Cover-Bild Never before you - Jake & Carrie
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.04.2017
Amy Baxter

Never before you - Jake & Carrie

Band 1 der Reihe "San Francisco Ink"

WENN DU WEIßT, DASS SIE ETWAS VOR DIR VERBIRGT, UND DU SIE TROTZDEM WILLST ...

Jake muss weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann. Auf der anderen Seite des Kontinents, in San Francisco, will er das Tattoo Studio seines verstorbenen Vaters wiederaufbauen und ein neues Kapitel beginnen. Die kesse und gut organisierte Carrie kommt ihm da gerade recht. Sie hilft ihm mit dem Papierkram, doch pünktlich zum Feierabend verschwindet sie still und heimlich. Aber wohin? Und warum erzählt sie nichts von sich? Obwohl ihn Frauen außerhalb des Schlafzimmers nicht interessieren, geht ihm die kleine Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf - und mächtig unter die Haut ...

"Never before you" ist der erste Band der heißen Romance-Reihe San Francisco Ink von Amy Baxter rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles. Jetzt exklusiv im eBook bei beHEARTBEAT.

Veröffentlicht am 17.07.2017

Es knistert zwischen Jake & Carrie ...

Das Buch spielt in San Francisco und es gelingt der Autorin sehr schnell, einen in der Vorstellung dorthin zu bringen. Fisherman`s Wharf, Golden Gate Bridge, die Cable Cars, man hat die Sehenswürdigkeiten direkt vor Augen. Das Buch ist aus der Sicht der beiden Hauptfiguren, Jake & Carrie, geschrieben, wobei Carrie hin und wieder mehr zu sagen hat als Jake...
Jake erbt das Tatoo-Studio seines Vaters und baut es zu seinem eigenen Studio um. Carrie ist Tänzerin mit Leib und Seele. Da die Autorin die Playlist dazu gibt, kann man sich direkt in die Tanzeinlagen und in Carrie hinein versetzen. Deshalb beim Lesen unbedingt in die Playlist reinhören!
Die beiden begegnen sich am Strand zum ersten Mal und es ist sofort eine Anziehung zu spüren. Allerdings haben beide auch sehr schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, die ihnen den Umgang miteinander erschweren.
Ein spannender, knisternder Roman, der Lust auf mehr macht...

never befor you

Der Titel und das Cover haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Lässt beides doch auf einen knisternden Liebesroman hoffen.
Bis jetzt hatte ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Der Schreibstil ist ...

Bis jetzt hatte ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Figuren sind vortrefflich ausgewählt. Ich habe mich sofort mit Carrie verbunden gefühlt und mit ihr mit gefiebert.
Zur Geschichte, Jake erbt von seinem verstorbenen Vater ein Tatoo Studio und versucht es wieder auf Vordermann zu bringen. Dabei lernt er Carrie kennen, die bei ihrem Ziehvater Phill lebt. Carrie ist leidenschaftliche Tänzerin.
Zwischen den beiden besteht eine sehr große Anziehungskraft, doch hat jeder noch mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen. Mehr möchte ich an dieser Stelle von der Handlung nicht verraten.
Ein sehr schöner, einfühlsamer Liebesroman, der mich sehr gut unterhalten hat. Ich kann das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen und es wird mit Sicherheit nicht mein letztes von der Autorin gewesen sein.

Gute Geschichte mit nervigen Charaktern

Zum Cover: Das Cover gefällt mir richtig gut und war auch mit ein großer Punkt, warum ich dieses Buch so unbedingt lesen musste. Auch wenn ich es nicht mag, wenn man Gesichter auf Cover sieht so finde ich es doch hier sehr passend zu den Charakteren.

Zum Schreibstil: Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen! Ich fand es zu einen sehr angenehm und leicht zu lesen und zum anderen enthielt das Buch sehr viel Gefühl und wurde an den richtigen Stellen emotional. Auch, dass man die Geschichte aus beiden Seiten lesen konnte (Jake & Carrie) hat mir sehr gut gefallen und machte das lesen noch abwechslungsreicher.

Zu den Charaktern: Carrie war mir von Beginn an sympathisch. ich mochte ihre quirlige Art sehr. trotzdem wurde sie mir an manchen Stellen einfach zu viel. Teils zeigte sie einfach zu kindisches Verhalten und auch war sie mir teils nutzlos vorgekommen. Ich weiß nicht genau warum aber irgendwie hat sich alles nur um sie gedreht und ständig war sie das Opfer, allerdings war sie schon eine richtige Schlange zu ihrer besten Freundin Liv. Ich meine okay, wer solche Freunde hat braucht eigentlich keine Feinde mehr.. Es ist wahr, Liv hatte Jake zuerst gesehen und bei einem Mädchen, was offensichtlich bisher nur an Sex interessiert war, ist es schon außergewöhnlich, wie sehr sie Jake auf andere Weise wollte. Trotzdem hat das ihre angeblich beste Freundin Carrie wenig gejuckt. Gut, Liv wurde von der Autorin auch nicht unbedingt in einem guten Licht dargestellt, was mein Mitgefühl in dem Punkt auch Recht in Grenzen hält, aber trotzdem, als beste Freundin macht man sowas nicht, Gilt bei und Mädchen/ Frauen nicht immer das ungeschrieben Gesetzt Finger weg von dem Freund der Besten Freundin?

Jake war von Beginn an irgendwie komisch. Mich hat genervt, dass er direkt so viele Vorurteile hatte, z.b. Carries besten Freund gegenüber oder auch ihr selber, als sie zu rockiger Musik getanzt hat. Auch seine teil unangebrachten arschigen Sprüche warfen nicht wirklich ein gutes Licht auf ihn. Naja gut, als ich dann von esiner Vergangenheit mit Charlotte und der Motorradgang erfahren habe, welche ich übrigens schon geahnt hatte, fand ich ihn dann doch etwas besser. Leider hat er mich auch nicht überzeugt als er dann ein unglaublicher softie wurde, denn er hat ja praktisch eine 180° Grad Wendung hingelegt, welche erzwungen und nicht besonders glaubhaft rüberkam.

Auch, dass er sich am Ende doch in Carries Kram eingemischt hat und sie damit ähnlich gefährdet hat wie Charlotte damals, obwohl sie ihn ausdrücklich gebeten hat das zu unterlassen, hat ihn mir nicht symphatischer gemacht.

Trotz, dass ich die Charaktere nicht so sehr mochte und nervig fand mochte ich deren Geschichten und die nebenchaNaktere wie Phil, Nolan und Liv doch recht gut. Auch deswegen hab ich ein Auge zugedrückt und versucht das gute in den Hauptcharakteren zu finden, ob mir das gelungen ist oder nicht bleibt fraglich. ich persönlich finde ja, ich hab mehr negatives als positives über Jake und Carrie geschrieben. Aber gut :D

Zum Buch: Ich muss sagen, dass ich von den ersten 100 Seiten überhaupt nicht überzeugt war. Ich fand den Anfang sehr schleppend und Klischeehaft. Auch hat das Handel bzw. die äußere Erscheinung von Carrie und Jake einander gegenüber überhaupt nicht gepasst. Beide sind irgendwie von ihrer Vergangenheit gezeichnet und kamen doch recht gebrochen oder ernüchtert vor. Trotzdem waren sie von Beginn an unglaublich feindselig zu einandern, was irgendwie nicht zu meinem ersten Eindruck der beiden gepasst hat.

Als ich dann weiter gelesen habe, wurde es allerdings immer spannender und ab der Mitte war ich dann richtig versunken in dem Buch. Mir hat die Geschichte unglaublich zugesagt und vorallem hat mir gefallen, dass so ein bisschen Spannung miteingebaut wurde.

Auch wenn es zum Ende hin traurig wurde, hab ich mir schon fast gedacht, dass etwas mit Phil nicht stimmt und ACHTUNG SPOILER irgendwie dachte ich mir, dass er nicht mehr lebt. Man kommt aus so einem Drogending nicht mehr heil raus, auch dann nicht, wenn man selbst gar nicht dran Schuld war. Dank Carlos, war der Schaden bereits angerichtet.

Trotzdem hat mir das Buch gefallen und ich werde auf jeden Fall weiter an der Reihe bleiben und mir sehr bald Band 2 vorknöpfen, da ich Joyce bereits sehr mag und mir sicher bin, dass auch Eric gut zu ihr passt. ich bin auf deren Geschichte gespannt und vorallem, wie es mit Jakes Tattoostudio weitergeht und Carries Vortanzen...

Fazit

Gutes Buch mit viel Gefühl und mindestens doppelt so viel Romantik. Die Geschichte macht Lust auf mehr und besitzt durchaus Potenzial, welches vorallem bei den Charakteren nicht ganz ausgeschöpft wurde..

Veröffentlicht am 29.06.2017

Sehr schöne Geschichte

Ich kam nicht sofort in die Geschichte rein und hab nach 50 Seiten nochmal von vorne angefangen und da kam ich dann besser in die Geschichte rein.
Das Cover ist sehr interessant und läd auf jeden Fall ...

Das Cover ist sehr interessant und läd auf jeden Fall zu mehr ein.
In dieser Geschichte geht es mehr um Jake und Carrie , die aus beiden Sicht erzählt wird.
Jake versucht nachdem Tod seines Vater das Tattoogeschäft seines Vaters neu zu eröffnen um ein Neues Leben zu beginnen nachdem er Brooklyn hinter sich gelassen hat nach einer Schlimmen Sachen mit aus seiner Vergangenheit. Kurz nach seiner Ankunft trifft er auf Carrie und irgendwas an Ihr läßt in nicht mehr los. Seine art zu Fluchen macht ihn nicht wirklich unsympathisch sondern ich mag Typen mit Tattoos und das rumgefluche
Carrie lebt mit Ihrem Ziehvater Phil zusammen , der ein Nachtclub betreibt. Nachdem Carrie erfuhr das dieser Schlecht läuft biete sie Phil an bei Ihm zu tanzen an der Stange mehr nicht.

Ich finde beide Protagonisten sympathisch und man kann beim lesen merken das sie schon beim ersten aufeinander Treffen sich nicht mehr aus dem Kopf gehen

Sehr schön geschrieben und ne Tolle Geschichte kann ich nur weiter empfehlen

Veröffentlicht am 22.05.2017

düstere Ecken und Vergangenheiten ..

Erschienen im beHEARTBEAT von Bastei Entertainment ist Amy Baxters Start der Reihe „Never before you“ gut gelungen. „Jake & Carrie“ kam im April 2017 heraus und unterhielt mich wie folgt.

Jeder hat eine ...

Jeder hat eine Vergangenheit, doch die von Jake und Carrie rasend schnell aufeinander zu. Jake muss in seine Vergangenheit zurück und Carrie steht, wie vor Jahren, allein da. Aber das Schicksal bringt sie für die bevorstehende turbulente Zeit zusammen …

Wenn man in Jake & Carries Welt eintaucht begegnen einen junge Protagonisten mit einem Traum, die mitten in turbulenten Zeiten stecken.
Jake geht den Schritt zurück nach Hause. Doch jeder kennt das wahrscheinlich – nach Hause kommen ist immer anders, wenn man die Welt gesehen hat. Für mich war Jake eine sehr zerrüttete Figur, die ihren Halt im Leben verloren hat. Es muss extrem schwer sein, nach dem Tod des Vaters, in dessen Haus zurückzukehren. Wie das Eindringen in die Privatsphäre.
Gerade das Jake das Tattoostudio seines Vaters wieder aufleben lassen will, war eine tolle zentrale Stelle für die Autorin, um dort einige Schlüsselszenen spielen zu lassen.
Denn hier kommt die Tänzerin Carrie zum Einsatz. Diese lernt man als offene, junge Frau kennen, welche ihrem Ziehvater behilflich sein möchte. Das diese Hilfe ihr zum Verhängnis werden wird, ist ein schleichender Prozess für sie.
Immer wieder bringt Amy Baxter ein unterschwelliges Grauen mit in die Handlung, dass Carries Leben bedroht und Jake zu einem Lichtpunkt in im weiteren Verlauf werden lässt.
Diese erotische Spannung, welche bei solchen Werken auf keinen Fall fehlen darf, findet man als Leser auch hier vor.
Mit vielen Hochs und Tiefs muss man allerdings rechnen, denn durch Jakes und Carries Vergangenheiten geistern viele Probleme in die Sequenzen hinein. Doch eines bleibt immer, die Symphatie zu den Figuren.
Amy Baxter hat fantastische Protagonisten herbeigeschrieben, die verzaubern und auch in den düsteren Szenen sehr stark hervorgehen. Der leichte und mitreißende Erzählstil tut sein übriges. An manchen Stellen hätte ich mir mehr Tempo gewünscht, aber dennoch wurde ich gut unterhalten.

„Never before you – Jake & Carrie“ wartet mit düsteren Ecken und Vergangenheiten auf, sowie erotisch, knisternden Szenen!

Rezension unter: www.dieSeitenfluesterer-unserBuchblog.blogspot.de