Cover-Bild Silver Swan - Elite Kings Club
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Amo Jones

Silver Swan - Elite Kings Club

Band 1 der Reihe "Elite Kings Club"
Karla Stepenitz (Übersetzer)

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

"Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!" NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club -Reihe von Amo Jones

Veröffentlicht am 24.02.2022

Vieles Unlogisch

Leider war der Auftakt der Reihe nicht wirklich angenehm aufgebaut. Mir fehlte leider sehr vieles und gewisse Handlungen waren komplett unlogisch. Sprünge, welche unlogisch waren, oder wo ich das Gefühl hatte mir fehlten Informationen hat ich sehr gestört.
Band 2&3 liegen noch auf dem SUB und will ich trotz des nicht überzeugenden Auftakten noch lesen.

Veröffentlicht am 02.02.2022

Ganz und gar nicht meins

Vorab möchte ich sagen, dass ich dem Buch keine Sternebewertung geben werde, weil ich einfach nicht weiß, wie ich es einordnen soll. Es folgt aber eine sehr negative Rezension.
Das Buch hat mich verdammt ...

Das Buch hat mich verdammt stark an die Paper-Reihe von Erin Watt erinnert. Der Nachteil: Die Bücher des Autorenduos hat mich mitreißen können, während Silver Swan mich nur kopfschüttelnd zurückgelassen hat.

Wie naiv und dumm soll die Protagonistin werden?
Amo Jones: Ja!

Ernsthaft, wie naiv und dumm kann eine Protagonistin bitte sein? Das tat schon dermaßen weh, dass ich mich beim zuhören geschämt habe. Zu Anfang der Geschichte war Madison noch recht sympathisch. Ich konnte mich in sie hineinversetzen und zum Teil mit ihr mitfühlen. Doch es ging rapide bergab. Ich glaube, dass das Buch Dark Romance Anteile haben soll, aber das Ganze hat nichts mehr mit dem Genre zu tun.
Bishop (Haupt-Love-Interest, aber bei weitem nicht der einzige) ist einfach widerlich. Die Royals (Paper) fand ich noch sehr interessant, aber die Kings? Nee.

Das Geheimnis um die Elite Kings war das einzige, das mich zum Weiterlesen bewegt hat. Tja, so wirklich gelüftet wird es nicht. Ich war einfach nur verwirrt. Zum Teil war es mir aber auch super unangenehm, das Buch zu Ende zu hören. Die Handlung und die Figuren waren einfach nicht stimmig. Wenn man seiner Protagonistin Schießen als Hobby gibt, dann wird in dem Buch zumindest auch einmal geschossen. Und damit meine ich nicht Paintball oder Schießübungen, sondern dann, wenn sie in Gefahr ist und sogar eine Waffe bei sich trägt. Ansonsten lässt man es. Warum zur Hölle wehrt sie sich nicht? Madison ist einfach eine willenlose Puppe. Aber gut, ist meine Meinung.

Von mir gibt es keine Empfehlung für das Buch. Die Idee hinter dem Ganzen war zumindest vielversprechend. Da ich den vierten Teil auf dem SuB habe, werde ich eventuell noch weiter hören und hoffen, dass es besser wird. Aber ich bezweifle es.

Veröffentlicht am 05.11.2021

Absolute Überraschung

Madison Montgomery zieht nach einem schweren Schicksalsschlag um und kommt auf eine neue Schule. Das klingt erst mal nicht sonderlich innovativ. Gefühlt alle Young Adult Romane beginnen auf diese Art. ...

Aber das war dann auch schon alles, was an diesem Buch normal ist. Darum fällt es mir auch ziemlich schwer auf den Inhalt einzugehen, ohne zu Spoilern.

Ich habe einige Handlungsstränge erahnt und mich dann extremst gefreut, wenn ich recht hatte. Ich spinne während des Lesens gerne rum und überlege mir was ich als Autorin aus dieser Story mache würde und bei Silver Swan war es, als hätte die Autorin meine Gedanken gelesen. Alle Erwartungen, Hoffnungen und Wünsche, die ich inhaltlich an die Geschichte hatte, wurden ausnahmslos erfüllt und noch viel mehr.

Außerdem war der Schreibstil richtig angenehm zu lesen und die Dialoge waren unterhaltsam. Auch wenn man ziemlich lange im Ungewissen geblieben ist, war die Spannung immer vorhanden.

Die Protagonistin hat mir auch sehr gut gefallen. Sie war stark, knallhart und absolut keine graue Maus. Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich das Schulsetting in diesem Kontext ein bisschen merkwürdig fand, da sich sämtliche Personen eigentlich viel zu erwachsen benahmen.

Ein weiterer Punkt ist, dass mir das Ende ein bisschen zu plötzlich kam aber nachdem es sich hier um eine Reihe handelt, habe ich wahrscheinlich noch einige Seiten vor mir, die das aufarbeiten werden.

Ein paar Fragen sind bei mir noch offen und ich bin gespannt wie das alles aufgelöst werden soll. Aber im Großen und Ganzen war das auf jeden Fall etwas komplett Neues und ich kann es allen (ab 18), die mit Teenager Romanzen und Dark Romance klar kommen sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 19.10.2021

Mir fehlen die Worte... und irgendwie auch nicht

#silverswan

#silverswan

Ich weiß nicht genau, wo ich anfangen soll. Es war.. spannend? Joa, das war es. Zumindest in dem Sinne, dass man dennoch gerne wissen möchte wie es weiter geht, bzw was genau noch so passiert oder was zum Teufel denn jetzt Sache ist. Ja, von dem Standpunkt aus betrachtet war es wirklich spannend.
Aber… der Schreibstil war mehr eine Aufzählung, als tatsächlich eine flüssige Geschichte. Zumindest für mich und ja, mir ist bewusst das viele genau darauf stehen. Ist auch jedem sein Recht.
🦢
Die Protagonistin war… ich nenne sie ab jetzt liebevoll little B, eine Katastrophe. Im Leben wäre ich mit so einer Frau nicht befreundet. Warum? Oh wo fange ich an?
🦢
Vielleicht weil sie jeden Kerl anleckt, der sich ihrem Dunstkreis auch nur nähert, aber ihre “Freundinnen” (die sie ja eigentlich gar nicht haben sollte weil sie ja Einzelgänger ist) als F…….. rau mit gewissen Vorlieben bezeichnet wenn die mit EINEM Kerl einen One Night Stand haben?
🦢
Oder weil sie so tut als würde sie sich niemals nie etwas sagen lassen, aber dann bei jeder Frage die man ihr stellt mit den Worten - ich weiß nicht ob Nate und seine Jungs damit einverstanden wären - antwortet?
Zwickmühle, ich kann das ja total nachvollziehen - NICHT.
🦢
Oder aber, weil sie total Meinungsstark ist. Sie bleibt immer bei ihrer Meinung. Naja, manchmal ändert sie die auch? Oder doch nicht? Hm. Manchmal tut sie was Nate ihr sagt. Oder Bishop. Oder die anderen Jungs die sie nicht ausstehen kann oder von denen ich teilweise beim lesen nicht wusste, wo die auf einmal herkommen. Sie waren dann halt auf einmal da.
🦢
Oder mag ich sie vielleicht, weil man mit ihr so ziemlich alles machen kann? Und ich meine damit nicht Pferde stehlen. Aber wir kennen das doch alle. Jeder hat doch hin und wieder das Bedürfnis, jemanden auf den Boden zu schubsen, gegen einen Baum zu knallen und seinen Frust an der Person auszulassen, oder? Naja, Little B macht es möglich. Denn nicht nur, dass sie das alles zulässt, nein. Man sieht von den ganzen Verletzungen, die sie eigentlich dadurch erleiden müsste, absolut NICHTS. Perfekt oder? Und sie zickt auch dann nicht. Also für manche Bad Boys absolut perfekt.

Veröffentlicht am 26.09.2021

Silver Swan

Mein erstes Buch von Amo Jones und ich bin sowas von begeistert. Ich bin jetzt noch geschockt, so verwirrend und doch so toll. Mit jeder weiteren Seite des Buches wurde man mehr und mehr gefesselt. Man konnte niemals wirklich wissen war passiert, den es ist sowas von klasse geschrieben, das man dachte man weiß was passiert, aber das war niemals so, es kam immer anders als man dachte und ehrlich so ein Buch überhaupt zu schreiben, das der Leser denkt man wüsste was passiert und dann am Ende das genaue Gegenteil passiert und es dann sogar noch zusammen passt und jedes puzzelteil am Ende doch nicht passt wo man es vermutet hätte einfach super ich bin vollends begeistert von dem Buch. Ich hoffe ihr versteht was ich euch damit sagen wollte denn besser kann man es leider nicht beschrieben einfach wunderbar. Habe mir direkt danach Band 2 gekauft um weiter zu lesen. Das ende ist richtig übel ich habe so geweint und mitgefühlt. Ich muss wissen wie es weiter geht mit Bishop und Madison und ich bin schon seit Anfang an des Buchs Feuer und Flamme für #teammadship die beiden sind einfach so wunderbar ich hoffe sie bekommen ihr happy end....Irgendwann