Cover-Bild Playing the Game
Band 3 der Reihe "Hot Sydney Rugby Players"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 29.04.2019
Amy Andrews

Playing the Game

Sabine Neumann (Übersetzer)

Er gewinnt immer - doch gewinnt er auch ihr Herz?

Nach einer langen Reihe katastrophaler Männergeschichten hat High-School-Lehrerin Em Newman endgültig genug. So schnell wird sie sich von keinem Typen mehr schöne Augen machen lassen, schwört sie sich. Egal, wie heiß er auch sein mag. Die Freunde des attraktiven und erfolgreichen Rugby-Spielers Lincoln Quinn wetten, dass es Lincoln nicht gelingen wird, Ems harte Schale zu knacken. Weil Lincoln Herausforderungen liebt, nimmt er die Wette an - und geht in die Charme-Offensive. Doch was als Spiel beginnt, fühlt sich plötzlich ganz schön ernst an ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.

Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert

Veröffentlicht am 24.05.2019

Spiel, Satz und Liebe…

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er gewinnt immer - doch gewinnt er auch ihr Herz?

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Em und Linc geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Dies ist der dritte Teil der Reihe, doch da vor allem das potentielle Pärchen im Fokus der Geschichte steht und alle wichtigen Informationen genannt werden, sollte es keine Verständnisprobleme geben, wenn man mit diesem Band startet. Doch so ist natürlich das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern aus den bisherigen Teilen schöner.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem hat mich das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern aus den bisherigen Bänden gefreut und Lincs Teamkameraden sorgen mit ihren Sprüchen immer wieder für Lacher und Schmunzler.

Ich habe die Lesestunden mit Em und Linc sehr genossen und wer die vorherigen Bücher schon mochte, wird auch hier wieder bestens unterhalten. Neben Humor und ansprechenden, heißen Szenen kommt auch die Gefühlsachterbahn nicht zu kurz. Absolute Leseempfehlung für alle die Liebesromane lieben, nur schade, dass die Geschichte, wie immer bei der Reihe, viiieeeeel zu wenige Seiten hat. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Wiedersehen mit den Jungs von Sydney Smoke und vergebe 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle die heiße und humorvolle Liebesgeschichten lieben.

Im Original umfasst die Serie sechs Teile und ich hoffe sehr, dass auch die restlichen Bände noch übersetzt werden, denn die Jungs von Sydney Smoke sorgen auf jeden Fall für gute Unterhaltung.

Fazit:
Eine schöne und humorvolle Liebesgeschichte, die sich aufgrund der geringen Seitenzahl perfekt für Zwischendurch eignet. Gerne würde ich mehr Zeit mit den sympathischen Charakteren verbringen wollen und nehme nur ungern Abschied von ihnen. Ich hoffe sehr, dass auch die übrigen Bände noch übersetzt werden.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Nette Geschichte für Zwischendurch

Im mittlerweile dritten Teil der Reihe um die Rugbyspieler von Sydney Smokes erzählt Amy Andrews die Geschichte von Linc und Em, einer Lehrerin. Linc ist der Frauenheld schlechthin, glaubt nicht an Liebe und geht sogar eine Wette ein, dass er Em ins Bett bekommt. Em hingegen ist auf der Suche nach dem Richtigen, einem treuen Ehemann und Vater für ihre zukünftigen Kinder. Die beiden passen also eigentlich gar nicht zusammen, oder? Doch jedes Mal, wenn sie sich begegnen, ist da dieses Knistern...

Der Schreibstil ist gewohnt locker und lässt sich flüssig lesen. Dank der witzigen und schlagfertigen Dialoge ist das Buch auch recht humorvoll. Erzählt wird aus der dritten Perspektive, wobei Em und Linc abwechselnd in den Blick genommen werden, sodass man beide Sichtweisen kennenlernt.

Wie auch schon beim Vorgängerband, den man jedoch nicht unbedingt gelesen haben muss, um diese Geschichte zu verstehen, liegt der Schwerpunkt eher auf der Erotik, um die eine süße, aber flache Liebesgeschichte gebaut wurde. Die Geschichte plätschert so vor sich hin, was für Zwischendurch ganz nett ist. Mir haben jedoch die Gefühle und Gedanken etwas gefehlt, da Linc praktisch von einem Tag auf den anderen seine Meinung ändert und plötzlich nur noch Em will. Woher der plötzliche Sinneswandel kam wird leider nicht erklärt.
Auch das Problem gegen Ende fand ich ziemlich konstruiert und irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar, vor allem Ems Sturheit und Erwartung, dass man sich für sie ändern müsse, während sie das selbst nicht in Betracht zieht, sind mir da aufgestoßen.

Sehr positiv und geradezu begeisternd fand ich den Umgang mit der Wettgeschichte, die mal sämtlichen Klischees gestrotzt hat. Dafür großer Daumen nach oben!

Insgesamt eine nette Geschichte zum mal schnell lesen, die ich jedoch schon fast eher unter Erotikroman einordnen würde und nicht Sportlerromanze, da dieser vergleichsweise sehr wenig Platz einnimmt.

Vielen Dank an NetGalley und den Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars, was jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung hat.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Und weiter geht’s mit Linc

Wenn Lincoln Quinn etwas liebt, dann Herausforderungen. Und am meisten welche, die sich um so süße Frauen wie die Lehrerin Em Newman handeln. Doch leider beißt er bei ihr auf Granit. Denn Em will das volle Programm: Beziehung, Ehe, Kinder… und Linc ist dafür so gar nicht geschaffen. Oder macht er für sie da eine Ausnahme?
Der dritte Teil der Hot Sydney Rugby Players-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden. Allerdings sollte man sich die nicht entgehen lassen ;)
Amy Andrews Schreibstil ist wie gewohnt sehr leicht verständlich und umgangssprachlich. Das Buch hat sich schnell weggelesen und mich sehr gut unterhalten.
Die Charaktere haben mir auch gut gefallen, auch wenn ich über Em doch ab und zu den Kopf schütteln musste. Manchmal, gerade zu Anfang, fand ich ihre Reaktionen etwas unverständlich. Das wurde zum Glück gegen Mitte/Ende besser und man hat richtig mitgefiebert. Linc mochte ich schon von Teil eins an und das ist auch in seinem Band so geblieben. Er macht wirklich eine Entwicklung durch, bei der man sich selbst einen Linc wünscht.
Das Buch ist zwar als finaler Band gezeichnet, aber ich hoffe dennoch, dass es noch weitergeht. Gerade von Valerie hat man schon Ausschnitte bekommen und ich würde gerne mehr über ihre Beziehung zu ihrem Dad erfahren und natürlich auch, wie sie ihre große Liebe findet.
Insgesamt ein Buch, was sehr viel Witz hat, aber auch vor tieferen Gefühlen nicht Halt macht.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Er gewinnt immer...

Das Cover: Die Sports-Romance-Reihe zeichnet sich durch eher düstere Schwarz-Weiß Caver mit halbnackten Männerkörpern aus. Die Männer halten jeweils einen Schild mit dem Titel in einer kräftigen Schriftfarbe.

Der ...

Der Klappentext: „… Nach einer langen Reihe katastrophaler Männergeschichten hat High-School-Lehrerin Em Newman endgültig genug. So schnell wird sie sich von keinem Typen mehr schöne Augen machen lassen, schwört sie sich. Egal, wie heiß er auch sein mag. Die Freunde des attraktiven und erfolgreichen Rugby-Spielers Lincoln Quinn wetten, dass es Lincoln nicht gelingen wird, Ems harte Schale zu knacken. Weil Lincoln Herausforderungen liebt, nimmt er die Wette an - und geht in die Charme-Offensive. Doch was als Spiel beginnt, fühlt sich plötzlich ganz schön ernst an …“

Zum Inhalt: Es handelt sich bei dem vorliegenden Band Playing the Game um den dritten und letzten Teil der Serie, obwohl einzelne Charaktere wieder auftauchen und alle Spieler in einem Team sind, kann man die Teile wunderbar unabhängig und einzeln lesen, eine Kenntnis der Vorgängerbände ist nicht notwendig. Clementine (Em) hat die Nase endgültig voll von den Männern, sie will nichts mehr mit ihnen zu tun haben, ihr reicht es! Sie wählt für sich die Enthaltsamkeit, so schnell bekommt kein Mann sie mehr ins Bett. Und dann trifft sie auf Lincoln, der bei Frauen ein leichtes Spiel hat und das Wort Nein, eigentlich nie hört. Natürlich fasziniert ihn Em und als seine Freunde dann auch noch mit ihm wetten, startet er eine Charme-Offensive.

Zum Stil: Die Story in Ich-Form, abwechselnd von Em und Lincoln erzählt. Der Stil ist wie in den anderen Bänden flüssig und leicht lesbar, die Sprache modern und direkt, an einigen Stellen fast schon etwas zu direkt. Die Charaktere sind sehr lebendig und sympathisch beschrieben und bringen einiges an Humor mit. Das Knistern und der Sex zwischen den Protagonisten sind ein Hauptbestandteil dieser Serie, da bildet dieser Teil keine Ausnahme und es geht auch hier relativ schnell zur Sache – das muss man als Leser beachten.

Mein Fazit: Ein unterhaltsamer Band der Sports-Romance-Reihe mit viel Erotik und auch Gefühl – ein paar Stunden heißes Lesevergnügen.

Ich danke dem Verlag beHEARTBEAT by Bastei Entertainment und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Ein Roman für leichte Lesestunden

Grundsätzlich hat mir dieses Buch gut gefallen. Die Schreibweise und der Stil sind einfach und gut zu lesen. Die Story an sich selbst hätte besser ausgebaut werden können. Die Protagonistin schreibt nach schlechten Erfahrungen alle Männer ab und trifft ausgerechnet auf den Frauenheld ...
Dann nimmt die Geschichte rasant an Fahrt auf ... hier hätte ich mir mehr Entwicklung gewünscht. Doch recht schnell ergibt sich etwas zwischen den beiden und gerade Linc, der sich nie binden wollte, findet recht schnell Gefallen an Em. Hier hat es für mich ein wenig gehakt, da eben beide keine Beziehung wollen aber dann alles recht schnell geht. Auch die Entwicklung der Charaktere war mir etwas zu flach. Kurz wird die Vergangenheit angeschnitten, gerade so dass man als LeserIn nicht im Dunklen bleibt.
Beim Ende hätte ich mir mehr gewünscht. Für mich ist der Grund, warum sie sich trennen, einfach zu minimal um ein Drama zu provozieren. Dies war zwar ein Problem, aber nicht eines, dass man nicht gemeinsam hätte lösen können anstatt einfach die Beziehung zu beenden.
Fazit: Ein solider Roman der einige leichte Lesestunden garantiert.