Cover-Bild Noch immer gierig und unersättlich | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2019
Amy Walker

Noch immer gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Welche heiße Fantasie lässt alle Ihre Hemmungen fallen?
Die alte Jugendfreundin, die sich vor Lust auf ihren Freund verzehrt.
Die Professorin, in der mit einem Studenten ungeahnte Geilheit erwacht.
Welche heiße Fantasie lässt Ihre Hemmungen fallen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Zum Träumen

Auch die Fortsetzung von Gierig & Unersättlich hat wieder so einige Momente auf Lager, die typisch Amy Walker und somit einfach nur super heiß sind. Es handelt sich hier um 5 verschiedene Frauen, die alle ihre eigenen sexuellen Fantasien ausleben können und uns dara teilhaben lassen.

Auch wenn nicht jede Geschichte zu 100% mein Geschmack ist, weiß man sich bei der Autorin auf jeden Fall gut aufgehoben, was die erotischen Szenen angeht. Sie hat einfach eine ganz tolle Art und Weise zu beschreiben, sehr bildhaft und absolut prickelnd.

Alles in allem sind alle Geschichten sehr gelungen und bei Amy kann man sowieso ichts falsch machen!

Veröffentlicht am 01.02.2020

Fünf erotische Kurzgeschichten, perfekt für Zwischendurch

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält fünf erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Und auch wenn es aufgrund der geringen Seitenzahl der jeweiligen Geschichten keine ausführliche Handlung geben kann, so ist diese doch ausreichen, auch wenn ganz klar die heißen Szenen im Mittelpunkt stehen. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive der jeweiligen weiblichen Protagonistin geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Toll und wichtig fand ich, dass Safer-Sex (in vier der fünf Geschichten) ein Thema ist, so dass es wunderbare 5 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Eine heiße Kurzgeschichten-Sammlung, empfehlenswert für Fans von erotischen (Kurz-)Geschichten.

Veröffentlicht am 11.01.2020

Noch immer gierig & unersättlich

Von dieser Autoin habe ich jetzt schon einige Bücher gelesen. Sie versteht es, erotische Bücher zu schreiben voller Sinnlichkeit. Sie ist weder vulgär, noch pornografisch, sondern vermittelt dem Leser prickelnde und knisternde erotische Geschichten. Sie drückt sich sehr gekonnt aus, so dass das Kopfkino zu arbeiten beginnt. Gerade hier bei diesem Buch sind es fünf Geschichten über ganz unterschiedliche Frauen, die eine schüchtern, die andere erflogreich. Da ist z.B. die junge Frau, die Cameron seit sieben Jahren nicht mehr gesehen und und nun auf seinen Hund aufpassen soll, daraus dann aber ein stürmisches Abenteuer wird. Oder die Professorin, die ihr Vergnügen bei einem viel jüngeren Mann findet. Welche erotische Fantasien doch zwei kernige Bauarbeiter vermitteln könnenmit muskelbepackten Armen. Ganz toll ist ja die Geschichte in dem Krankenhaus in Peru. Für ein gelungenes erotisches Date braucht man keine Sprachkenntnisse. Auch hier hat Amy Walker wieder einen sehr guten erotischen Roman verfaßt. Man merkt, dass dies eben eine Frau geschrieben hat, denn hier kommt neben dem Sex auch noch das Gefühl ins Spiel-Auch das Titelbild zu dem Roman ist gut gelungen.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Lesenswert

Mit diesem Buch werden dem Leser 5 erotische Geschichten präsentiert. Fünf Frauen, die man als Leser bei der Erfüllung ihrer heimlichen Sehnsüchte begleitet.

Dies war bereits das dritte erotische Buch, ...

Dies war bereits das dritte erotische Buch, das ich von dieser tollen Autorin lesen durfte. Und wieder hat mich das Buch absolut begeistert.
Der Schreibstil ließ sich sehr angenehm und flüssig lesen. Die Beschreibungen waren lebendig und real, so dass ich mich hervorragend in die Geschichten reinfinden und sie miterleben konnte.
Neben den wirklich toll durchdachten Stories wurden auch die Personen richtig super dargestellt. Sie wirkten sehr echt und ich konnte mich bestens in sie hineindenken und sie verstehen.
Jede einzelne Geschichte hat mir hervorragend gefallen. Es wurden heimliche Sehnsüchte und Tabuthemen aufgegriffen, die so mancher Leser vielleicht auch von sich selbst kennt.
Die Geschichten waren alle sehr phantasievoll und erotisch und kamen ohne vulgäre Sprache aus, was ich sehr angenehm empfand. Sie wirkten absolut stimmig und rund und jede einzelne hat mich total gefesselt.

Fünf tolle erotische Geschichten von einer großartigen Autorin dieses Genres. Sehr empfehlenswert. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 08.12.2019

Abwechslungsreiche Geschichten, mitreißender und prickelnder Schreibstil, tolle Charaktere!

Inhalt

"Fünf Frauen – fünf heimliche Sehnsüchte. Begleiten Sie sie auf dem Weg ihrer Erfüllung!
Die alte Jugendfreundin, die sich vor Lust auf ihren Freund verzehrt.
Die Professorin, in der mit einem ...

Inhalt

Die alte Jugendfreundin, die sich vor Lust auf ihren Freund verzehrt.
Die Professorin, in der mit einem Studenten ungeahnte Geilheit erwacht.
Die Touristin, deren hemmungsloseste Begierde von zwei Pflegern befriedigt wird. Die potenzielle Geliebte, die zum Beweis seiner Leidenschaft in einer geilen Jagd durch den Wald getrieben wird. Und die schüchterne Mieterin, die zum voyeuristischen Lustobjekt eines älteren Bauarbeiters wird. Welche heiße Fantasie lässt Ihre Hemmungen fallen?" (Quelle: Verlagshomepage)

Erster Satz des Buches
">Brauchst Du noch was?<"
'
'Infos zum Buch
Seitenzahl: 224 Seiten
Verlag: Blue Panther Books Verlag
ISBN: 978-3862779819
Preis: 12,90 € (Broschiert) / 9,99 € (Ebook)

Reihe:
Gierig & Unersättlich
Noch immer Gierig & Unersättlich

Infos zur Autorin
"Amy Walker ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit der Veröffentlichung mehrerer Romane bereits erste schriftstellerische Erfolge feiern durfte. Mit Geheime Begierde hat sie ihren ersten erotischen Roman verfasst. Leidenschaft, Sinnlichkeit und nackte Lust in Worte zu verpacken hat sie derart fasziniert, dass sie sich nächtelang nicht von ihrem Computer losreißen konnte. Seither schwirren ihr nicht nur die alltäglichen Pflichten rund um ihre Familie durch den Kopf, sondern verschiedenste erotische Szenerien, die sie alle noch niederschreiben will. Zwei Dinge sind ihr dabei besonders wichtig und in allen ihren Geschichten zu finden: viel Gefühl und ein Happy End!" (Quelle: Verlagshomepage)

Fazit
-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Amy Walker ist eine der Autorinnen (von erotischer Literatur), die ich besonders gerne mag, da sie nicht nur äußerst ansprechend schreiben kann, sondern eigentlich immer eine Art "Geschichte" um die erotischen Erlebnisse drumherum flechtet.

-> Cover:
Eine leicht bekleidete Dame, die nicht zu erkennen ist, aber durchaus hübsch zu sein scheint... Sie trägt hübsche Dessous und hat lange dunkle Haare. Mir persönlich gefällt das Cover ziemlich gut und es passt sehr gut zu den Geschichten der Autorin.

-> Story + Charaktere:
Wer ab und zu gerne mal ein erotisches Buch liest, dem könnte "Noch immer Gierig & Unersättlich" gut gefallen... warum? Weil Amy Walker nicht nur gekonnt erotische Szenen schreiben, sondern den Charakteren regelrecht leben einhauchen kann. Im Gegensatz zu vielen anderen erotischen Kurzgeschichten erhält man zu diesen Figuren tatsächlich einen Bezug und kann zumindest ein Stück weit an ihrem Leben bzw. ihrer Gedankenwelt teilhaben - und das gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut.

Dieser Kurzgeschichtenband bietet uns 5 abwechslungsreiche Geschichten, die nur die unterschwellige Anziehung gemein haben, die zwischen den beiden Protagonisten herrscht. Diese ist jedoch so stark, dass sie den Leser regelrecht mit in ihren Bann zieht und man eine Geschichte nach der anderen verschlingt. Dabei begegnen wir einer Frau, die doch noch ihren alten Jugendfreund verführt, einer Professorin, die von ihrem Studenten verführt wird, einer Mieterin, die Besuch vom Bauarbeiter bekommt und noch einigen anderen...

-> Schreibstil:
Der Schreibstil ist mitreißend, prickelnd und überzeugend, sowie sehr anschaulich. Sehr angenehm zu lesen!

-> Gesamt:
Abwechslungsreiche Geschichten, mitreißender und prickelnder Schreibstil, tolle Charaktere!

Wertung: 5 von 5 Sterne!