Cover-Bild Jetzt erst recht gierig und unersättlich | Erotische Geschichten
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.02.2020

Jetzt erst recht gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Aufregende sinnliche Abenteuer mit unglaublichen Höhepunkten ...
Welche der sechs erotischen Geschichten regt Ihre Fantasie am meisten an?

Abbey wünschst sich sehnlichst, vom sexy Vater ihrer Freundin entjungfert zu werden. Sheyla wird von ihrem Lehrer mit dem Lineal gezüchtigt, dann aber von seinem harten Schwanz belohnt. Haylei reitet im Stall nicht nur ihren Hengst, sondern auch den Reitlehrer.
Cara, Alice und Anna erleben ebenfalls aufregende sinnliche Abenteuer mit unglaublichen Höhepunkten.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 11.12.2020

tolles Buch

Abigal, Charlotte und Olivia waren Freundinnen. ...

Abigal, Charlotte und Olivia waren Freundinnen. Abigal war noch Jungfrau und sollte heute Abend mit Trevor ihr erstes Mal haben. Doch wenn sie daran dachte, hatte sie irgendwie ein ungutes Gefühl. Abigal schaute ständig was Mr. Brown machte. Sie fand an ihm alles was ein Mann haben sollte. Mr Brown sprach Abigal an als sie alleine waren und sagte ihr, dass sie wirklich mit Trevor schlafen soll, wenn sie es auch wirklich will. Er sagte ihr auch, dass das erste Mal auch sehr schön sein konnte, wenn der Mann weiß was er tut.
Ob sie mit Trevor schläft oder mit ganz wem anderen das sollt ihr selbst lesen. Dies war eine Geschichte von vielen. Das Buch liest sich leicht und ist sehr gut geschrieben. Obwohl alles gut beschrieben wird, ist es nicht schmuddelig geworden. Holt es euch, ihr werdet es mögen so wie ich.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Verlangen und Sehnsüchte von jungen Frauen

"Der einzige Weg, sich einer Versuchung zu entledigen, ist, ihr zu erliegen." (Oscar Wilde)

Abbey finden den Vater ihrer Freundin Olivia einfach gut aussehend und sexy. Am liebsten würde sie ihr erstes Mal mit so einem erfahrenen Mann erleben, statt mit ihrem Freund Trevor, der es kaum erwarten kann. In "Geiles Praktikum" empfindet Cara bei ihrem Praktikum, auf dem Bau, Sehnsüchte für ihren Kollegen Nick. Dabei trauen ihr die Kollegen so gar nicht zu, dass sie in diesem Männerberuf ihre Frau steht. Ob sie das wohl auf anderer Ebene besser kann? Haylei findet in "Hengstfeuer" nicht nur gefallen am Reiten, sondern vor allem an ihrem Reitlehrer Josh. Heiße Rhythmen, hitziger Luft in "Der heiße Tanzkurs" steigert Salsa und Samba das Verlangen in Alice für den Latino Miguel. Außerdem geht es unersättlich bei "Nachhilfe in Sachen Lust" für Sheyla zu. Damian scheint genau der Richtige für Anna in "Beim ersten Mal" zu sein. Den genau darauf hat sie Lust, jedoch auch Angst, wie es sein wird.

Das sinnliche Cover lädt zu sechs Kurzgeschichten ein, die von unersättlichen, begehrenswerten jungen Frauen handeln, deren Sehnsüchte vom ersten Mal bis zum heißen Sex auf der Baustelle führen. Außerdem gibt es wie in jedem Buch noch eine Geschichte, die der Leser im Internet findet, der Gutschein Code dazu ist im Buch. Amy Walkers Schreibstil gefällt mir auch diesmal wieder sehr gut. Alleine der langsame Aufbau der Geschichten, bei der das Verlangen der Charaktere kontinuierlich gesteigert wird, machen sie für mich zu etwas Besonderem. So spüre ich gerade durch das langsame Steigern der Lust, Erotik und des Akts wie stark ihre Gier und Unersättlichkeit der Charaktere ist. Immer wieder begeistert mich die Autorin, besonders was sie sich wieder für Erlebnisse, Settings und Charaktere hat einfallen lassen. In diesem Buch sind es diesmal eher unerfahrene junge Frauen, die auf reifere Liebhaber treffen, bei denen sie sich jedoch ganz fallen lassen können. Natürlich gefällt mir besonders Amys Wortwahl und die Sprache in ihren Erzählungen. Diese sind niemals derb, ausfallend, vulgär oder verdorben, wie ich es hingegen schon bei anderen Büchern erleben musste. Deshalb wirken sie für mich immer ausgesprochen sinnlich, erotisch, leidenschaftlich und erzielen das nötige Prickeln beim Leser. Alle Geschichten werden aus Sicht der Frauen in Ich-Form geschrieben, sodass ich mich beim Lesen gerade als Frau besonders wohlfühle. Allerdings denke ich, dass Lesern von harter Erotik, wie BDSM ihre Geschichten sicherlich als zu soft empfinden werden. Ich dagegen kann sie gerade für Einsteiger im Erotikgenre oder Leser von ambitionierter Erotik bestens empfehlen. So freue ich mich auf weitere Bücher der Autorin und gebe diesmal wieder 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.07.2020

Bezaubernd

Jetzt erst recht gierig und unersättlich
Erotische Geschichten

Jetzt erst recht gierig und unersättlich
Erotische Geschichten
Amy Walker

Eine meiner Lieblingsautoren der erotischen Geschichten. Immer wieder nimmt sie mich mit auf eine aktive Reise. In einem durchgehend hinreißend geschmeidig, bildlich und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil präsentiert sie ihre Geschichten. Da gibt es in jeder Zeile eine Menge Spaß, heiße prickelnde Szenen und Sinnlichkeit die verzaubert.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Perfekte erotische Geschichten

Mit diesem Buch erhält der Leser eine Sammlung von sechs erotischen Geschichten. Eine siebte Geschichte kann über das Internet heruntergeladen werden.

Von dieser Autorin habe ich bereits mehrere erotische ...

Von dieser Autorin habe ich bereits mehrere erotische Bücher gelesen, die mich allesamt begeistert haben. Und ebenso begeistern konnte mich auch dieses Buch.
Der Schreibstil ist äußerst angenehm. Die Autorin weiß, wie sie mit Worten eine angenehme Atmosphäre schaffen kann, in der es dann ordentlich zur Sache geht. Hervorragend gefiel mir auch dieses Mal wieder, dass die Sprache zwar offen und direkt war, aber ohne vulgäre Wörter auskam. Die erotischen Szenen waren einfach nur wahnsinnig anregend und sehr sexy, sie laden zum Träumen (und mehr) ein.
Die einzelnen Geschichten hatten tolle Längen, so dass es ein Drumherum im passenden Umfang gab und die Stories sehr rund und gut durchdacht wirkten. Auch waren sie unterschiedlich und dadurch abwechslungsreich.

Heiße erotische Geschichten, die mir super gefallen haben. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Eine prickelnde Sammlung von (etwas längeren) Kurz-Geschichten

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält sechs erotische Kurzgeschichten, die sehr phantasievoll sind. Und auch wenn es aufgrund der geringen Seitenzahl der jeweiligen Geschichten keine ausführliche Handlung geben kann, so ist diese doch ausreichend, auch wenn ganz klar die heißen Szenen im Mittelpunkt stehen.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive der jeweiligen weiblichen Protagonistin geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Toll und wichtig fand ich, dass Safer-Sex (in fünf der sechs Geschichten) ein Thema ist, so dass es insgesamt wunderbare 5 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Eine prickelnde Sammlung von etwas längeren Kurz-Geschichten, ganz klar empfehlenswert für Fans von erotischen (Kurz-)Geschichten.