Cover-Bild Werewolves of Rebellion - Gefährtin der Nacht
Band 2 der Reihe "Deutsche Ausgabe der Werewolves-of-Rebellion-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 26.03.2021
Ana Lee Kennedy

Werewolves of Rebellion - Gefährtin der Nacht

Dark Love Romance | Düster. Sexy. Atmosphärisch.

Daffys Leben bei dem Motorcycle Club River Rebels ist bestimmt durch die Launen des jähzornigen Präsidenten Ezra. Sollte Daffy den MC verlassen, so würde Ezra sie finden und töten - und alle, die sich ihm dabei in den Weg stellen. Erst als Daffy auf Phillip, Mitglied der verfeindeten Werwolves of Rebellion, trifft, schöpft sie neuen Lebensmut. Phillip gibt ihr Hoffnung, Kraft und Liebe - das, was sie noch nie zuvor von einem Mann bekommen hat.

Doch plötzlich geschehen mysteriöse Morde innerhalb der Werewolves of Rebellion, die scheinbar von einer übernatürlichen Kraft ausgehen. Phillip muss sich entscheiden: Kämpft er für seinen Club gegen den tödlichen Dämon, oder folgt er seinem Herzen und stellt sich in einem blutigen Kampf Ezra entgegen, um Daffy zu beschützen und mit ihr ein neues Leben zu beginnen?

Düster, leidenschaftlich und geheimnisvoll: »Gefährtin der Nacht« ist der zweite Band der Werewolves-of-Rebellion-Reihe von Ana Lee Kennedy. Enthält explizite Szenen und Sprache. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

STIMMEN AUS DER LESEJURY

»Ein leidenschaftliche Geschichte mit fantastischen Charakteren.« (Ebooksava)

»Anna Lee Kennedy hat eine spannende Geschichte mit ganz viel Sex- Appeal und tollen Charakteren geschrieben.« (July_123)

»Ich war einfach gefangen in der Welt und wollte gar nicht aufhören zu lesen.« (Coribookprincess)

»Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr was Großartiges.« (Aloegirl)

»Ein sehr authentischer und starker Fantasy-Roman. Die Figuren haben Tiefe und wachsen mit ihren Aufgaben.« (Kristall)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Fantasy

Ein sehr authentischer und starker Fantasy-Roman, der einem noch lange im Gedächtnis bleibt. Die Welt, die hier erschaffen wurde, gefällt mir sehr gut und die Figuren haben Tiefe und wachsen mit ihren Aufgaben. Der Schreibstil ist sehr angenehm und auch das Cover passt. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Tolle Fortsetzung..

Dies ist der zweite Teil der Werewolves of Rebellion Reihe und Fand es wirklich gelungen. Für mich ist es noch etwas Spannender und Ereignis reicher wie Band eins. Wobei der Schreibstil, zusätzlich, auch eine Rolle Spielt. Er ist leicht und flüssig. Bin von Anfang an super in die Story reingekommen .
In diesem Teil geht es um Daffy , die es im verfeindeten Motorcycle Club nicht leicht hat und man würde sie töten wenn sie ihn verlassen will. Dann ist da noch Phillip Werewolves of Rebellion, der hinter seinem Club steht und auch dafür kämpft. Dann begegnet er Daffy und er muss sich entscheiden was im wichtiger ist. Was passiert muss man selbst lesen. Aber ich habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt und bin gespannt wie es bei der Paranormal-MC-Reihe weiter geht. Ganz Klar Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 01.05.2021

Werewolves of Rebellion - Gefährtin der Nacht / aufregende & spannungsreiche paranormale Lovestory

In " Werewolves of Rebellion - Gefährtin der Nacht " hat es Daffy noch nie leicht in ihrem Leben gehabt und musste immer machen, was der jeweilige aktuelle MC von ihr wollte. Dabei sehnt sich sich doch nur nach einem normalen und gewaltfreien Zuhause.
Als Phil, der Vize des Werewolves of Rebellion Daffy begegnet, zieht deren Verletzlichkeit ihn förmlich an. Doch sie ist der Besitz eines anderen MC und somit muss er sich von ihr fernhalten. Jedoch fällt Phil das immer schwerer und als Daffy in Not ist, steht er ihr bei und bietet ihr seine Hilfe an. Auch mit dem Wissen, damit die Werewolves of Rebellion in einen Konflikt mit dem River Rebels zu bringen. Gelingt es Phil Daffy ein sicheres Leben zu ermöglichen und ist die gegenseitige Zuneigung stark genug für eine gemeinsame Zukunft?
Zeitgleich ist über die Werewolves of Rebellion eine bösartige Macht eingebrochen, bei der einige Mitglieder ihr Leben verloren hatten. Kann Frank, der Präs. der Werewolves zusammen mit der Gemeinschaft und seiner Partnerin, der weißen Hexe Bernadette seine Leute vor dem Bösen beschützen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Daffy und Phil, sowie den Werewolves of Rebellion mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Daffy ein neues Leben an Phils Seite bei den Werewolves of Rebellion gab und ob diese die neue Gefahr abwenden konnten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.04.2021

Die Kraft der Liebe

Der Klappentext: „Er ging zu Daffy hinüber. Sie stand barfuß da, zitterte von Kopf bis Fuß, Tränen im Gesicht, war zerkratzt, schmutzig und verdammt schön. "Komm her, Baby." Er breitete die Arme aus, und sie kam auf ihn zu. Daffys Leben bei dem Motorcycle Club River Rebels ist bestimmt durch die Launen des jähzornigen Präsidenten Ezra. Würde Daffy den MC verlassen, so würde Ezra sie finden und anschließend töten - und alle, die sich ihm dabei in den Weg stellen. Erst als sie auf Phillip, Mitglied der verfeindeten Werwolves of Rebellion, trifft, schöpft sie neuen Lebensmut. Phillip gibt ihr Hoffnung, Kraft und Liebe - das, was sie noch nie zuvor von einem Mann bekommen hat. Doch plötzlich geschehen mysteriöse Morde innerhalb der Werewolves of Rebellion, die - wie es scheint - von einer übernatürlichen Kraft ausgehen. Phillip muss sich entscheiden: Kämpft er für seinen Club gegen den tödlichen Dämon, oder folgt er seinem Herzen und stellt sich in einem blutigen Kampf Ezra entgegen, um Daffy zu beschützen und mit ihr ein neues Leben zu beginnen?“

Zum Inhalt: „Gefährtin der Nacht“ ist der zweite Band der Werwolves of Rebellion Reihe von Ana Lee Kennedy und ich würde empfehlen den ersten Band auch zuerst zu lesen, die Teile sind doch sehr verzahnt. Der Motorrad Club Werwolves of Rebellion trägt den Werwolf nicht nur im Namen, die Mitglieder können sich tatsächlich in Werwölfe verwandeln. Im ersten Band hat der Anführer Frank in der menschlichen Hexe Bernadette seine Gefährtin gefunden und am Schluss blieben doch einige Fragen noch offen, diese werden hier nun beantwortet. Da die Geschichte von Frank und Bernadette hier weiterläuft würde ich eben die Reihenfolge der Teile einhalten. Hinzu kommt noch die Geschichte von Phil und Daffy. Daffy hatte es nicht leicht im Leben, als Clubmädchen wurde sie zwischen den Männern und den Clubs hin und her gereicht und ist nun bei den River Rebels gelandet. Deren Präsident Ezra ist ganz auf sie fixiert und liebt es sie zu quälen. Ein Lichtblick für sie ist Phil, den sie rein zufällig trifft. Er zeigt ihr, dass eine andere Welt existiert und nicht alle Clubs so schlecht sind. Sie flieht zu ihm. Doch das Böse macht auch vor den Werwolves nicht halt, er kommt zu mehreren Todesfällen und irgendetwas oder –jemand treibt sein Unwesen.

Meine Meinung: Wie der Klappentext schon verrät wird diese Geschichte in der 3. Person erzählt und man begleitet abwechselnd Daffy, Phil und eben Frank und Bernadette. Dadurch kann man sich so langsam zusammenreimen was hier sein Unwesen treibt, ich selbst kam schneller auf die Lösung, als die Protagonisten. Aber die Spannung wird kontinuierlich aufgebaut und gipfelt in einem großen Showdown, somit kommt es wie schon beim ersten Band zu einem vorläufigen (befriedigenden) Ende, aber es bleibt wieder Raum für mehr. Ich selbst fand die Mischung aus Bikerszene und mystischen Geschöpfen sehr gelungen und es ist eben mal was anderes, was sich die Autorin Ana Lee Kennedy hier ausgedacht und mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut hat. Die Charaktere sind einfach interessant, vielschichtig und bringen Leben in die Geschichte. Ich weiß nicht ob man an dieser Stelle noch als Trigger Warnung anmerken sollte, dass der Sex den Daffy hier größtenteils aushalten muss nicht freiwillig und von ihr gewollt ist. Dennoch spielen hier die positiven Gefühle und auch die liebevolle Erotik eine große Rolle.
Ich danke dem Bastei Lübbe Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 26.04.2021

Top

von Ana Lee Kennedy

von Ana Lee Kennedy

Dies ist der zweite Band der Gefährten der Nacht Reihe und auch wenn man den ersten Band nicht gelesen hat, kommt man wunderbar zurecht. Die Geschichte ist ein Mischung aus Biker Story und Fantasy ,dabei erhielt ich nicht nur eine Lovestory, sondern auch Mystik und Hexenkunst. Ich bin sehr gut in die Geschichte hinein gekommen und habe spannend deren Entwicklung verfolgt, mit jedem Kapitel nimmt das Buch mehr Fahrt auf. Die Protagonisten werden lebendig gehalten und sind in ihren jeweiligen Rolle vollkommen authentisch. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern, schwungvoll und packend. Packend ist auch die Handlung, die für mich stimmig und sehr spannend war.
Gerne empfehle ich dieses Romance Fantasy Buch weiter. Viel Spaß beim Lesen.