Cover-Bild Wollust - die Gier nach Sex | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2022
Amy Balton

Wollust - die Gier nach Sex | Erotische Geschichten

Hier sind Frauen die Verführerinnen ...
Diese starken Frauen stürzen sich wagemutig in jedes geile Abenteuer!
Sie wissen, was sie wollen: Ob in der Uni mit der heißen Professorin, beim heißen Dreier, beim nächtlichen Ausflug ins Rotlichtviertel oder mit dem Traummann in der Hotelsuite - in diesen prickelnden Kurzgeschichten sind Frauen die Verführerinnen.
Sie überraschen mit Unvorhergesehenem und machen Lust auf mehr ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 17.09.2022

Wunderbare Leckerbissen

Hier werden die Lust & die Bedürfnisse voll ausgelebt. Wenn die einzelnen Geschichten zu einem ganzen Leckerbissen werden. Dann ist das eine fast perfekte Unterhaltung. Die Autorin hat einen flüssigen, sinnlichen, fesselnden, bildhaften, lockeren & prickelnden Schreibstil. Wer auf der Suche nach einer kurzweiligen & erotischen Geschichte ist, wird bei diesem Buch auf jeden Fall fündig. In zehn tabulosen Geschichten geht es richtig ab. Da wäre der Postbote, der klingelt oder einmal Hure & zurück oder auch der Partnertausch & alle anderen sind sehr gut zu lesen. Es macht so viel Spaß, alles zu lesen.

Veröffentlicht am 08.12.2022

Verführerinnen...

Das Cover des Buches ist so sexy und geheimnisvoll.
Nicht weniger überzeugen die Geschichten, in denen Frauen als Verführerinnen agieren.
Toll, wenn mal die Mädels die Initiative ergreifen!

Die vielgestaltigen ...

Das Cover des Buches ist so sexy und geheimnisvoll.
Toll, wenn mal die Mädels die Initiative ergreifen!

Die vielgestaltigen Geschichten lesen sich allesamt gut und sind sowohl anrüchig wie auch bildhaft geschrieben.
Einige mochte ich mehr, andere weniger - aber das hat mit persönlichen Vorlieben zu tun. Dennoch sind die meisten für die breite Masse sicher interessant.

Veröffentlicht am 21.09.2022

Für jeden Geschmack etwas dabei

Obwohl die Geschichten sehr kurz sind, bin ich immer wieder erstaunt, wie bildlich die Szenen beschrieben wurden. Klar, die Dialoge sind meist sehr platt und vulgär, aber das ist bei dem Genre auch nicht anders zu erwarten. Die Handlungen sind ebenfalls sehr banal und unwichtig, trotzdem konnte ich mich gut in jede einzelne Geschichte hineinversetzen. Wer erotische Geschichten mag, für den ist auf jeden Fall was dabei. Ich persönlich kann nichts mit der Sado-Maso Thematik etwas anfangen und habe diese eher überflogen. Ich mag die Charaktere, die eher bieder waren und sich dann in einen Vamp verwandelt haben oder süße Träume hatten. Das kam sehr gut rüber.
Wollust hat auf jeden Fall eine Menge erotische Geschichten zu bieten. Man kann sich für eine kurze Zeit fallen lassen und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Allerdings sollte man nicht zu ernsthafte Dialoge oder tiefe Geschichten erwarten.