige merkwürdige Momente.

Abschließend kann ich sagen, dass ich immer noch verwirrt und sprachlos, aber gleichzeitig auch begeistert bin. Ich werde mir wohl die weiteren Bände auch besorgen!

Veröffentlicht am 13.08.2020

Wow – düster & geheimnisvoll

Klappentext:

Klappentext:
Was weißt du über den Elite Kings Club?
Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag mit ihrem Vater in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag an ihrer neuen Privatschule gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs – einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden …

Da mir diese Reihe mehrmals empfohlen worden ist, habe ich mich endlich dazu gewagt mit dem ersten Band zu starten und muss sagen: Wow, mit dieser Geschichte habe ich so gar nicht gerechnet. Es war Nervenkitzel pur.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, waren die oft recht kurzen Kapiteln bzw. der Auftakt der Reihe selbst hätte noch ein paar Seiten mehr vertragen.

Madison und Vincent fand ich als Protagonisten sehr besonders. Auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen. Zu den Charakteren selbst muss ich sagen, dass mich ihre Denkweise und ihr Verhalten sehr überrascht hat und ebenso der ganze Plot. Es gab so einige Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe und ich finde, dass das Buch ein wenig in die Dark Romance-Richtung geht.

Diese Geschichte war so spannend und konnte mich ab der ersten Seite fesseln. Während dem Lesen wollte man die ganze Zeit wissen, was es mit diesem „Elite Kings Club“ auf sich hat und ich muss ehrlich gestehen, auch am Ende fragt man sich das noch.

Nach diesem Cliffhanger bin ich schon sehr gespannt, wie die Geschichte rund um den „Elite Kings Club“ weitergehen wird.

Fazit:
Ein Buch, das sicher nicht für jeden etwas ist, denn die Welt des „Elite Kings Clubs“ ist, finde ich, nichts für schwache Nerven. Der Auftakt der Reihe hat mir sehr gut gefallen und kann ich jedem empfehlen, der nach einer düsteren NA-Geschichte sucht.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Spannender und nervenaufreibender Auftakt der Reihe!

Diese Reihe habe ich im letzten Jahr schon öfter gesehen. Allerdings wusste ich nicht ob sie mir wirklich gefallen würde.

Ein liebe Freundin sagte dann zu mir dass ich sie unbedingt lesen soll. Gesagt getan. Ich begann mit dem lesen und bereits nach wenigen Zeilen war ich vollkommen in der Story versunken. Der Schreibstil von Amo Jones ist sehr intensiv und fesselnd. Zudem schreibt sie sehr einnehmend und bildhaft.

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht. Ich hatte keinerlei Probleme der Handlung zu folgen. Allerdings muss ich zugeben das die Welt des "Elite Kings Club" doch etwas komplex ist. Je mehr Details ich er erfuhr desto süchtiger wurde ich. Dieser erste Band der Reihe hat mich völlig in einen Bann gezogen. Er ließ mich nicht mehr los und ich musste immer zu weiter lesen. Ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Es war so unglaublich intensiv. Es wurde böse und brutal und doch gab es auch die leisen und zärtlichen Momente. Es war eine Mischung die mir die verschiedensten Emotionen bescherte. Ich war wütend und verzweifelt dann wiederum war ich glücklich. Es war echt ein ständiges auf und ab.

In diesem ersten Teil erfährt man schon einige Infos über den Club aber noch nicht alles. Das fand ich aber nicht schlimm schließlich handelt es sich hierbei um den ersten Band einer Reihe.

Es gab zahlreiche überraschende Wendungen die ich niemals erahnt hätte. Das ganze steigerte die Spannung natürlich noch.

Die Atmosphäre im Buch war meistens sehr bedrückend und düster und genau das gefiel mir unglaublich gut.

Natürlich kam auch die Erotik nicht zu kurz. Diese erotischen Szenen waren sehr Dark. Das gefiel mir unglaublich sehr.

Das Ende kam leider sehr schnell und natürlich hielt es einen fiesen Cliffhanger bereit. Das Ende glich einem finalen Showdown und es passte perfekt. Zum Glück hatte ich bereits den zweiten Teil hier und konnte direkt weiter lesen.

Klare Lese und Kaufempfehlung. Jeder der Dark Romance liebt sollte dieses Buch gelesen haben.

➡️ Fazit:

Mit "Silver Swan" gelingt Amo Jones ein genialer erster Teil der mich restlos begeistert hat und geflasht zurück gelassen hat. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 03.08.2020

Unerwartet fesselnd!

"Ich: Dieses Buch hat mir das Herz aus der Brust gerissen und es auf dem Boden zertrampelt, während ich vor lauter Leid in meinen eigenen Tränen ertrunken bin.

Auch ich: Musst du lesen, SO GUT!"

(@Hugendubel_buchhandlungen)

Dieses ...

Auch ich: Musst du lesen, SO GUT!"

(@Hugendubel_buchhandlungen)

Dieses Zitat beschreibt genau, wie ich mich gefühlt habe vor und nachdem ich das Buch gelesen habe. Aber bevor jetzt jemand denkt, ich sei in meinen Tränen ertrunken, weil es so schlimm war, das ist definitiv nicht der Fall!!

Ich habe seit langem kein so fesselndes Buch mehr gelesen! Sobald ich etwas anderes gemacht habe, waren meine Gedanken zu 50% immer bei den Charakteren und ich habe überlegt wie es weitergehen wird.

Es war spannend, lustig, gruselig und gefährlich und mein Herz schreit quasi nur noch nach mehr. Eine kleine vorab Warnung noch: Man sollte gleich alle drei Bände der Reihe kaufen, da man sonst zerstört und vollkommen am Ende zurückgelassen wird...

Schon allein wegen des Covers ist es traumhaft, es sieht nicht nur optisch wunderschön aus, sondern passt auch hervorragend zur Geschichte.
Zum Schreibstil muss ich, denke ich, gar nicht großartig viel sagen, denn wie das Cover ist auch dieser einfach super!

Bishop Vincent Hayes hat mich in den Wahnsinn getrieben! Wie kann jemand geheimnisvoll und gruselig sein und dann auf einmal süß, freundlich und einfach nur hinreißend? Und trotzdem weiß man nie, ob er nicht doch wieder eines seiner kranken Spiele startet, obwohl seine Liebe aufrichtig und real wirkt.
Madison Montgomery ist eine selbstbewusste Protagonistin, deren Gedankengänge undurchsichtig sind und deren Vergangenheit, genau wie das perfide Spiel des Elite Kings Clubs, ein einziges Rätsel ist. Ich muss allerdings sagen, dass Madi wirklich wie ein Flittchen rüberkommt Streckenweise (das sagt sie aber auch selbst über ihr Verhalten).

Neben den beiden Protagonisten gibt es noch die anderen Mitglieder des Clubs, auf einen (Nate, Madis Stiefbruder) wird mehr eingegangen, als auf die anderen, was ich etwas schade finde, denn teilweise vergisst man auch das der EKC aus mehr als 2-3 Mitgliedern besteht. Nichtsdestotrotz sind die Jungs alle sehr geheimnisvoll, glücklicherweise gibt es Nate, der einen immer wieder zum Lachen bringt und das ganze damit auflockert.

Die Story an sich ist mal was vollkommen anderes und besonders ist die Spannung, die auf keiner einzigen Seite verloren geht. Sehr gelungen waren auch die versteckten Hinweise auf die Geschichte zum EKC und besonders das Ende war der Wahnsinn! Cliffhanger Alarm!

Fazit:

Einmalig, einzigartig und atemberauben beschreibt den Roman Elite Kings Club Silver Swan von Amo Jones am besten. Nimmt man es einmal in die Hand, kann man es nicht mehr weglegen, denn man denkt man kennt den Elite Kings Club Seite für Seite immer besser, aber im Endeffekt, kennt man sie nicht mal annähernd.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Sprachlos!

Oh mein Gott! Ach du scheiße! Das kann doch nicht wahr sein... Ist das wirklich ihr Ernst?

Stellt euch diese Sätze in Dauerschleife vor. In meinen Gedanken. Immer und immer wieder. Ätzend, oder? Tja, bis jetzt hat es noch nicht aufgehört - und ich lese momentan Teil 3. ich glaube, ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, was ich über dieses Buch - nein, diese Reihe - denke, aber ich versuche es, soweit es mir erlaubt ist...

Der Elite Kings Club ist geheimnisvoll. Er ist mysteriös, unheimlich und dunkel. Ich fühle mich erdrückt. Ich fühle mich mitgerissen. Ich fühle mich überwältigt. Ich fühle mich gefangen. Nein, ich bin gefangen, geschockt, verwirrt, erschüttert. Ich bin perplex. Ich bin gebannt. Ich bin begeistert, fasziniert und emotional ergriffen. Ich bin involviert.

Ich wurde sprachlos zurückgelassen und habe eigentlich so viel zu sagen. Aber das kann ich nicht, solange ihr diese Reihe nicht selbst gelesen habt. Wie viel darf ich wissen? Wie viel dürft ihr wissen? Ihr müsst es selbst lesen. Ich darf nichts verraten, darf es euch nicht sagen. Lauft.