Cover-Bild Blinde Lust | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2017
Amy Walker

Blinde Lust | Erotischer Roman

Wird er ihr geben, wonach sie verlangt?

Als Studentin Lara den Job als
Haushaltshilfe bei dem blinden
Jason annimmt, ahnt sie noch nicht,
welch voyeuristische und exhibitionistische Veranlagungen in ihr schlummern.
Immer tiefer gerät sie in einen Sog aus Lust und Verlangen.
Doch der charismatische Jason ist nicht bereit, ihre neu erwachte Gier vollends zu stillen.

Was verschweigt Jason Lara?
Kann er ihr geben, wonach sie verlangt?
Und schafft sie es, sein Geheimnis zu lüften?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Die Geschichte hat mich gefesselt

Amy Walker gefällt mir sehr gut, dies ist ja auch nicht mein erstes Buch der Autorin. Die Autorin konnte mich bis jetzt immer in eine schöne Geschichte entführen. Die Autorin konnte mich mit diesem Buch richtig überzeugen. Geschrieben ist das wirklich toll und die erotischen Szenen wurden auch richtig gut beschrieben. Mir haben die Figuren im Buch gefallen, Lara und Jason passten für diese Geschichte als Charakter sehr gut zusammen. Das Buch ist wunderbar flüssig geschrieben und leicht. Man konnte die Geschichte dadurch auch sehr gut verfolgen, ohne probleme konnte man zwischen den Kapitel eine Pause machen und dann weiterlesen.

Die Geschichte selber hat mir auch sehr gut gefallen. Da es sich um einen erotischen Roman handelt findet man natürlich auch erotische Szenen im Buch. Diese sind aber wirklich gut beschrieben und nicht abstoßend in der Wortwahl. Die Wortwahl ist angenehm zu Lesen. Natürlich stehen die erotischen Szenen im Vordergrund. Trotzdem aber ist auch noch eine Geschichte vorhanden. Diese Mischung ist wichtig denn sonst macht das Lesen keinen Spaß mehr. Das hat die Autorin aber wunderbar hinbekommen. Die Geschichte war spannend und erotisch. Diese Mischung ist wunderbar gelungen.

Veröffentlicht am 17.02.2019

hat mir wirklich gut gefallen

Wow also ich bin echt positiv überrascht über dieses Buch.

Wow also ich bin echt positiv überrascht über dieses Buch.

Erstmal hat mich das Cover angezogen, diese Farben harmonieren gut zusammen und wirken schon auf einen ein. Man merkt schon das es sich um eine ehr erotisches Buch handelt. Mein Interesse ist geweckt.

Als ich begonnen habe, konnte ich das Buch nicht weg legen und habe über den Tag hinweg es verschlungen, Die Geschichte war sehr interessant und hat mich sehr gut unterhalten. Hat mich in einen bann gezogen und ich konnte nicht aufhören. der angenehme erotisch aber auch humorvolle Schreibstil war sehr erfrischend. Ich habe mich wirklich sehr gut unterhalten, denn man war sofort drin im Buch.

Die Protagonisten war mir von Anfang an sympathisch, ihre Ehrliche und schlagfertige aber auch neugierige Art hat mir sehr gefallen. Aber auch der Protagonist kam sehr sympathisch rüber, mysteriös und geheimnisvoll. Es war überraschend gut. Ich kann dieses Werk jeden der dieses Genre mag wärmstens empfehlen. Denn die erotischen Szenen waren echt bildlich und angenehm beschrieben.

Veröffentlicht am 25.12.2017

Schau hinter die Fassade - heiße Erotik

Blinde Lust – Autorin Amy Walker , erschienen 24. November 2017 Verlag: blue panther books, als Taschenbuch und eBook

Zum Inhalt: Stell dir vor, der Mann deiner Begierde ist vollkommen blind. Was würdest du tun, um ihn deine Lust spüren zu lassen?
Als Studentin Lara Malone den Job als Haushaltshilfe bei dem blinden Jason annimmt, ahnt sie noch nicht, welch voyeuristische und exhibitionistische Veranlagungen in ihr schlummern. Immer tiefer gerät sie in einen Sog aus Lust und Verlangen. Doch der charismatische Jason Palmer ist nicht bereit, ihre neu erwachte Gier vollends zu stillen. Und dann ist da auch noch July, Jasons ebenso attraktive wie rätselhafte Ex-Frau ...
Was verschweigt Jason Lara? Kann er ihr geben, wonach sie verlangt? Und schafft sie es, sein Geheimnis zu lüften?

Die Handlung ist toll umgesetzt, durchweg spannend sowie fesselnd gehalten und es wurde auch auf Gefühl geachtet. Im einzelnen geht es um Vergangenheit, Neubeginn, Freundschaft, Liebe, Verlangen, Begierde, Geheimnisse, Vertrauen, Mut und Selbstfindung.
Die Hauptcharaktere waren sehr gut herausgearbeitet. Jason der smarte, manchmal dominante, dann wieder sehr emotionale Typ Mann, der durch seinen Schicksalsschlag schwer getroffen wurde, aber dennoch seine Leben lebt. Er hat mich ab und an schon zum verzweifeln gebracht mit seiner Unentschlossenheit. Aber glücklicherweise klärt sich alles wieso und weshalb er so ist am Ende auf.
Wer mir sehr ans Herz gewachsen ist, ist Lara. Diese junge Frau hat mit Männern bisher noch nicht so den richtigen gefunden, aber auch nicht unbedingt gesucht. Zu Beginn kam sie sehr leichtgläubig und naiv rüber, aber sie macht so eine schnelle Entwicklung durch. Mit ihrer Neugierde und Wissensdurst scheut sie nichts und schreckt auch vor neuem nicht zurück. Ihren Mut und ihren Kampfgeist habe ich sehr bewundert. Sie schaut hinter die Fassade und lässt sich nicht von Äußerlichkeiten oder Prestige beeindrucken, sie sieht den Menschen wirklich. Natürlich hat Jason einen großen Einfluss auf sie und er lockt schlummernde Eigenschaften an die Oberfläche. Lara ist definitiv ein Genussmensch.

Der Schreibstil sehr angenehm und zur Thematik passend stilvoll umgesetzt. Die einzelnen Kapitel haben unterschiedliche Leselängen, fließen aber nur so dahin. Die Story wird aus der alleinigen Sicht von Lara in der Ich-Perspektive erzählt. Das gefiel mir sehr gut, da die Gefühle von Lara umso besser zum Ausdruck kamen. Ich mag diese Perspektive sehr gerne.
Der Buchtitel hätte treffender nicht sein können und auch das Cover rundet das Gesamtbild für mich passend ab.

Ich konnte der Handlung sofort folgen und war gleich mittendrin im Geschehen. In die einzelnen Beschreibungen und Personen konnte ich mich gut hineinversetzen und keine Fragen sind offen geblieben. Die erotischen Szenen sind expliziert beschrieben, sehr abwechslungs- und einfallsreich und immer sinnlich und stilvoll dargestellt. Heiße Szenen die man gerne liest und das Kopfkino enorm anregt.

Mein Fazit: Ein erotischer Roman der verspricht was er hält, abwechslungsreiche prickelnde Szenen mit fesselnder Handlung – mit Wow-Effekt. Tolle Lektüre für Genreliebhaber.

Veröffentlicht am 13.12.2017

Ein heißer Lesespass

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und absolut passend perfekt zum Plot!

Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts liegt mir ferner als anderen Lesern die Freude am Buch durch spoilern zu nehmen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, flott, locker und sehr angenehm zu lesen.
Da fliegt man förmlich durch die Seiten.
Interessante Wendungen lassen den Leser mitfiebern und vor Spannung den Atem anhalten.
Wer Blue Panther Bücher liebt kommt hier mit Amy's Buch voll auf seine Kosten.
Ich wünsche jedem Leser den gleichen Lesespass den ich hatte.

Veröffentlicht am 03.07.2018

Preis: 9.90€
Verlag: Blue panther books

Leserunde, LovelyBooks

Hey ihr süßen ?,
Liebe Amy vielen lieben dank, das ich den Buch gewonnen habe und es lesen durfte.
Es erfüllt meine Erwartungen, deine Art zu schreiben gefällt mir und ich konnte mich gut in die Geschichte und Gedanken einfinden.

Es handelt sich hier nun mal um ein "Erotisches" Buch und ich denke als was doch der Leser wünscht, wird hier erfüllt und ein Happy End gibt es dazu auch noch.

Ich mag Lara als Protagonistin sehr gerne leiden und finde sie nicht so schüchtern, naiv und ohne Selbstbewusstsein, wie es Jason in dem Buch ihr versucht ständig zu vermitteln. Ganz im Gegenteil Lara ist unheimlich sympathisch und meiner Meinung nach voller Selbstbewusstsein, ich meine Hallo schon alleine die "Schrankszene" sagt doch schon alles!

Ich sehe bei diesem Buch klar parallelen zu Shades of Grey, was ich aber nicht sehe ist eine dümmlich kleine Persönlichkeit, sondern eine sexy selbstbewusste junge Frau und definitiv kein Mauerblümchen.

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐1/2 und das auch nur weil Jason mich in dem Buch echt oft einfach nur genervt hat aber schon alleine für Lara lohnt es sich dieses Buch zu lesen.

Hier geht es ja nun nicht um etwas prägende sondern um den auch von Erotischen Gedanken und schönen Szenen!

Ganz lieben Gruß

Sonja/Shaaniel