Cover-Bild Raum 213 - Gefühlvolles Grauen
  • Ersterscheinung: 21.07.2014
  • ISBN: 9783732002030
Amy Crossing

Raum 213 - Gefühlvolles Grauen

Die Eerie High sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Schule, doch ein Zimmer ist das manifestierte Böse: Raum 213. Jeder, der diesen Raum betreten hat, musste die Hölle durchleben - oder hat es nicht überlebt!

Lily ist glücklich, sie versteht sich super mit ihrer besten Freundin Ava und ist frisch verliebt in den süßen Travis. Dann taucht Kendra auf der Bildfläche auf. Sie freundet sich mit Ava an, flirtet unverhohlen mit Travis und drängt Lily zunehmend aus ihrem eigenen Leben. Oder ist Lily einfach nur eifersüchtig? Als sie eines Morgens Kendra in den Raum 213 gehen sieht, könnte das ihre Chance sein … Sie müsste nur die Tür zum verfluchten Raum schließen und wäre Kendra für immer los.

Diese Reihe in der Tradition von Fear Street sorgt für Gänsehaut. Mystery-Thrill zum Licht-anlassen!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Dramarama

Das Buch hat wirklich vielversprechend und deutlich spannender als der vorherige Teil begonnen, so dass ich wirklich guter Dinge war. Leider hat der Zickenkrieg zwischen Lily und Kendra zu viel Raum eingenommen und die Handlung war insgesamt doch ziemlich einfach gestrickt.
Insgesamt war das Spannungslevel auch um einiges höher, aber für meinen Geschmack hatte der Raum 213 zu wenig Bedeutung in diesem Buch und alles war viel zu schnell und überhastet erzählt, besonders das Ende.

Nun hoffe ich auf den letzten Teil, dass man dann endlich so etwas wie eine Erklärung für den Raum erhält.