Cover-Bild Playing it cool
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Amy Andrews

Playing it cool

Band 2 der Reihe "Hot Sydney Rugby Players"
Sabine Neumann (Übersetzer)

Für sie bricht er alle Regeln.

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.

Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 12.03.2019

Playing it cool

Vielen lieben Dank an den Verlag beHEARTBEAT und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!
Cover finde ich gut gewählt, finde es aber schade wenn ...

Cover finde ich gut gewählt, finde es aber schade wenn es schon ein wenig um Rugby geht, das das Model keinen Rugby in der Hand hat. Okay, jammern auf hohen Niveau, aber eben meine Meinung
Ja, es ist der 2 Band einer Reihe, dessen war ich mir bewusst, aber ich bin problemlos in die Geschichte reingekommen.
Harper und Dexter sind zwei sympathische Hauptprotas, und meiner Meinung nach authentisch. Ich sag nur soviel im Wein liegt die Wahrheit.. Auch die Nebenprotas sind sehr gut getroffen wie zum Beispiel Em ,Harpers beste Freundin, ihr Fels in der Brandung. Da es eine Reihe ist hoffe ich mal dass auch sie noch einen von den heißen Rugby Spieler , um die es geht bekommt. Ich würde es ihr gönnen.
Der Schreibstil von Amy Andrews war klasse. Leicht und flüssig zu lesen,auch der Humor war gut eingesetzt und man konnte sich alles gut vorstellen. Erzähltempo und Kapitallänge stimmten für mich auch. So dürfte es auch nicht verwundern, dass ich in gut 2, Tagen mit dem Buch durch war.
Nun zu den beiden kleinen Kritikpunkten, weswegen ich keine volle Punktzahl vergeben mag. Durch den Klapptext hab ich mit einer tiefer gehenden Handlung gerechnet und mit etwas weniger Erotikszenen. Hätte man die ein oder andere Erotikszene rausgelassen und wäre mehr auf Harpers Umfeld, der im Klapptex ja erwähnt wurde und auch bei der ersten Verabredung eine Rolle spielt, eingegangen wäre es ein Buch mit voller Punkt bzw. Sternenzahl geworden.
Ich bin gespannt, welcher von den vielen Rugbyspieler als Nächstes dran glauben muss.
Fazit: Eine schöne Geschichte , die sich locker leicht weg lesen lässt und zu unterhalten weiß
Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.03.2019

Tolle, Super schöne Liebesgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!

Klapptext: Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...
Die Autorin Amy Andrews hat ein super Händchen bewiesen für diese Lovestory. Das Cover ist geschmackvoll, gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist locker und leicht, macht Spaß zu lesen. Habe mich sehr wohl gefühlt bei dieser Liebesgeschichte, musste natürlich alles in einem Rutsch lesen. Fängt man einmal an zu lesen, will man wirklich nicht aufhören, ich hätte noch Stunden lang lesen können Die Dialoge sind witzig, spritzig, macht Lust auf mehr. Die Hauptdarsteller Dexter und Harper sind super getroffen so Authentisch. Man spürte förmlich das Knistern zwischen Harper und Dexter, herrlich. Aber auch die Nebendarsteller sind einmalig. Bei dieser Liebesgeschichte fühlt man sich sofort mitgenommen, mir hat’s super gefallen. Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, Erotik, Humor, Liebe und ganz viel Gefühl. Dies war mein erster Roman von der Autorin und mit Sicherheit nicht der Letzte.
Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne und mehr. Vielen Dank an NetGalley und dem beHEARTBEAT Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.

Playing it cool

Beim Stöbern bin ich über „Playing it cool“ von Amy Andrews gestolpert und da mich der Buchinhalt spontan angesprochen hat, durfte das Buch bei mir einziehen.

Das ich mit der Geschichte den 2. Teil der ...

Das ich mit der Geschichte den 2. Teil der „Hot Sydney Rugby Players“-Reihe gelesen habe, ist mir – ehrlich gesagt – erst nach dem Lesen bewusst geworden. Ich hatte bei der Lektüre nicht das Gefühl, dass mir irgendwelche Vorkenntnisse fehlen, von daher würde ich vermuten, dass die Geschichten in sich abgeschlossen sind und unabhängig voneinander gelesen werden können.

Harper Nugent wird wegen ihrer kurvigen Figur von ihrer eigenen Familie, allen voran ihrem Stiefbruder gehänselt und dieser schreckt auch vor Bloßstellung in der Öffentlichkeit nicht zurück.
Als der Rugby-Spieler Dexter Blake so eine Situation mitbekommt, ist er empört und bittet Harper spontan um ein Date.

Harper denkt sich, dass Dexter nur höflich sein will und bringt das dem Sportler gegenüber zum Ausdruck. Zu ihrem Erstaunen besteht Dexter auf das Date und entgegen ihrer Befürchtung haben sie Spaß miteinander. Ein erotisches Prickeln auf beiden Seiten tut sein Übriges und so folgt auf ein erstes Date bald ein zweites.

Aber weder Harper noch Dexter wollen eigentlich eine Beziehung. Warum also nicht unverbindlich Spaß miteinander haben? Gefühle machen den Beiden bald einen Strich durch die Rechnung.

Der Klappentext hat mir eine kurzweilige Liebesgeschichte versprochen und genau das habe ich auch bekommen. Zwischen Dexter und Harper brennt vom ersten Augenblick an die sprichwörtliche „Hütte“ und die Beiden geben sich dem Prickeln ausgiebig hin. Mir ganz persönlich war es stellenweise fast zu viel erotisches Prickeln. So gern ich so etwas auch lese, es soll die Handlung nicht zu sehr dominieren, was für meinen persönlichen Geschmack dann doch recht häufig passiert. Das restliche Geschehen entwickelt sich so zum Nebenschauplatz oder bereitet nur den Einstieg in die nächste erotische Szene. Das fand ich für die Figuren und ihre an sich schöne Romanze ein wenig schade.

Auch aus den „Figurproblemen“ von Harper hätte man vielleicht ein wenig mehr „heraus holen“ können anstatt sie auf so stereotype Art und Weise in die Geschichte einfließen zu lassen.

Aber ich will nun auch nicht zu viel meckern. Von meinem Kritikpunkten ein Mal abgesehen, hat mir die Sports-Romance ein paar kurzweilige Lesestunden geschenkt und mehr kann ich mir ja an sich nicht wünschen.

Von mir gibt es 3 Bewertungssterne!

heiße Lovestory

Worum geht es?
Klappentext:

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt,
und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. ...

Worum geht es?
Klappentext:

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt,
und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen.
Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird,
Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes.
Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover ist eher schlicht gehalten, man sieht daruf einen Mann mit einem sportlichen Körper.
Der Schreibstil war leicht und flüssig lesbar. Ich konnte das Buch ohne Probleme in einem Rutsch lesen.
Die vielen Erotikszenen waren sehr sinnlich und anheizend geschrieben.

Es hat mir große Freude bereitet die Geschichte von Harper und Dexter zu verfolgen.
Harper hat mich von Anfang an begeistert, da sie einfach ein normales Mädchen ist.
Am besten fand ich die Momente wo sie ein wenig zu viel Wein getrunken hatte und einfach
ehrlich geradeaus gesagt hat was sie denkt und fühlt. Dexter ist nicht der typische „Playboy“ und hat mit
seiner lockeren art mein Herz im Sturm erobert. Amy Andrews hat es geschafft die perfekte
Mischung aus Liebe, Erotik, Herzschmerz, Humor und Spannung in ein Buch zu verpacken.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley
und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Zu wenig Tiefgang

Titel: Playing it cool (Hot Sydney Rugby Players 2)
Autor: Amy Andrews
Übersetzung: Sabine Neumann
Version: E-Book
Länge: 202 Seiten

Bei diesem Buch handelt es sich um Band 2 der Hot Sydney Rugby Players ...

Titel: Playing it cool (Hot Sydney Rugby Players 2)
Autor: Amy Andrews
Übersetzung: Sabine Neumann
Version: E-Book
Länge: 202 Seiten

Bei diesem Buch handelt es sich um Band 2 der Hot Sydney Rugby Players Reihe von Amy Andrews.
Nachdem ich bereits Band 1 gelesen habe, konnte mich auch dieser Band nicht richtig überzeugen.

Bereits im Klappentext wird auf das Verhältnis zu ihrem Stiefbruder angespielt. Ich dachte mir, dass dieses Buch auf den Sticheleien aufbauen wird doch diese kommen im Grunde nur wenig vor. Schnell kommt es zur Beziehung zwischen Harper und Dexter, der eigentliche Inhalt geht dabei eigentlich verloren. Ich hätte mir viel mehr Tiefgang gewünscht, im Klappentext hätte man sich erwartet dass Harper ein sehr schwieriges Verhältnis zu ihrem Körper aufgrund ihrer Familie hat jedoch kommt das kaum raus. Auch andere Hintergrundgeschichten sind mir immer nur zu kurz angeschnitten (der Verlust ihrer Eltern, ihr Verhältnis zu ihrer Stiefmutter)... Am meisten hat mich jedoch gestört, dass sich Harper nicht einmal zur Wehr gegen ihren Stiefbruder setzt. Für mich ist sie zu sehr graue Maus die sich alles gefallen lässt. Und auch das Ende fehlt mir ... was passiert mit ihrem Stiefbruder? Darf er einfach so weitermachen? Diese Story ist mir dahingehend einfach zu flach aufgebaut ...
Die Liebesgeschichte zwischen Harper und Dexter finde ich ganz ok nur der viele Sex ... lässt auch hier die Tiefgründigkeit eher im Schatten stehen ...

Solide drei Punkte von mir für ein solides, schnelles Lesevergnügen.

Danke an netgalley und den beHEARTBEAT Verlag für die zur Verfügungstellung des Buches. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise!