Cover-Bild vom Luder zum MistStück | Erotischer Roman | die Sexabenteuer der Amy Morrison
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Amy Morrison

vom Luder zum MistStück | Erotischer Roman | die Sexabenteuer der Amy Morrison

Reicht Amy nun, was der Mann ihrer Träume ihr bietet?
Begleiten Sie Amy auf ihrem Weg vom Luder zum MistStück!

Amys neue Liebe entfacht
ungeahnte Leidenschaften in ihr.

Aber Amys sexuelles Verlangen
nach mehr Abwechslung
ist übermächtig!

Reicht Amy nun, was der Mann
ihrer Träume ihr bietet?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 21.06.2021

Hoch erotisch!

Die Fortsetzung der "Sexabenteuer der Amy Morrison". Amy's Wünsche & ihr Lust haben kaum noch Grenzen. Dazu wird sie immer tabuloser. Sie schreckt vor nichts mehr zurück & so ist sie kaum bis gar nicht mehr aufzuhalten. Sie braucht die sexuelle Spannung einfach. So der Sex auch immer hemmungsloser & die Sexspiele werden immer ausgefallener. Sie lebt ihre Fantasien aus. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist angenehm flüssig, bildhaft, fesselnd & anregend. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Abenteuer von Amy.

Veröffentlicht am 15.08.2021

Anregend, heiß, originell

Obwohl Amy in Silverwolf eigentlich ihre Liebe und ihre sexuelle Erfüllung gefunden hat und mit Flo auch einen festen Freund, treibt sie ihre Sucht nach Abwechslung von einem erotischen Abenteuer zum nächsten. Denn er will ihr Einziger sein. Nur, sie kann´s nicht lassen.

Amy Morrison hat einen mitreißenden, kreativen und vor allem sehr bildhaften Erzählstil. Ihre Geschichte erscheint manchmal etwas derb, aber keinesfalls obszön oder vulgär, manche Fantasien sind etwas ausgefallen. Mein Kopfkino ist ab der ersten Seite im Einsatz. Neben ihren andauernden Abenteuern und ihrem Rollenspielsex kommt sie immer wieder zu Silverwolf zurück. Dieses Zusammensein, wo nicht nur gerammelt, gevögelt oder gepoppt wird, sondern wo sie zärtliche, intensive Liebe machen, gefällt mir persönlich am besten.
Obwohl es zu dieser Geschichte bereits einen Teil 1 gibt, kann man „Vom Luder zum Miststück“ auch ohne Vorkenntnisse lesen.

Als zusätzliches Goodie bekomme ich neben einem erotischen Lesezeichen noch den Gutschein-Code für eine weitere Internet-Geschichte „Hingabe“, auch von Amy Morrison, - gratis.

Eine hoch erotische Lektüre mit einer Protagonistin, die ich nicht wirklich verstehen kann.

Veröffentlicht am 07.08.2021

Amy’s Aufstieg zum Miststück

„Vom Luder zum Miststück – die Sexabenteuer der Amy Morrison“ ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books.

Das Buch liest sich leicht und entspannt. Man begleitet Amy bei allen Abenteuern, die der Erfüllung ihrer erotischer Träume dienen. Was ich nicht verstehen kann ist, dass sie trotz Traummann und sexueller Erfüllung, nach wie vor auf der Suche nach Sex der Superlative ist. Amy’s sexuelles Verlangen nach Abwechslung scheint eine Sucht zu sein, die sie sich gönnt und liebt, auch mit Folgen. Gerne empfehle ich dieses erotische Abenteuer mit 4 Sternen weiter.