Cover-Bild Hold on to you - Kyle & Peg
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 15.09.2017
Amy Baxter

Hold on to you - Kyle & Peg

Band 4 der Reihe "San Francisco Ink"

Sieben Jahre hat sie ihn nicht gesehen. Kyle. Den Exfreund ihrer Schwester und Albtraum ihrer Schulzeit. In einer Disco steht er plötzlich vor ihr. Und jetzt, ohne Babyspeck und Zahnspange, dafür mit Kurven und kunstvollen Tattoos unter der Haut, erregt Peg endlich seine Aufmerksamkeit. Aber Kyles Charme und gutes Aussehen können die Verletzungen von damals nicht ungeschehen machen. Peg hat zudem ganz andere Sorgen - die Krankheit ihrer Mutter, unbezahlte Rechnungen... Doch wie heißt es so schön? Die Vergangenheit holt dich immer ein. Manchmal früher als gehofft. Und manchmal verspricht ein Mann die Rettung, den du nie wiedersehen wolltest...

Die Liebesgeschichte von Kyle und Peg ist Teil der San-Francisco-Ink-Reihe, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können. Zuvor sind bereits "Never before you - Jake & Carrie" und "Forever next to you - Eric & Joyce" sowie die Kurzgeschichte "Simply with you" erschienen. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 10.09.2017

Neues aus der Skinneedles-Tattoo-Familie - Kyle & Peg

Hold on you – Kyle und Peg (San Francisco Ink 4)- Autorin Amy Baxter, erscheint am 15. September 2017 Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment, als eBook und Taschenbuch

„Hold on you" ist der vierte ...

„Hold on you" ist der vierte Band der heißen Romance-Reihe San Francisco Ink von Amy Baxter rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles. Wieder einmal hatte ich die Chance bekommen einen Teil der Reihe mit der zauberhaften Amy zusammen in einer Leserunde lesen zu dürfen, sich darüber auszutauschen und natürlich wie folgt zu rezensieren. Bereits damals wusste ich, dass ich dieser Reihe treu bleiben werden. Nachdem ich nun einen weiteren Band gelesen habe, weiß ich definitiv, dass die San Francisco Ink zu einer meiner absoluten Lieblingsbücherreihe gehören.
Auch dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann daher ohne bedenken separat gelesen werden. Jedoch spielen die Charaktere der Vorbände immer wieder ein Rolle.

„When my times comes forget the wrong that I´ve done help me leave behind some Reasons to be missed.“

Zum Inhalt: Die Hauptprotagonisten sind diesmal, wie der Titel auch bereits verrät, die 24 jährige Tätowiererin Peg Wood und der 25 jährige ehemalige Footballstar Kyle Jenkins.

Sieben Jahre hat sie ihn nicht gesehen. Kyle. Den Exfreund ihrer Stiefschwester Linda und Albtraum ihrer Schulzeit. In einem Club steht er plötzlich vor ihr. Und jetzt, ohne Babyspeck und Zahnspange, dafür mit Kurven und kunstvollen Tattoos unter der Haut, erregt Peg endlich seine Aufmerksamkeit. Aber Kyles Charme und gutes Aussehen können die Verletzungen von damals nicht ungeschehen machen. Peg hat zudem ganz andere Sorgen - die Krankheit ihrer Mutter, unbezahlte Rechnungen... Doch wie heißt es so schön? Die Vergangenheit holt dich immer ein. Manchmal früher als gehofft. Und manchmal verspricht ein Mann die Rettung, den du nie wiedersehen wolltest...

Zwischen Peg und Kyle besteht eine anziehende Magie, obwohl sich Peg gegen ihre Gefühle wehrt, denn der Schmerz ist wieder gegenwärtig. Kyle hingegen entwickelt erst jetzt sich für Peg zu interessieren, da sich sich auch äußerlich völlig verändert hat. Kyle ist der typische Womanizer, hat bisher aber niemand tiefer in sein Herz gelassen. Könnte sich das mit Peg ändern?
Peg wurde damals zu Teenagerzeiten zutiefst verletzt, in der Schule gemobbt und ausgenutzt. Ihre Seele wurde stark belastet. Seitdem hat sie sich auf niemanden mehr auf der Gefühlsebene eingelassen. Doch wie sieht es mit Kyle aus, damals war sie in ihn verliebt?
Doch Peg hat noch die Sorgen um ihre kranke Mutter, neue Wohnungssuche, Hausverkauf, Geldsorgen.

„Die Milliarden Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten alle gleichzeitig auf, als sich seine Arme um mich schlossen.“

Die Handlung ist durchweg abwechslungsreich, spannungsgeladen, sehr einfühlsam und gefühlvoll emotional, extrem kurzweilig und wieder mit sinnlicher und prickelnder Erotik. Dieser Teil ist für mich bisher der emotionalste der Reihe. Es war alles mit dabei. Ich konnte mitfiebern, war gefesselt, konnte weinen, musste lachen und schmunzeln, habe mich mit geärgert, mit gefreut und war von dem ganzen Buch mitgerissen.

Der Schreibstil ist leicht, locker und spritzig. Die einzelnen Kapitel haben die perfekte Leselänge und werden abwechselnd in der jeweiligen Ich-Perspektive von beiden Hauptprotagonisten erzählt. Sie sind auch entsprechend mit dem jeweiligen Namen gekennzeichnet. Diesen Stiel und den Perspektivenwechsel finde ich absolut klasse und es gibt nichts zu beanstanden. Ich fühlte mich sofort wieder angekommen in der Story und konnte mich in die einzelnen Beschreibungen sehr gut hineinversetzen. Es hat mit riesig gefreut alte Bekannte aus der Skinneedles-Tättoo-Familie wieder erleben zu dürfen und zu erfahren wie es den anderen mittlerweile ergangen ist. Ich hab mein Herz an solchen Buchreihen und speziell auch an dieser verloren. Man fühlt sich selbst als ein Teil der Familie.

Das Cover ist wieder schlicht und passend zum Rest der Reihe und zeigt abermals Mann und Frau, die kurz vor einem Kuss stehen. Jedoch harmonisiert dieses Cover bisher am besten zwischen dem abgebildeten Pärchen sowie der Schrift- und Farbgestaltung.

Auch wieder ein tolles Highlight ist die wieder zutreffende und toll ausgewählte Playlist. Zu allen Teilen gefällt mir die Musik sehr gut. Diese ist zu Beginn im Inhaltsverzeichnis aufgeführt , wird im Text erwähnt und kann nebenher auch beim YouTube-Kanal von Amy Baxter mit anhört werden.

Mein Fazit: Ich liebe diese Buchreihe – Vorsicht Suchtgefahr! Wieder ein locker leichter und sinnlicher Liebesroman auch mit ernsten Themen gefühlvoll dargestellt. Für Genreliebhaber ein unbedingtes Muss. Danke für dieses tolle Leseerlebnis. Aber das allerbeste ist, es wird noch weitere Bücher zu dieser Familie geben und darauf freue ich mich heute schon.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Eine wunderbar berührende und emotionale Liebesgeschichte.

Um was geht es in diesem Buch:

Um was geht es in diesem Buch:

Das Cover finde ich sehr gut gelungen, schlicht schwarz/weiß mit einem Farbklecks. Aber eben weil es so schlicht gehalten ist, wirkt es besonders. Es passt perfekt zu den anderen Teilen der San Francisco Ink Reihe.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen, man fliegt nur so dahin, aber das Geschriebene ist auch sehr emotional, man fühlt wirklich jede Gefühlsregung mit.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, aber man trifft auch ein paar bekannte Gesichter aus den früheren Bänden.
Das Setting ist gut ausgearbeitet und man kann es sich sehr gut vorstellen.

Die Geschichte von Peg und Kyle wird aus beiden Sichtweisen erzählt, so lernen wir ihre Gedanken kenne und so kann man sich besser in sie hinein versetzen.
Peg hat es nicht leicht, sie versteckt sich hinter einer Maske, denn sie hat die Vergangenheit noch nicht komplett verarbeitet nur verdrängt. Dann die Sorge um ihr kranke Mutter und um das liebe Geld, denn Rechnungen wollen bezahlt werden.
Kyle steht eigentlich auf der Sonnenseite des Lebens, ist finanziell abgesichert und trotzdem fehlt ihm was.
Die Geschichte ist am Anfang noch etwas ruhig, aber das ändert sich dann relativ schnell und dann fährt man Gefühlsachterbahn. Sie ist gefühlvoll und emotional mit einer Prise Humor geschrieben, trotz der ersten Themen die angeschnitten wurden.
An Emotionen ist alles vertreten - Verletzlichkeit, Hass, Schüchternheit, Wut, Trauer, Hoffnung und ganz wichtig die Liebe.
Was nehme ich aus der Geschichte mit.
Vergangenheit ist Vergangenheit, nur das Jetzt und die Zukunft zählen und manchmal sollte man jemandem eine zweite Chance geben.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, von mir eine klare Kaufentscheidung.