Vincent & Brooklyn🩵
•The Defender von Ana Huang•
Ana Huang hat wieder einmal gezaubert mit der Geschichte von Vincent und Brooklyn. Auch wenn die beiden für mich nicht an Asher und Scarlett herankommen, haben sie mein Herz ...
•The Defender von Ana Huang•
Ana Huang hat wieder einmal gezaubert mit der Geschichte von Vincent und Brooklyn. Auch wenn die beiden für mich nicht an Asher und Scarlett herankommen, haben sie mein Herz trotzdem für sich gewinnen können und sind mir unter die Haut gegangen. Bisher liebe ich diese Buchreihe wirklich sehr!🩵
Die Gestaltung des Covers gefällt mir wieder einmal sehr! Es ist farblich schlicht gestaltet und doch passt es unglaublich gut zu Brooklyn und Vincent und zieht Aufmerksamkeit auf sich. Das wahre Kunstwerk ist allerdings wieder der Schreibstil von Ana Huang, der emotional, intensiv, leidenschaftlich und greifbar wie eh und je ist. Aus beiden Perspektiven gelesen, wird das Erlebnis umso besser.
Brookyln konnte mich schon im ersten Band als Freundin gewinnen! Ihre aufgeweckte und offene Art ist so unglaublich sympathisch, dass man sie einfach lieben muss. Brooklyn nimmt kein Blatt vor den Mund, steht für sich selber eln und hat einfach ein viel zu gutes Herz. Sie streitet nicht gerne und ist ein friedlicher Charakter, auf den man sich zu 100% verlassen kann. Allerdings steht ihr auch Vincent in nichts nach. Auch ihn habe ich schon im ersten Band ins Herz geschlossen. Er hat guten Humor, ist loyal und aufmerksam und würde alles für die tun, die er liebt. Vincent hat Charakter und ist ein absoluter Golden Retriever Boyfriend. Es ist so süß, wie er Brooklyn auf Händen trägt, sich verletzlich zeigen kann und für sein Team einsteht.
Das Wiedersehen mit Asher und Scarlett hat mich unfassbar doll gefreut, ebenso wie den Rest des Fußballteams erneut zu sehen. Ich habe die beiden und die bunte Truppe wirklich ins Herz geschlossen. Besonders Noah und Adil mag ich super gerne, und auch Carina darf nicht fehlen. Zudem war es auch nett, den Coach aka Brooklyns Dad besser kennenzulernen. Seine und Brooklyns Beziehung ist zwar etwas schwierig, aber er ist sehr sympathisch, ebenso wie Vincents Eltern. Nur mit Brooklyns Mom konnte ich überhaupt nichts anfangen, die war wirklich unmöglich und unsympathisch.
Nach Scarlett und Asher habe ich mich wirklich sehr auf eine Rückkehr in diese Buchreihe gefreut. Meine Vorfreude auf Vincent und Brookyln war nach den kleinen Andeutungen im ersten Band sehr groß! Demnach war der Einstieg in diese Geschichte auch wirklich sehr angenehm. Es hat sich angefühlt wie nach Hause kommen und die Atmosphäre sowie das Setting in London haben mir sehr zugesagt. Es hat sich angefühlt, als wäre man nie weggewesen. Zumal ich nach wie vor Sport Romance liebe. Die Fußballthematik hat für viel Abwechslung gesorgt ebenso wie die Einblicke in Brooklyns Arbeit. Zudem hat auch Familie eine große Rolle gespielt. Während Vincents Familie einfach wundervoll war, hatte Brooklyn mit ihrer ziemlich zu kämpfen und es nicht unbedingt einfach. Aber sie ist damit gewachsen, ebenso wie Vincent. Die Beziehung von Vincent und Brooklyn war intensiv. Trotzdem war sie irgendwie nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte. Brooklyn und Vincent sind unglaublich süß zusammen, necken sich ununterbrochen und harmonieren perfekt zusammen. Aber mir hat ein bisschen die Intensität gefehlt. Ich habe irgendwie nicht ganz mitfühlen können und teilweise sehr die Tiefgründigkeit vermisst. Die beiden waren wirklich füreinander bestimmt und ich habe jede Sekunde genossen, aber die Leidenschaft war bei Scarlett und Asher deutlich größer. Nichtsdestotrotz mag ich die Entwicklung der Geschichte sehr und fand es wunderbar, wie sehr Vincent und Brooklyn sich zusammen entwickelt haben. Brooklyns Mom hat den Verlauf teilweise sehr anstrengend gemacht, ebenso wie das Verhalten des Coach anfangs. Aber mit der Zeit wurde es besser und am Ende mochte ich es sehr, wie Brooklyn sich durchsetzen konnte und sich diesbezüglich entwickelt hat. Man konnte definitiv beobachten, wie Vincent und Brooklyn beide gewachsen sind. Nach allem haben sie sich dieses wundervolle Ende wirklich verdient.
Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Vincent und Brooklyn 4,5 von 5 Sternen! Alles in allem war es eine schöne Geschichte, die zwar nicht an Band 1 herankommt, aber dennoch unvergesslich war. Brooklyn und Vincent sind toll!