Cover-Bild Never before you - Jake & Carrie
Band 1 der Reihe "San Francisco Ink"
  • Erotik
  • Figuren
  • Musik
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.04.2017
Amy Baxter

Never before you - Jake & Carrie

WENN DU WEIßT, DASS SIE ETWAS VOR DIR VERBIRGT, UND DU SIE TROTZDEM WILLST ...

Jake muss weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann. Auf der anderen Seite des Kontinents, in San Francisco, will er das Tattoo Studio seines verstorbenen Vaters wiederaufbauen und ein neues Kapitel beginnen. Die kesse und gut organisierte Carrie kommt ihm da gerade recht. Sie hilft ihm mit dem Papierkram, doch pünktlich zum Feierabend verschwindet sie still und heimlich. Aber wohin? Und warum erzählt sie nichts von sich? Obwohl ihn Frauen außerhalb des Schlafzimmers nicht interessieren, geht ihm die kleine Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf - und mächtig unter die Haut ...

"Never before you" ist der erste Band der heißen Romance-Reihe San Francisco Ink von Amy Baxter rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles . Jetzt exklusiv im eBook bei beHEARTBEAT.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Will make your day!

Habe jetzt gerade dieses Buch fertig gelesen, und es hat mir so gefallen! Ich hatte heute einen recht miesen Tag und dieses Buch konnte mich im Handumdrehen glücklich machen. Ist schon traurig, dass mein "Glücklich sein" von einem Buch abhängt, oder?
Die Hauptcharaktere sind so geheimnisvoll, welches den Leser (also uns, bzw. mich) gerade zu begeistert. Auch die Charakterentwicklung dieser zwei Protagonisten war zum schwärmen gut. Von den Nebencharakteren war ich jetzt kein grosser Fan, doch ohne die wäre dieses Buch auch nicht so vergnüglich.
Falls man momentan gerade nichts zu tun hat und glücklich ist, ist dieses Buch auf jeden Fall ein Schnäppchen! Es ist keines dieser Bücher, welches einem ewig in Erinnerung schwelgt.

Allem in allem habe ich dieses Buch sehr genossen und freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 17.04.2017

Never before you - Jake & Carrie

Wenn du weißt, dass sie etwas vor dir verbirgt, und du sie trotzdem willst ... Jake muss weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann. Auf der anderen Seite des Kontinents, in San Francisco, will er das Tattoo Studio seines verstorbenen Vaters wiederaufbauen und ein neues Kapitel beginnen. Die kesse und gut organisierte Carrie kommt ihm da gerade recht. Sie hilft ihm mit dem Papierkram, doch pünktlich zum Feierabend verschwindet sie still und heimlich. Aber wohin? Und warum erzählt sie nichts von sich? Obwohl ihn Frauen außerhalb des Schlafzimmers nicht interessieren, geht ihm die kleine Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf - und mächtig unter die Haut.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, gefühlvoll, locker, leicht, einfühlsam, schnell und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Die Handlung hat mich wirklich überrascht. Sie war von Beginn an sehr emotionsgeladen und ich wusste zuerst nicht, in welche Richtung sie mich führen würde. Als dann immer mehr überraschende, spannende und krimihaltige Einflüsse einwirkten wurde die Handlung immer dramatischer, fesselnder und ereignisreicher. Mit dieser Entwicklung habe ich nicht gerechnet. Die Story hat unvorhersehbare Wendungen genommen und mich richtig gepackt. Sie ist nachvollziehbar und schlüssig aufgebaut.

Die erotischen Szenen sind sehr ansprechend, zwar detailliert, aber ohne billig und ordinär zu wirken. Das Knistern zwischen den Protagonisten ist deutlich spürbar, die Gefühle kommen hier keineswegs zu kurz.

Durch die verschiedenen Sichtweisen kommt man beiden Protagonisten sehr nah, kann sie verstehen, ihre Gefühle und ihr Handeln nachvollziehen.

Die Charaktere wirkten sehr authentisch und real. Ihre Vergangenheit, die sich sehr auf das Handeln und Leben der beiden auswirkt, spielt eine entscheidende Rolle. Dadurch wirken sie noch natürlicher und glaubhafter.

Ich mochte sowohl Carrie als auch Jake von Anfang an. Zweitolle Protagonisten, mit denen ich hoffen, bangen, leben und lieben konnte.

Eine sehr spannende und gefühlsgeladene Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und mir eine fesselnde Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Spannend, gefühlsgeladen und erotisch. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.03.2017

Carrie & Jake ♥

Never before you: Carrie & Jake hat mich , optisch sowie vom Klappentext her angesprochen .

Der Schreibstil ist locker flüssig , modern und klar verständlich .

Carrie und Jake sind sympathisch und ...

Der Schreibstil ist locker flüssig , modern und klar verständlich .

Carrie und Jake sind sympathisch und trotzallem , was sie erlebt haben und niemals werden vergessen können haben sie ihre Lebensfreude nicht verloren , denn sie haben immernoch einen lockeren Spruch auf lager , coole Pläne , mchen verrückte Aktion und sind einfach sie selbt .

Ich mag die Geschichte auch , es ist spannend , ein wenig witzig , gefühlvoll , traurig und auch leicht dramatisch , also von allem etwas dabei , das sollte ein gutes Buch haben ;)

Einen Stern ziehe ich ab , weil mir am Ende etwas gefehlt hat , von dem ich jetzt aber nicht sagen was es ist , sonst würde ich spoilern und das tue ich grundsätzlich nicht ;)

Empfehlung:

Dieses Buch hat es verdient gelesen zu werden , ich freue mich auf die anderen beiden Bände !