Cover-Bild King's Legacy - Nur mit dir
Band 2 der Reihe "Bartenders of New York"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Amy Baxter

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte ... Doch ist es schon zu spät?

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 01.11.2022

King's Legacy - Nur mit dir

King's Legacy - Nur mit dir: Roman (Bartenders of New York, Band 2)

King's Legacy - Nur mit dir: Roman (Bartenders of New York, Band 2)

Logan Hill hat alles erreicht. Er liebt seine Arbeit und steht kurz vor der Hochzeit mit der millionenschweren Tochter seines Chefs. Doch als Faye in sein Leben tritt, fühlt sich das alles plötzlich nicht mehr richtig an. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. Doch es gibt etwas, das Faye vor ihm verbirgt. Ist er kurz davor, den größten Fehler seines Lebens zu machen? Oder ist Faye seine Rettung?

Das Cover ist auch diemal wieder recht angenehm und hat eine erotische Ausstrahlung. Man muss ja nicht immer nackt sein.

Der Klappentext passt mega gut zum Buch. Er ist sehr einladend und weckt Interesse das Buch zu lesen.

Ich bin wieder mega gut in das Buch hineingekommen. Wieder mal ein schöner flüssiger Schreibstil.

Von der ersten Seite an, hat mich die Autorin in ihren Bann gezogen. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzten. Das Buch handelt von Freundschaft und Liebe. Jeder Seckel findet seinen Topf. Manchmal dauert es halt etwas.

Das Buch zeigt, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat. Wenn man das Buch liest, dann wird man feststellen, dass es einige Wendungen gibt, mit denen man nicht gerechnet hat. Für mich eine klare Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 31.07.2021

unterhaltsam

Logan Hill hat alles erreicht, er ist CEO einer großen Bank und Verlobt mit der Tochter des Chefs. Trotzdem vergisst er seinen Wurzeln nicht und unterstütz regelmäßig Jaxon und Chloe. Chloe ist seine beste Freundin und ist immer für ihn da. Doch sein Leben bekommt plötzlich einen Riss und er fragt sich ob seines Lebens so perfekt ist.

Die Beziehung der Beiden ist faszinierend und ihre Gefühle genauso. Logan ist schon ein komischer Kerl, aber irgendwie muss man ihn liebhaben. Chloe kann man nur lieben. Die Frau weiß einfach was sie will und versucht auch dies zu bekommen. Die Geschichte selbst was etwas verwirrten und komisch. Sie war leicht zu lesen und das hin und her der beiden lässt einen die Geschichte weiterlesen. Jedoch hat mir die Freundschaft der beiden am besten gepasst. Daraus eine Love-Story zu machen, hätte es für mich gar nicht gebraucht. Eine schöne und unterhaltsame Geschichte für zwischendurch. Obwohl die eine Wendung, schon etwas krass war.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Jugendliebe blüht neu auf

Nun ist es doch passiert. Nachdem ich ganze drei Stunden nach einem neuen Buch gesucht und mich schlichtweg nicht entscheiden konnte, ist die Wahl dann doch auf den zweiten Band von King‘s Legacy gefallen. So viel zum Thema einige Wochen warten...

Inhaltsangabe:
Im zweiten Band thematisiert die Autorin die Beziehung zwischen Logan und Chloe und die wieder aufkeimende Liebe zwischen den beiden.

Rezension:
Nachdem ich den ersten Teil eigentlich gar nicht sooo spannend fand, hat mich der zweite schon deutlich mehr gefesselt. Chloe ist eine sympathische junge Frau, die ihr Leben im Griff hatte, bis ihre Jugendliebe sie vor den Kopf stößt.

Logen ist ein charismatischer Mann, der endlich mal nicht dem Bad Boy Klischee entspricht, sondern durch Verantwortungsbewusstsein und „Treue“ glänzt. Das finde ich ganz erfrischend. Und soweit ich weis, habe ich in einem NA-Roman noch nie von einem Hauptprotagonisten mit Brille gelesen.

Natürlich ist auch diese Story nicht neu. Beide waren ein paar, stellen dann aber fest, dass es nicht funktioniert. Sie bleiben Freunde und nach vielen gescheiteren Beziehungen nähern sie sich wieder an.
Aber diese Geschichte ist mir mehr Herz geschrieben. Mir haben die Charaktere besser gefallen, als im ersten Teil. Und hätte ich meinem Mann nicht beim Lernen helfen müssen, wäre ich bereits nach 24 Stunden mit dieser schönen, herzerwärmenden und herzzerreißend Geschichte durch.
Ich finde diesen Band ganz schön. Dennoch fehlen mit Ausgefallenheiten, Ideenreichtum und Individualität. Zu viele Klischees und verstaubte Situationen waren ebenfalls enthalten. Dennoch kann ich es guten Gewissens mit 4 Sternen empfehlen.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Eine tolle Geschichte

Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil dieser Reihe gefreut. Das Cover ist toll gestaltet und enthält das Emblem des Kings Legacy. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon, es mir als Print ins Regal stellen zu können neben den ersten Teil. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm und flüssig, und die Charaktere sympathisch und realistisch gezeichnet.

Logan und Chloe kennen sich seit Jahren und eigentlich lieben sie sich auch seitdem, verstecken ihre Gefühle allerdings hinter einer guten Freundschaft.
Dieser Missstand wird von der Autorin gut und absolut nachvollziehbar beschrieben, allerdings fand ich das erste Drittel etwas uninteressant. Mindestens 35 % des Buches kam es mir vor, als ob ich zwei verschiedene Bücher lese, einmal Logan’s und einmal Chloe’s. Logan war für mich nicht greifbar und weit weg und bei Chloe war es noch verdrehter. Das war nicht die Chloe, die ich in Band 1 kennen gelernt hatte, da hat sie Wiederworte gegeben, war dickköpfig und liebenswert und nicht so angepasst wie eine naive, triebgesteuerte hechelnde Frauchen.
Mir persönlich wurde hier zu viel Augenmerk auf die Beziehungen der beiden mit anderen Partnern gelegt.
Es gab eine einzige intime Szene zwischen Logan und Chloe , und da geht es mir nicht wirklich um Sex. Dafür habe ich einen ausführlichen erotischen Einblick in in die Dinge, die zwischen Chloe und Kaden passiert sind erhalten. Da ich aber auf ein Happy End gehofft habe, hat mich das eigentlich nur genervt, auch wenn sie wirklich heiß waren.
Ab ca. 50 % war ich dann halbwegs drin in der Geschichte, aber nicht wegen Chloe und Logan, mit beiden bin ich nicht richtig warm geworden, sondern eher durch Jaxon, Hope und Sawyer. Ich liebe diese Clique/Familie, sie halten zusammen wie Pech und Schwefel, sind füreinander da, eben echte Freunde.
Zusammenfassend war auch der zweite Teil eine mehr oder wenig runde
und gelungene Story, wobei mir die Emotionen zwischen den beiden Hauptfiguren etwas zu kurz kamen.

Veröffentlicht am 02.05.2020

Gefühlschaos pur

Tja, um ehrlich zu sein, diese Geschichte hat mir nicht so gut gefallen … dieses ganze Chaos um Logan Hill … In meinen Augen ist er ein Feigling, bis er endlich kapiert hat, was er wirklich will und wie man sich verhält … puh, dass war einfach nur anstrengend. Dieses Hin und Her an Gefühlen und diese Aneinanderreihung von Missverständnissen !!! Ich hatte das Gefühl, den Überblick zu verlieren. Dieser Teil der King's Legacy-Reihe konnte mich nicht überzeugen.