Cover-Bild Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Amy Walker

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust

Weckt Ihre Lust auf erotische Abenteuer?
Jeder Tag steckt voll unerwarteter, leidenschaftlicher Augenblicke ...
Welche der 52 Geschichten weckt Ihre Lust auf ein erotisches Abenteuer?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Sehr heiß und voller Abwechslung

In diesem Buch sind 52 heiße, erotische Geschichten enthalten, die allesamt kurz und knackig sind. Einfach auf das "Eine" reduziert.
Dass diese Geschichten so kurz sind, gefällt mir sehr gut. Ich kann ...

Dass diese Geschichten so kurz sind, gefällt mir sehr gut. Ich kann auch bei sehr wenig Zeit einfach mal das Buch zur Hand nehmen und eine Geschichte genießen. Man muss nur das Buch an irgendeiner Stelle aufklappen und kann loslassen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich konnte trotz der Kürze gleich in die Szenen eintauchen und sie mir vorstellen.
Die erotischen Szenen sind offen und direkt beschrieben und dabei sehr anregend. Zudem sind sie sehr abwechslungsreich ausgedacht und regen die Fantasie ordentlich an.

Mir haben diese erotischen Kurzgeschichten sehr gut gefallen, so dass ich 5 von 5 Sternen vergebe.

Veröffentlicht am 25.01.2021

kurz ideal für zwischendurch

Lasset das Kopfkino beginnen.
52 kurze Geschichten, die sich perfekt als Gute-Nacht-Geschichte und auch zum Vorlesen im Bett eignen.

Nichts für prüde Gemüter aber es sollte für jeden was dabei sein. Es ...

Lasset das Kopfkino beginnen.

Nichts für prüde Gemüter aber es sollte für jeden was dabei sein. Es sind nicht nur spontane Abenteuer sondern auch eine sehr schöne Liebesgeschichte dabei.
Nicht nur die Männer kommen dabei auf ihre Kosten, auch die Frauen nehmen sich was sie brauchen und wollen.
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 10.12.2020

Ein toller Kurzgeschichtenband mit vielen verschiedenen Geschichten - unbedingt lesen!

Inhalt
"Jeder Tag steckt voll unerwarteter, leidenschaftlicher Augenblicke ...

Inhalt
"Jeder Tag steckt voll unerwarteter, leidenschaftlicher Augenblicke ...
... beim erotischen Date mit dem eigenen Ehemann, bei der Anprobe heißer Dessous, in einer sexy Stripshow, beim Versöhnungssex nach einem Streit, in einem unerwartet intimen Geschenk zum Hochzeitstag, beim Flirt mit einem Fremden im Möbelhaus ... Welche der 52 Geschichten weckt Ihre Lust auf ein erotisches Abenteuer?" (Quelle: Verlagshomepage)

Amy Walker ist eine meiner bevorzugten Autorinnen aus dem Blue Panther
Books Verlag, weswegen ich die Neuerscheinungen eigentlich ganz gerne lese.
Bei „Augenblicke der Leidenschaft“ handelt es sich um einen Kurzgeschichtenband mit 52 Geschichten. Diese erstrecken sich meist über 1-1,5, maximal 2 Seiten, sind also äußerst kurz. Dies empfand ich allerdings nicht als störend, sondern als sehr angenehm - da lässt es sich gut und gerne mal ein paar Geschichten „zwischendurch“ lesen.

Die Varianz der Geschichten gefiel mir sehr gut, da ist definitiv für jeden etwas dabei - von erotischen Spielchen in der Küche, in der Umkleidekabine beim Dessouskauf bis hin zu Gedankenspielchen mit Mr. Grey. Die Geschichten werden anregend erzählt, aber mit einer gewissen Leichtigkeit, die das Lesen zum Vergnügen macht. Auch jede Menge Gefühl darf hierbei nicht fehlen und die bildhafte Sprache lässt uns hautnah am Geschehen teilhaben. Dabei werden deutliche Worte genutzt, ohne jedoch ins derbe abzurutschen.

Infos zum Buch
Seitenzahl: 160 Seiten
Verlag: Blue Panther Books Verlag
ISBN: 978-3966417464
Preis: 12,90 € (Taschenbuch) / 9,99 € (Ebook)

Infos zur Autorin
"Amy Walker ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit der Veröffentlichung mehrerer Romane bereits erste schriftstellerische Erfolge feiern durfte. Mit „Geheime Begierde“ hat sie ihren ersten erotischen Roman verfasst. Leidenschaft, Sinnlichkeit und nackte Lust in Worte zu verpacken hat sie derart fasziniert, dass sie sich nächtelang nicht von ihrem Computer losreißen konnte. Seither schwirren ihr nicht nur die alltäglichen Pflichten rund um ihre Familie durch den Kopf, sondern verschiedenste erotische Szenerien, die sie alle noch niederschreiben will. Zwei Dinge sind ihr dabei besonders wichtig und in allen ihren Geschichten zu finden: viel Gefühl und ein Happy End!" (Quelle: Verlagshomepage)

Fazit

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 24.11.2020

52 Geschichten, die einheizen 🔥

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Ein hübscher Anblick, der in 100 verschiedenen Momenten enden könnte und genau darauf zielt diese Story ab - nichts ist fix ;)
Eine in Dessous gekleidetet Dame rekelt sich - dem Anzug nach - mit einem Geschäftsmann auf einem Sofa, doch zwischen den beiden besteht eine erotische Anziehung, der man sich einfach nicht entziehen kann ^^ Wie üblich für den Bluepanther-Verlag ist das Cover eher dunkel gehalten und der Titel erstrahlt wieder in großen silbernen Lettern ebenso der Name der Autorin. Das Cover ist wirklich passend für diese Sammlung, da es nur einen Momentausschnitt einer ganzen Handlung zeigt und man nicht wirklich den Rahmen dazukennt bzw. ist der Weitergang in jeder Art und Weise möglich - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Handlung
52 Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch verbindet sie eine Sache miteinander - die Sehnsucht nach leidenschaftlichen und befriedigenden Augenblicken!!  Ganz gleich ob sich das bei einem romantischen Dinner, bei einer Party, in einer Sauna oder gar im Supermarkt ist dabei ganz egal - die Augenblicke müssen sich nur wie kleine Ewigkeiten anfühlen und der Befreiung der angestauten Lust dienen ♡

Sprache
Erotisierend, gefühl-/stilvoll und mitreißend! Jede einzelne der 52 Geschichten verfolgt einen anderen Handlungsstrang, spielt in einem anderen Setting und wird auf verschiedene Art und Weise geschildert - eine super Leistung der Autorin! Manchmal ist der Schreibstil zärtlich und hingebungsvoll, doch dann wieder hart und unnachgiebig - eine wundervoll elektrisierende Spannung!

Charaktere
Davon gibt es jede Menge und sie alle haben unterschiedliche Wesenszüge, sexuelle Neigungen und befinden sich in den verschiedensten Lebensphasen! Ein bunter Mix also, denn es zu erkunden gibt ^^
Aufgrund der Komplexität ist auch für jeden etwas anderes lust- bzw. schmerzvoll - hier ist für jeden etwas dabei, von der liebevollen Vereinigung bis zum harten SM-Spielchen.

Fazit
Eine Sammlung von erotischen und lustvollen Storys, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch verbindet sie diese eine Sache ;) Eine klare Leseempfehlung für alle, die nach stimmungsaufhellenden und einheizenden Geschichten suchen, die man alleine zuhause im Bett genießen kann ^^

Veröffentlicht am 05.11.2020

52 erotische Geschichten zum anregen und ausbauen

In diesem Buch sind 52 Kurzgeschichten zu finden. Diese sind wirklich kurz – schaffen es aber viele Fantasien anzusprechen und so ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.
In dieser Kürze regen sie schnell ...

In dieser Kürze regen sie schnell an und es kommt ohne viel drumherum direkt zum Ziel. Das Kopfkino wird auf jeden Fall aktiviert und ich wurde sehr gut unterhalten.
Der Schreibstil der Autorin sorgte dafür, dass ich schnell in der Geschichte war und mich gut in die Situationen hineinversetzen konnte.
Insgesamt ist es eine wunderbare Sammlung und ich fühlte mich sehr gut unterhalten.