Cover-Bild Feel me forever
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Amy Baxter

Feel me forever

Band 2 der Reihe "Now and Forever"

Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben.

Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken.

Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.

Veröffentlicht am 12.06.2022

Roadtrip mit Hindernissen und Selbstfindung

Der Roadtrip der Veränderung und des Finders..
Das Setting mit dem Trip war mega und die Beschreibungen waren als wäre man dabei..definitiv ist der ein oder andere Punkt notiert..

Der Schreibstil ist ...

Der Roadtrip der Veränderung und des Finders..

Der Schreibstil ist fesselnd und auch geladen voller Emotionen..
Die Charaktere sind klasse,man lernt sie kennen und lieben .. erlebt mit ihnen Hindernisse und erfährt mehr von ihnen und ihren Leben..
Der Beginn der Insta Texterei war klasse und brachte einen die Personen so zwischen den Zeilen näher..
Natürlich gibt es auch Charaktere die man am liebsten geschüttelt hätte oder noch näher kennen gelernt aber um welche es sich handelt müsst ihr heraus finden..

Die Vermittlung der Botschaft und Werte finde ich gut umgesetzt..
Definitiv ist eine Findung zu sich selbst sehr intensiv und man kann vieles lernen Vorallem sich selbst besser verstehen wenn man sich an seine Träume hält und sich dafür einsetzt..
Ich war gefesselt und emotional beeindruckt,habe gelitten aber auch gelacht und gehofft..

Fasziniert hat mich der Moment der Spannung,man fühlte als würde man die Luft abhalten als könnte man den nächsten Schritt ändern oder heraus zögern.. dies hatte ich 2x doll das ich echt Atmen musste..

Definitiv lesenswert und gut war das es eine Triggerwarnung gab..

Veröffentlicht am 11.06.2022

Ein sehr emotionaler Roadtrip....

Zunächst muss ich gestehen, habe ich mir den ersten Teil als Hörbuch heruntergeladen und war davon total begeistert. Danach durfte ich Teil 2 lesen und was soll ich sagen? Es war wunderschön. Schicksalshafte Begegnungen sind selten, kommen aber vor . Genau wie bei Nate und Megan, die sich über Instagram unter anderen Namen kennenlernen, sich doch wieder verlieren und sich dann auf Umwegen doch wiederfinden.
Und was wäre das Leben, wenn es einem nicht immer noch kleine Stolpersteine in den Weg legt?
Gibt es ein Happy End? Pah, das verate ich Euch doch nicht ;). Lest das Buch, es lohnt sich.
Die Geschichte ist zauberhaft geschrieben, lässt sich wunderbar leicht und locker lesen und hinterlässt an manchen Stellen ein wunderbares Kribbeln im Bauch. Für alle Young Adult Roman Fans ein absolutes Muss.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Eine Reise in die Freiheit

Dies ist der zweite Band der Now and Forever Reihe und wie auch bereits den ersten Band, konnte ich den zweiten Band auch Lieben lernen.

Der Schreibstil ist toll zu lesen und auch mit Megan und Nate konnte ...

Der Schreibstil ist toll zu lesen und auch mit Megan und Nate konnte ich direkt warm werden. Ich fand Megan war so ein toller und starker Charakter und es war echt toll ihre Geschichte zu erfahren.

Erstmal zum Inhalt:

Die beiden lernen sich kennen, ohne zu merken, dass sie sich bereits über Instagram kannten und fahren zusammen spontan auf einen Roadtrip, er, ein Bekannter Schauspielagent, entflieht seinem Job und dem oberflächlichen Hollywood und sie ihrem gewalttätigen Ehemann. Zusammen schaffen sie es alles hinter sich zulassen und lernen sich kennen und lieben.

Die ganze Geschichte konnte ich nur so verschlingen. Ich mag den Erzählstil, aber auch die Setting Beschreibungen waren einfach traumhaft schön.

Mich hat das Buch und die Geschichte der Protagonisten echt berührt und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Absolutes Suchtpotenzial!

Und irgendwie will ich jetzt selbst auch unbedingt einen Roadtrip machen und mich von meinen negativen Dingen losmachen.

Es vermittelt also durchaus auch wichtige Werte, wie z.B. seinen eigenen Wert zu kennen, sich nicht klein machen zulassen, für seine Freiheit und Träume zu kämpfen und negatives hinter sich zulassen.

Einfach ein rundum gelungenes Buch, was ich nur empfehlen kann!

Veröffentlicht am 07.06.2022

Der 2. Teil einer so guten Reihe!

Weiter geht es mit der "Now and Forever" Reihe.
Dieses Mal geht es um Nate und Megan.

Weiter geht es mit der "Now and Forever" Reihe.
Dieses Mal geht es um Nate und Megan.

Beiden haben sich über Instagram kennengelernt. Ich mochte von Anfang an dir Dialoge zwischen den beiden lesen. Irgendwie gehörte das zu dem kennenlernen der beiden.

Durch Zufall treffen dann bei aufeinander. Aber sie wissen nicht das sie sich eigentlich schon kennen.
Und dann sind beide so verrückt und starten einen gemeinsamen Trip. Eigentlich verrückt wenn zwei Fremde Menschen gemeinsam unterwegs sind. Aber ich finde die Idee echt genial.
Manchmal muss man die Vergangenheit im Rückspiegel lassen. Auch wenn es nicht so einfach ist.

Die Orte und die Handlung wurde sehr gut beschrieben. Ich fühlte mich mittendrin dabei. Als wenn ich bei Megan und Nate mit im Bus war. Und das machte das Buch zu was ganz besonderen, wie ich finde.

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Megan erinnert mich ein wenig an mich. Ich habe mein Leben auch neu gestartet. Und ich bin manchmal auch nicht so stark, wie ich es gerne sein sollte.

Aber auch Nate hat mir sehr gefallen. Er ist ein toller Mann. Ich fand ihn von Anfang an total sympathisch. Er ist irgendwie der Held von Megan.

Amy Baxter ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich mochte ihn von Anfang an einfach gerne lesen.
Wie auch in den Büchern davor.

Ich freue mich auf den letzten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 02.06.2022

Veränderung ist manchmal alles was wir brauchen, um freien Herzens einen Schritt in die Gegenwart zu machen.

Das Buch hat mir wirklich sehr gefallen. Alleine die Aufmachung hat mich neugierig gemacht und als ich den Klappentext gelesen habe, musste ich mich einfach für die Leserunde bewerben. Bei meinem Glück wurde ich genommen und habe mich schon vorab ein bisschen in die Geschichte von Meg und Nate verlieben dürfen. Wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann, habe ich mal meine Haftmarker zur Hand genommen und ordentlich Stellen markiert. Vielleicht bringt das ein bisschen zum Ausdruck, wie sehr es mir gefallen hat.
Ich mochte zu allererst, dass es eine Triggerwarnung gibt, bei manchen Büchern vermisst man diese vergeblich und wird dann von wirklichen ernsthaften Themen überrascht. Hier wird man allerdings vorgewarnt. Die Chatelemente im Buch haben mir ebenfalls sehr gefallen.
Was ich nicht nur bei diesem Buch, sondern bei vielen neuen Büchern in diesem Bereich loben kann, ist, dass immer öfter Sachen thematisiert werden, die oft von der Gesellschaft zu Tabuthemen gemacht werden, das ist hier auch der Fall.
Ich mochte die Protagonisten sehr, man lernt sowohl Megan und Nate recht schnell kennen und kann aus beider Perspektive einen Blick in die Gedanken werfen, was mir besonders an einer Stelle sowohl gefallen, als auch das Herz gebrochen hat. Beide Protagonisten sind sehr authentisch und echt, ich liebe es, dass sie sich von ihrem Leben losreißen um einen Neustart zu wagen, das erfordert viel Mut und beide haben sich dadurch meinen Respekt verdient.
Inhaltlich kann ich sagen, dass es sehr spannend war, von der ersten Seite an wird man in die Geschichte mit reingezogen und von dem Geschehen gepackt. Ich persönlich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es in fast einen Rutsch flüssig durchgelesen.
Die Geschichte an sich hat mich sehr berührt, die ist voller Ehrlichkeit und Gefühle. Man entdeckt mit den Protagonisten ein bisschen das Leben neu.
Das Thema des Buches wurde wirklich gut gewählt, es ist eine Mischung, die unterschiedlicher nicht sein könnte, sich aber doch wunderbar zusammenfügt.
Der Schreibstil ist leicht zu lesen, ich für meinen Teil, hatte keinerlei Probleme und konnte mich gut in die Geschichte einfinden sowohl in die Protagonisten Hineinversetzten. An Originalität fehlt es dem Buch in meinen Augen definitiv nicht, auch wenn es vielleicht das ein oder andere anzumerken gab im Laufe des Lesens, hat sich am Ende alles zusammengefügt und mich ohne Anmerkungen zurückgelassen. Ich hatte definitiv meinen Lesespaß mit diesem Buch und würde, jetzt wo ich damit fertig bin, die beiden Protagonisten am liebsten fest in den Arm nehmen.
Ich könnte sicher noch viel mehr erzählen und euch von dem Buch vorschwärmen, aber wenn wir mal ehrlich sind, könnte ich das ohne zu spoilern wahrscheinlich nicht, deswegen lasse ich das dann doch lieber.

Fazit

Ich liebe dieses Buch, der Neuanfang beider Protagonisten und der damit verbundene Roadtrip haben mich direkt überzeugt und auch die beiden selbst habe ich sehr ins Herz geschlossen. Mich hat das Buch berührt und ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr ein Buch sucht, was sowohl leicht als auch tiefgründig ist. Oder ich empfehle es euch einfach so.

5 Sterne