Cover-Bild King's Legacy - Nur mit dir
Band 2 der Reihe "Bartenders of New York"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Amy Baxter

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Er liebt seine Arbeit und steht kurz vor der Hochzeit mit der millionenschweren Tochter seines Chefs. Doch als Faye in sein Leben tritt, fühlt sich das alles plötzlich nicht mehr richtig an. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. Doch es gibt etwas, das Faye vor ihm verbirgt. Ist er kurz davor, den größten Fehler seines Lebens zu machen? Oder ist Faye seine Rettung?

Veröffentlicht am 07.02.2020

Nur mit dir

Rund um die Freunde des Kings Legacy. In diesem Buch haben Hope und Jaxton Gastauftritte und eine natürliche Beraterfunktion, denn Logan und Chloe wissen so gar nicht recht was /wen sie wollen.

Was ich ...

Was ich an diesem Buch ganz spannend fand war, dass die erotischen Momente nicht auf die Protagonisten begrenzt sind, das ist eher selten im Genre. Auch wenn mich Logan oft genervt hat, kann ich seine Sichtweise irgendwie verstehen, es handelt sich ja hier um eine klassische Friends to Lovers Geschichte, auch wenn den Protagonisten dieses Buches das nicht bewusst zu sein scheint. Es geht um: Freundschaft, Vertrauen aber vor allem darum" erwachsen " mit den eigenen Entscheidungen umzugehen. Das fällt beiden ganz schön schwer, aber oft hat man auch nicht genügend Einblick ins eigene Leben, um selbstreflektiert zu handeln. Aubrey ist ein würdiger Konterpart und das Buch ist absolut toll, liebevoll und warmherzig beschrieben. Und jetzt warte ich auf Sawyers Geschichte. Ich liebe diese Kneipe *grins und ihre" Bewohner". Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 06.02.2020

Ein schönes Lesevergnügen

von Amy Baxter

Welcome back to King's Legacy!

von Amy Baxter

Welcome back to King's Legacy!
Dies ist der zweite Band der Reihe und auch hier kann man miterleben wie sich die Figuren entwickeln, ans Herz wachsen und manche den Wutpegel hochdrehen.
Wie sein Vorgänger, bietet auch dieser Roman ein traumhaft schönes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Diesesmal geht es um Chloe und Logan, die beiden sind seit Jahren best Friends. Ob sie dies auch bleiben können oder ihre Freundschaft zerbricht, nun lest diesen grandiosen Roman und lasst euch entführen. Mich hat die Autorin gleich zu Beginn des Lesen gepackt und fest in den Seiten verankert. Die Protagonisten werden allesamt lebendig, facettenreich und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Wunderbar fand ich das Wiedersehen mit alten Freunden, denn dieses Kleeblatt gehört seit ewigen Zeiten zusammen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf Sawyer's Geschichte. Hier bekam ich definitiv eine dynamisch, spannend und mitreißende Geschichte geboten die mich berührt und begeistert hat.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Aufregende emotionale Story

Endlich hat das Warten ein Ende und ich bekam pünktlich mein Buch geliefert.
Schon im ersten Teil war mir Logan sympathisch

Das Aubrey nicht einen meiner Sympathie Punkte bekam das erklärt sich wohl jetzt von selber wenn man die Geschichte durch gelesen hat.

Logan und Chloe hätten schon viel früher glücklich werden können wenn Logan bereit gewesen wäre mit ihr eine Beziehung einzugehen. Stattdessen nimmt er Aubrey und hätte bald einen schlimmen.fehler begonnen. Aber zum Glück ist ja nochmal alles gut gegangen

Veröffentlicht am 31.01.2020

King's Legacy - Nur mit dir (Bartenders of New York 2) / aufregende Story voll mit Emotionen

In " King's Legacy - Nur mit dir: Roman (Bartenders of New York 2) " steht für Logan seine weitere Zukunft fest.

Sein Job als CEO in der Bank seines zukünftigen Schwiegervaters hat er sich mit redlicher und harter Arbeit verdient. Mit seiner Verlobte Aubrey bildet er ein adrettes Pärchen.
So könnte alles perfekt sein. Doch der Schein trügt. Denn Aubrey geht ihm immer mehr auf die Nerven. Ein Seitensprung seinerseits macht es nur noch komplizierter.
Gut das er seine Freunde hat, auf diecer sich verlassen kann, allen voran Chloe.
Chloe ist normalerweise immer an seiner Seite und hält vorbehaltlos zu Logan. Nur diesmal nicht.
Hat er damit die Freundschaft zu Chloe aufs Spiel gesetzt oder kann er sie noch retten. Und was ist das plötzlich zwischen ihnen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Chloe und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen. Ausserdem treffen wir wieder auf liebgewonnen Protas des Vorgängersbandes.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie Logan mit seinem selbstverschuldeten Durcheinander klar kam, ob Chloe weiterhin ihm zur Seite stand und ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.